interesse an laptimer???

Diskutiere interesse an laptimer??? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; hallo jungs, wollte mal fragen ob es hier leute gibt die interesse an einem laptimer h?tten??? wir k?nnten einen guten preis bekommen und...

habt ihr interesse an einem laptimer???

• interesse ja

Stimmen: 4 44,4%
  • interesse nein

Stimmen: 5 55,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
hallo jungs,

wollte mal fragen ob es hier leute gibt die interesse an einem laptimer h?tten???

wir k?nnten einen guten preis bekommen und w?rden uns mit anderen zusammen tun!

Gixxer Treiber

Gixxer Treiber

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K5
ja ich !! was soll er den Kosten ??

Ich brauche ihn jedoch sp?testens zum 11.08

Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
danke der nachfrage, aber bei mir besteht keine interesse. meine langsamen zeiten als m?chtegernrennfahrer passen eh nicht auf das display. :D

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
im mom keine verwendung daf?r

Sinn

Sinn

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
Bin fast ausschlei?lich in der Eifel unterwegs. Welche Runden soll ich z?hlen :cool: ???

Cinch

Cinch

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750
hmmm, prinzipiell schon...
wobei es sicher sinnvollere Investitionen gibt...

Stress.Lupo

Stress.Lupo

Gixxer
Motorrad
Suzuki
Also ich brauch das auch net ......
Aber ihr werdet das schon hinbekommen mit euren ?ber 10 leuten (K?ufern)

Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Kein Bedarf...
I hobn scho drauf:smilie_f:

slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
so, wer nun einen haben m?chte bitte per pm an mich. die bestellung wird bald gemacht!!! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

interesse an laptimer???

interesse an laptimer??? - Ähnliche Themen

• Interesse an 750er K5-K6

Interesse an 750er K5-K6: Servus alle miteinander! Ich spiele seit langem mit dem Gedanken, mir einer 750er zuzulegen. Preislich möchte ich mich irgendwo zwischen...
  • Besteht Interesse an einer Sammelbestellung von Sturzpads?

Besteht Interesse an einer Sammelbestellung von Sturzpads?: Hi Bikergirld und Bikerboys, ich wollte mir in naher Zukunft einen Satz Sturzpads für meine Babygixxer kaufen und wollte mal fragen, ob vllt noch...
  • Interesse an Teilen 1000 K8?

Interesse an Teilen 1000 K8?: Hallo Leute, ich bin ja grade dran mein Motorrad zu verkaufen. Da ist mir grade der Gedanke gekommen das ich ja was gutes fürs Forum tun könnte...
  • Verkaufe meine komplette Vollverkleidung+Lampe+Lenker GR7AB BJ91 Bei Interesse melden

Verkaufe meine komplette Vollverkleidung+Lampe+Lenker GR7AB BJ91 Bei Interesse melden: Hallo, verkaufe meine komplette Vollverkleidung meiner Susi GSX-R750 BJ91 (gr7ab) Beinhaltet Unterbodenspoiler Lampen Lampenhalterung...
  • Interesse an einer Frankreichtour?

Interesse an einer Frankreichtour?: Wer hätte Interesse nächstes Jahr mit zu kommen auf eine 1 Wöchige Ausfahrt über die Französischen Alpen? Start wäre ungefähr 20km südlich von...
  • Interesse an einer Frankreichtour? - Ähnliche Themen

• Interesse an 750er K5-K6

Interesse an 750er K5-K6: Servus alle miteinander! Ich spiele seit langem mit dem Gedanken, mir einer 750er zuzulegen. Preislich möchte ich mich irgendwo zwischen...
  • Besteht Interesse an einer Sammelbestellung von Sturzpads?

Besteht Interesse an einer Sammelbestellung von Sturzpads?: Hi Bikergirld und Bikerboys, ich wollte mir in naher Zukunft einen Satz Sturzpads für meine Babygixxer kaufen und wollte mal fragen, ob vllt noch...
  • Interesse an Teilen 1000 K8?

Interesse an Teilen 1000 K8?: Hallo Leute, ich bin ja grade dran mein Motorrad zu verkaufen. Da ist mir grade der Gedanke gekommen das ich ja was gutes fürs Forum tun könnte...
  • Verkaufe meine komplette Vollverkleidung+Lampe+Lenker GR7AB BJ91 Bei Interesse melden

Verkaufe meine komplette Vollverkleidung+Lampe+Lenker GR7AB BJ91 Bei Interesse melden: Hallo, verkaufe meine komplette Vollverkleidung meiner Susi GSX-R750 BJ91 (gr7ab) Beinhaltet Unterbodenspoiler Lampen Lampenhalterung...
  • Interesse an einer Frankreichtour?

Interesse an einer Frankreichtour?: Wer hätte Interesse nächstes Jahr mit zu kommen auf eine 1 Wöchige Ausfahrt über die Französischen Alpen? Start wäre ungefähr 20km südlich von...
  • Oben