Ideen zu Soziusabdeckung

Diskutiere Ideen zu Soziusabdeckung im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Mir ist die Soziusabdeckung bei 240km/h abgeflogen weil ich sie nicht ganz eingerastet hatte, zum Glück war hinter mir leer und niemand ist zu...
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Mir ist die Soziusabdeckung bei 240km/h abgeflogen weil ich sie nicht ganz eingerastet hatte, zum Glück war hinter mir leer und niemand ist zu schaden gekommen.

Jetzt habe ich ernsthafte Probleme Ersatz zu finden. Im Prinzip brauche ich nur eine silberne Abdeckung mit den zwei schwarzen Streifen (angepasst an die Heckverkleidung) aufgeklebt.
Genau diese schwarzen Streifen machen mir Probleme! Das Originaldekor gibt es nur bei Suzuki nachzukaufen und da kostet ein Aufkleber ca 30€.

Ich würde mir das ja gerne nachfertigen oder anderweitig besorgen. Wie bekomme ich genau dieses Design in digitale Form zum Plotten? Habe ganz gute Kenntnisse in der Grafikbearbeitung, aber ich weiss nicht wie ich das hier schaffen soll ohne eine Schablone.

Gibt es die Sticker irgendwo anders oder eine komplette Abdeckung in dem Design?

Hier ein Bild:
http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/attachment.php?attachmentid=49091&d=1344542653

Jonjon

Jonjon

Großgixxer
Es gibt Firmen die Dir Aufkleber herstellen.
Dafür brauchen Sie nur ein Bild und evtl. die Abdeckung sehn.

Mfg

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Frag mal Cheffe an. Der ist doch der Aufkleberspezi.
Vielleicht hat er ja schon einmal das Dekor anfertigen müssen und hat noch ne Vorlage..
Kannst ihm ja auch deine Abdeckung (haste die wiedergefunden?) als Schablone schicken..

Goldfisch.

Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
Ein wenig Geduld. Bei eBay gibt's über dem Winter bestimmt welche...

G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
Im Grunde isses ja nur ne schwarze Folie die links und rechts aufgeklebt ist.
Frag Cheffe ob er dir 2 Stück macht und du schneidest die notfalls vor Ort passend und klebst die auf.
Ist ja jetzt nicht sooo wild.

gsxrk4

gsxrk4

Großgixxer
Motorrad
GSXR750K8
Ansonsten mal bei einem Werbetechniker bei dir in der nähe vorbei schauen...

BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Ja ein Motorradfahrer der ca zwei Kilometer hinter mir fuhr sammelte die Abdeckung ein und gab sie mir beim nächsten Treffpunkt wieder :)

Naja habe ein seltenes Dekor und dieses Design speziell gibt's nur bei der K1 - habe noch nie was auf Ebay finden können.

Habe Cheffe mal angeschrieben, danke für den Tipp!

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Kein problem kann man hinbekommen.

Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
@BLN-750K1
Achso, dachte du hast sie komplett verloren... :)

BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Zu geil! Auftrag ist erteilt!!! Juhu!

Thema:

Ideen zu Soziusabdeckung

Ideen zu Soziusabdeckung - Ähnliche Themen

• Öl sifft, jemand eine Idee

Öl sifft, jemand eine Idee: Moin, heute die Kleine nach der großen Inspektion erstmals wieder ansatzweise sportlich bewegt und kurz vor Ende der Tour bei der Pause leider...
  • GSXR-K5 GSXR 750 K5 - Optik Ideen

GSXR-K5 GSXR 750 K5 - Optik Ideen: Hallo, ich fahre eine Blau Weiße GSXR 750 K5 und suche noch ein paar Vorschläge was ich optisch verändern kann. Von mir aus auch was ganz neues...
  • Auspuff für K9 1000/ Ideen?

Auspuff für K9 1000/ Ideen?: Suche für meine Gsxr 1000 K9 eine neue Auspuffanlage. Mir gefallen die großen Potte nicht wie zum Beispiel die von Akrapovic.. nur der von Bodis...
  • Ideen für Umbau

Ideen für Umbau: Moin zusammen, will meine GSXR750 K8 wieder auf Strasse umbauen... es soll aber nicht wieder eine Vollverkleidung dran! Sol was mit Superbike...
  • Idee für ein Winterprojekt ^^

Idee für ein Winterprojekt ^^: Hier mal eine Idee für alle die noch nicht wissen, was sie im Winter (um)bauen sollen...
  • Idee für ein Winterprojekt ^^ - Ähnliche Themen

• Öl sifft, jemand eine Idee

Öl sifft, jemand eine Idee: Moin, heute die Kleine nach der großen Inspektion erstmals wieder ansatzweise sportlich bewegt und kurz vor Ende der Tour bei der Pause leider...
  • GSXR-K5 GSXR 750 K5 - Optik Ideen

GSXR-K5 GSXR 750 K5 - Optik Ideen: Hallo, ich fahre eine Blau Weiße GSXR 750 K5 und suche noch ein paar Vorschläge was ich optisch verändern kann. Von mir aus auch was ganz neues...
  • Auspuff für K9 1000/ Ideen?

Auspuff für K9 1000/ Ideen?: Suche für meine Gsxr 1000 K9 eine neue Auspuffanlage. Mir gefallen die großen Potte nicht wie zum Beispiel die von Akrapovic.. nur der von Bodis...
  • Ideen für Umbau

Ideen für Umbau: Moin zusammen, will meine GSXR750 K8 wieder auf Strasse umbauen... es soll aber nicht wieder eine Vollverkleidung dran! Sol was mit Superbike...
  • Idee für ein Winterprojekt ^^

Idee für ein Winterprojekt ^^: Hier mal eine Idee für alle die noch nicht wissen, was sie im Winter (um)bauen sollen...
  • Oben