Ich wandere aus!

Diskutiere Ich wandere aus! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Also jetzt ist es klar, wandere aus und werden Polizist in LA , Polizist auf zwei Rädern ;)
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Motorrad
750 K7
Witzige Idee (aber niemals echt) :D

Dekay3291

Dekay3291

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
schickes, schade dass die sowas nich wirklich ham -.-

Thema:

Ich wandere aus!

Ich wandere aus! - Ähnliche Themen

• GSX-R an der Wand ;)

GSX-R an der Wand ;): Hab mir heute mal überlegt wie zumindest ein Teil meiner Gixxer im Winter in meiner nähe bleiben kann... ja, das ist dabei rausgekommen :D
  • Rizla Logo als Bild für die Wand selbstgemacht

Rizla Logo als Bild für die Wand selbstgemacht: Da ich als Fahrzeuglackierer bestimmte Möglichkeiten habe, habe ich auf nem Lehrgang mal ein Rizla logo durch Folientechnik auf eine Aluplatte...
  • soll ich sie gegen die wand schmeißen ? brauch hilfe :(

soll ich sie gegen die wand schmeißen ? brauch hilfe :(: hallo liebe gixxer. hab n problem und weiß echt nich weiter..... also zum moped : gixxer 600 k6 30.000km hatte ne zeitlang den verdacht, dass die...
  • soll ich sie gegen die wand schmeißen ? brauch hilfe :( - Ähnliche Themen

• GSX-R an der Wand ;)

GSX-R an der Wand ;): Hab mir heute mal überlegt wie zumindest ein Teil meiner Gixxer im Winter in meiner nähe bleiben kann... ja, das ist dabei rausgekommen :D
  • Rizla Logo als Bild für die Wand selbstgemacht

Rizla Logo als Bild für die Wand selbstgemacht: Da ich als Fahrzeuglackierer bestimmte Möglichkeiten habe, habe ich auf nem Lehrgang mal ein Rizla logo durch Folientechnik auf eine Aluplatte...
  • soll ich sie gegen die wand schmeißen ? brauch hilfe :(

soll ich sie gegen die wand schmeißen ? brauch hilfe :(: hallo liebe gixxer. hab n problem und weiß echt nich weiter..... also zum moped : gixxer 600 k6 30.000km hatte ne zeitlang den verdacht, dass die...
  • Oben