Instrumente abheben ,wie?

Diskutiere Instrumente abheben ,wie? im Probleme Forum im Bereich Technik; Moin moin ich wollte vorhin durchstarten und die h7 birne von werk gegen eine osram austauschen, vorher in das schlaue buch geschaut und ok. 1...
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
Moin moin

ich wollte vorhin durchstarten und die h7 birne von werk gegen eine osram austauschen, vorher in das schlaue buch geschaut und ok.
1. die schraube lösen an der instrumententafel und 2. die instrumentenbaustein herausnehmen ABER bei mir hängt oder klemmt das anscheinend
ich kann nur die untere seite anheben also wo das loch für die schraube ist, oben links die ecke da ist ein widerstand aber ich will nun nicht ziehen oder hebeln bevor das nicht gesund ist.

daher frage 1: ist das normal ? und 2: wenn ja wie soll es gehen, i hab schon versucht dabei ein stück nach li/re zu schieben falls da ein sicherrungshaken ist. im buch ist nichts weiter beschrieben
wie gesagt nur, schrauben, rausnehmen u schon kann man an die birne

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Das musste einfach abziehen,oben steckt das in 2 Gummipuffern fest,geht ein wenig schwer aber es geht!

badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
richtig ziehen und nicht verkanten wenn du nur am unteren Ende ziehst. Bissel mit den Krallen im Gehäuse festhacken und dann gehts los...

C

Christopher

Gast
Am besten von hinten mit den Fingern rausdrücken,der Instrumentenhalter is ja wegen dem Stecker eh hinten offen.
Dann brechen auch die Fingernägel nicht.

Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
so hab es vollbracht, muss erstmal einer wissen aber nun gut dafür gibt es das forum mit viiiiielen netten menschen =)
ausbauen ok, einbauen naja... wenn man sich gemerkt hätte wie rum die fassung stecken muss damit die feder sitzt wäre man schneller...ich hatte mich die ganze zeit auf die abbildung im buch verlassen aber da ist es genau verkehrtrum...
aber am ende leuchtet alles und das ergebniss zählt, die osram (night racer) macht einen starken eindruck...in meinen augen schon um einiges heller als die originale

Thema:

Instrumente abheben ,wie?

Instrumente abheben ,wie? - Ähnliche Themen

• Tacho / Instrumente richtig einstellen

Tacho / Instrumente richtig einstellen: Hi Leute, habe gestern den Tacho ausgebaut um mir andere "Blätter" darunter zu bauen. Habe dann auch wie in der Anleitung die Nadeln aller 4...
  • Suche suche Instrument / Tacho GSX-R 1100

Suche suche Instrument / Tacho GSX-R 1100: kann geschlossen werden!
  • Öldruck Kontrollleuchte ohne Instrument ?

Öldruck Kontrollleuchte ohne Instrument ?: Hi, ich hab gerade meine Rennsemmel für 2010 fertig gemacht (bzw. bin dabei). Dabei wurde das original Instrument gegen den Athon Laptimer...
  • Öldruck Kontrollleuchte ohne Instrument ? - Ähnliche Themen

• Tacho / Instrumente richtig einstellen

Tacho / Instrumente richtig einstellen: Hi Leute, habe gestern den Tacho ausgebaut um mir andere "Blätter" darunter zu bauen. Habe dann auch wie in der Anleitung die Nadeln aller 4...
  • Suche suche Instrument / Tacho GSX-R 1100

Suche suche Instrument / Tacho GSX-R 1100: kann geschlossen werden!
  • Öldruck Kontrollleuchte ohne Instrument ?

Öldruck Kontrollleuchte ohne Instrument ?: Hi, ich hab gerade meine Rennsemmel für 2010 fertig gemacht (bzw. bin dabei). Dabei wurde das original Instrument gegen den Athon Laptimer...
  • Oben