Diskutiere Indien sucht das Supertalent im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; nichts für schwache nerven
http://www.youtube.com/watch?v=YRRK3zIW9x0&feature=player_embedded
erst dachte ich, das sind einfach nur doofe Tänzer...aber als das mit den Nagelbrettern anfing, war ich kurz davor wegzuschauen! aber ich habe bis zum Ende durchgehalten
hätten sich die backstreet boys mal ne scheibe von abschneiden können.
finds krass wie sie am ende alle voll blutend da stehen und sich tierisch einen abfreuen.
750er K2 sucht Auspuff aber…: Freunde des gepflegten Motorsports, die Denkweise die ich gerade habe bringt mich in die Klinik :lol:
Folgendes: ich fahr ne 100% originale...
GSX-R 600 Einsteiger sucht neue Reifen: Guten Tag Kollegen,
seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 600 und das ist mein erst Motorrad :D (Direkteinsteiger A)
Nun, die...
Wahlberliner sucht Mentor: Moin zusammen!
Ich bin gsxrnik, bürgerlich Niklas, 22 Jahre alt und seit etwa einem Jahr Wochenend-Wahlberliner.
Zum Motorradfahren kam ich...
Fotograf sucht Model Raum Nürnberg: Bin auf der Suche nach einem Model + Motorrad Nähe Nürnberg/Erlangen/Forchheim
Da das Wetter hier grad eher mau ist, bin ich auf der Suche nach...
750er K2 sucht Auspuff aber…: Freunde des gepflegten Motorsports, die Denkweise die ich gerade habe bringt mich in die Klinik :lol:
Folgendes: ich fahr ne 100% originale...
GSX-R 600 Einsteiger sucht neue Reifen: Guten Tag Kollegen,
seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 600 und das ist mein erst Motorrad :D (Direkteinsteiger A)
Nun, die...
Wahlberliner sucht Mentor: Moin zusammen!
Ich bin gsxrnik, bürgerlich Niklas, 22 Jahre alt und seit etwa einem Jahr Wochenend-Wahlberliner.
Zum Motorradfahren kam ich...
Fotograf sucht Model Raum Nürnberg: Bin auf der Suche nach einem Model + Motorrad Nähe Nürnberg/Erlangen/Forchheim
Da das Wetter hier grad eher mau ist, bin ich auf der Suche nach...