Immer die Schweizer ^^

Diskutiere Immer die Schweizer ^^ im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; aus aktuellem Anlass :uglylol: NUR SPASS !!! Minarettverbot – wer hat’s erfunden??? dokumentationsarchiv
E

Extremiac

Gast
Dafür sind die Schweizer schon bestraft worden .... sie müßen den Papst bewachen. :D

Religion ist heilbar. :D

BigDave

BigDave

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 750 k8
SCHWEIZ!!! *huld*

R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 750
wir sollten das patent auch übernehmen ;)

E

Extremiac

Gast
Das Problem würde sich von selbst Regel wenn man die Tolleranz von den Muslimen einfordert die sie von uns verlangen ... sprich ich würde denen ein Minarett vom 50m Höhe erlauben wenn es in Istandbul oder Ankara eine Kirche oder einen Dom gibt dessen Kirchenschiff genauso hoch ist.

Damit wäre das Problem salomonisch gelöst. :D

Thema:

Immer die Schweizer ^^

Immer die Schweizer ^^ - Ähnliche Themen

• Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • GSX R 600 K6 USD Gabel immer wieder undicht.

GSX R 600 K6 USD Gabel immer wieder undicht.: Mahlzeit Männers, es geht um meine k6 und die 1000er k5 meines Vaters. Aufgrund einer einseitigen undichtigkeit haben wir bei meiner USD Gabel...
  • Problem noch immer mit Nockenwellensensor

Problem noch immer mit Nockenwellensensor: Hallo Bitte um Hilfe. Habe einen neuen Nockenwellen Sensor eingebaut und habe noch immer den Fehler C011 am Display. Meine Frage wo bekomme ich...
  • 1000er K7 springt nicht immer an

1000er K7 springt nicht immer an: servus Leute Mein name is Dami und ich bin neu hier.. ich fahre eine 1000er k7 Naked. die Mühle treibt mich gerade in den Wahnsinn wenn ich...
  • Lichtmaschine brennt immer durch!

Lichtmaschine brennt immer durch!: Hallo zusammen, Letztes Jahr musste ich eine neue Lichtmaschine kaufen da die alte durch gebrannt ist. Kein ganzes Jahr später, ist die neue...
  • Lichtmaschine brennt immer durch! - Ähnliche Themen

• Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • GSX R 600 K6 USD Gabel immer wieder undicht.

GSX R 600 K6 USD Gabel immer wieder undicht.: Mahlzeit Männers, es geht um meine k6 und die 1000er k5 meines Vaters. Aufgrund einer einseitigen undichtigkeit haben wir bei meiner USD Gabel...
  • Problem noch immer mit Nockenwellensensor

Problem noch immer mit Nockenwellensensor: Hallo Bitte um Hilfe. Habe einen neuen Nockenwellen Sensor eingebaut und habe noch immer den Fehler C011 am Display. Meine Frage wo bekomme ich...
  • 1000er K7 springt nicht immer an

1000er K7 springt nicht immer an: servus Leute Mein name is Dami und ich bin neu hier.. ich fahre eine 1000er k7 Naked. die Mühle treibt mich gerade in den Wahnsinn wenn ich...
  • Lichtmaschine brennt immer durch!

Lichtmaschine brennt immer durch!: Hallo zusammen, Letztes Jahr musste ich eine neue Lichtmaschine kaufen da die alte durch gebrannt ist. Kein ganzes Jahr später, ist die neue...
  • Oben