hallo
hoover
zum belag in du rhin : ich fand ich relativ ok, relativ weil man schon die stellen kennen muss an denen es kritisch werden kann ! da w?re z.b. die kurve sofort nach der linken ausfahrt zu den parkpl?tzen und ebenso die darauffolgende vor der start einfahrt, diese beiden haben belagrisse und sind mit vorsicht zu geniesen. der belag ansonsten scheint mir recht ok, denn die reifen schrabbeln entsprechend die rosinen auf
zu deinem reifen , metzler : was f?r ein bike f?hrst du?
zum metzler kann ich wenig sagen , also ich fuhr ihn selbst noch nicht,...von welchem metzler genau reden wir eigentlich? slick? bei slick sch?tze ich es ist ne gute wahl, da ich mich in letzter zeit mehr mit slciks besch?ftige wegen der zukunftsplanung. habe aber die infos das der emtzler nicht so ne lange lebensdauer hat. bridgestone kommt da in sachen slicks schon am besten.
WAS ich aber sagen kann, das strassenreifen echt nix f?r die rene sind, denn sie werden einfach zu hei? (so sehe ich es eben wenn mann "schneller" f?hrt und oder mehrere runden absolviert.(man siehe den zum gl?ck noch gefangenen high sider in video 2 von anneau du rhin von mir, dummer weise mit mpp 2ct gefahren).
also ich werde mir n 2 satz felgen anlegen mit slicks, da beist die maus keinen faden ab, alles andere ist sinnlos (vorrausgesetzt man will keine kaffee fahrten auf ner renne veranstalten)
gru?
ps: aber zieh dir anneau du rhin rein, ist schon klasse , sch?n kompakt und erste sahne um sich zu verbessern, denn geradeaus fahren ist inzwischen nur noch langweilig.