Is das na R1????

Diskutiere Is das na R1???? im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Buhhhhäääää mei R1 heuuuuulllllll :pleure: Naja was soll man sagen? OK , das Wetter is perfekt ist Stimmung is auf Hoch eingestellt aber das...
Paperlapapa

Paperlapapa

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Süs`chen
Buhhhhäääää mei R1 heuuuuulllllll :pleure:
Naja was soll man sagen?

OK , das Wetter is perfekt ist Stimmung is auf Hoch eingestellt aber das Verdammte Möpi macht net was i will. :schimpf:

www.youtube.com/watch?v=h-o0I3xG6o0

Ach und die Olle in türkis die is Super , na warum net mitten in der Straße sitzen
und gucken wie die da auf einen Rad direkt vor mir zum stehen kommen.

Sorry :smilie_f:

M

MeisterJoda

Gast
KERNSCHROTT:rolleyes:
wer so scheisse macht muss mit sowas rechnen...und mit verbrennungen und kleineren Hautabschürfungen :smilie_f:

S

SR750AD

Supergixxer
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Die sind alle so fett im letzten Filmchen ^^

Der eine Idiot kickt seinen Helm rum, der war sicher noch brauchbar!

Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Naja was soll ich sagen ...ich schau mir gern Stunts an aber wenn jemand ohne Helm nur im Shirt so faxen macht dann darf ersich net wundern ich hoffe nur das net irgendwelche jungen Biker auf die Idee kommen und das nachmachen.
Wie war das tausend mal probiert ...tausend mal ist nichts passiert und es hat ......
Nicht zur nachahmung empfohlen ...ist reine Unterhaltung und dient zur Vorführung wie man es nicht macht.....

KiloGixxerChris

KiloGixxerChris

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9 - Farbe egal, hauptsache Schwarz ;)
Jupp ich denk mir auch immer die sind selber schuld wenn sie ohne richtigen Motorrad Klamotten fahren.

Ich bin so ein Sicherheitsfanatiker und bin sogar mit dem Roller immer mit Motorrad Jacke und alles drum und dran gefahren.

Mein Motto: Safety First

C

Christopher

Gast
Naja...ein auf dicke Hose machen wollen,un sich dann wundern warum das T-shirt nich vor verletzungen schützt :confused::confused::confused:

LIEBER GOTT,LASS HIRN REGNEN!!!!! :smilie_f::smilie_f::smilie_f::D

AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Motorrad
- - - - - -
lol die Yamse alleine macht bessere stunts als mit m fahrer :D

Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Naja sagen wir es mal so....wünschen tue ich niemandem das er auf die fresse fällt egal mit kombi oder im shirt....
Und das er besser statt sonnenbrille lieber nen helm oder handschuhe hätte tragen sollen denke das weiß er jetzt wohl selbst bei den verletzungen

Venom

Venom

Gesperrt
Motorrad
GSX-R750 K4
wow, echt miese sachen dabei!
Kann mich der meinung von euch allen nur anschliesen! Ohne Schutzklamotten ist schon sehr Dumm, aber auch noch ohne helm und dann solche faxen ist unfassbar. Nicht nachmachen... be safe, stay clean ;D

DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
hab das erst in der zeitlupe gesehen das der eine keinen helm auf hatte... wie blöd muss man sein...

also selber schuld...

kann das nur bestätigen... ohne jacke handschuhe und HELM fahr ich nie!
das ist ein muss.... auch wenns nur ein ma um die stadt wär...

GOTT lass.... ach is schon gut ;)

Thema:

Is das na R1????

Oben