peinlich finde ich, ohne db killer in der stadt umher zuhfahren
Also wenn ich mir seine Bodis Tröten genauer anschaue würde ich sagen: die Killer sind schön auch draußen geblieben
Ich war am Ende richtig aufgeregt, ob er die Gixxe noch fangen kann ^^Ich vermute aber, dass es nix geworden ist, sonst hätte man das sicher im Video gesehen. Jetzt auf der Couch sieht es natürlich ganz einfach aus und ich hab leicht reden, als es passiert ist musste man vermutlich schon extrem geistesgegenwärtig sein, um zu erkennen dass sie ne ruhige Linie fährt, schnell vorfahren und dann aufspringen.
Also ich finde ebenfalls, dass der Fahrer wirklich tolle Wheelies fahren kann. Da ich das Gefühl selber kenne und das mit den guten Bildern aus dem Video vergleichen konnte, wurde mir klar, wie weit ich doch noch vom Kipppunkt (Kackwort) entfernt bin. Also was ich dagegen mache sind auf jeden Fall krasse Mädchenwheelies.
Was ich allerdings überhaupt nicht geil finde, ist die Art und Weise, wie er um fürs Video krass zu sein irgendwelche Aufreger bringen muss, wie zum Beispiel das nahe Überholen auf dem Hinterrad. Das ist einfach gefährlich und extrem unnötig. Ohne diesen Quatsch wäre das Video auf jeden Fall viel besser.
Und diese extrem doppelmoralische Message, dass man stets mit Köpfchen fahren soll, hätte er sich bei dem Video auch stecken können.