Isle of Man

Diskutiere Isle of Man im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; http://www.evisor.tv/tv/racing/isle-of-man-tt-2008-review-faz-6361.htm ich finde die Strecke einfach nur beindruckend....
Onkel_GIGSÄ

Onkel_GIGSÄ

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
Einfach krank...meiner Meinung nach!Sieht aber spek. aus!

M@rC€l

M@rC€l

Gixxer
Motorrad
GSXR 600
ja da will ich auch unbedingt mal hin :-) dabei sind ja leider schon sehr viele gestroben :-(

M

MeisterJoda

Gast
Da könnte man meinen das läuft in doppelter Geschwindigkeit ab,aber die fahren wirklich so krank:eek:
1x in meinem Leben bin ich da vor Ort und schau mir diese Gaskranken Irren an :up:

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
mehr als brutal die jungs und mädels dort.glaube nicht das ich da auch nur eine runde überleben würde bei dem tempo:eek:

M

MeisterJoda

Gast
mehr als brutal die jungs und mädels dort.glaube nicht das ich da auch nur eine runde überleben würde bei dem tempo:eek:
wir würden die geschwindigkeiten nicht erreichen;) im tuckenmodus würden wir vermutlich den halben tag brauchen um 1x um die insel zu tuckern :lol:

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
:lol::lol::lol:

ja der schlechteste bin ich jetzt auch wieder nicht rainer:)

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
:lol::lol::lol:
glaub mit den jungs die dort mit dem poketbike unterwegs sind hätte ich auch noch zu kämpfen:o

BigDave

BigDave

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 750 k8
jaja....die tourist trophy... Ich liebe sie. Und auch alle rennen des Irish Roadracing Kalenders...Tendragee 100, Northwest 200 usw... GEIL!!!

mukl

mukl

Großgixxer
Motorrad
600er K1 (blau/schwarz)
die Jungs sind entweder wahnsinnig, oder haben die dicksten Klöten der Welt...

Ich hoffe letzteres, dann könnt ichs vlt auch noch dort hin schaffen :p:p:p:p:p:p :rolleyes:

Schau ich mir immer wieder gerne an die Freaks der Irish Road Racing Szene, da geht mir echt einer flöten.. :respekt:

Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K1
die Jungs sind entweder wahnsinnig, oder haben die dicksten Klöten der Welt...

Ich hoffe letzteres, dann könnt ichs vlt auch noch dort hin schaffen :p:p:p:p:p:p :rolleyes:

Schau ich mir immer wieder gerne an die Freaks der Irish Road Racing Szene, da geht mir echt einer flöten.. :respekt:
Ich denke da trifft beides zu. :lol:

Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Motorrad
GSX1300Rz K3
Mir geht es wir MeisterJoda und Gorby -

EINMAL IM LEBEN WILL ICH DA HIN ! ! ! ... Aber auch ich trag diesen Vorsatz nun schon über 15 Jahre mit mir durchs Bikerleben.

Irgendwann wird es schon klappen...
Wir packen das gemeinsam, Markus!

A

Achim60

Gast
Futura DVD TT Races

Immer wieder geil,
ich habe die DVD`s Isle of Man TT Races on 2002-2008
Die schaue ich mir immer über den Winter an und tröste mich ein bischen:D

Thema:

Isle of Man

Isle of Man - Ähnliche Themen

• GSXR Isle of Man

GSXR Isle of Man: Servus, besitze eine 600er K7 Isle of Man und würde gerne was zu dem Modell erfahren wie z.B. Stückzahl,Wert,Historie Bild dient! Gruß
  • GSXR 600 K7 Isle of Man

GSXR 600 K7 Isle of Man: Hallo, ist das Motorrad durch diese Ausführung mehr wert als eine normale gixxer? Bzw. hat jemand Informationen über dieses Modell, wieviel wurden...
  • Isle of Nan TT

Isle of Nan TT: Ohne Worte :D
  • Isle Of Man TT - Onboard Rekord

Isle Of Man TT - Onboard Rekord: https://www.youtube.com/watch?v=UL7P7OkTCDI Diese Aufnahmen sind einfach nur krank, Gänsehaut pur :eek: :D
  • Geil oder Geil ISLE of MAN TT

Geil oder Geil ISLE of MAN TT: Hallo Freaks habe gerade im Netz dieses Video gefunden und wollte es euch nicht vorenthalten. :D http://vimeo.com/46856767
  • Geil oder Geil ISLE of MAN TT - Ähnliche Themen

• GSXR Isle of Man

GSXR Isle of Man: Servus, besitze eine 600er K7 Isle of Man und würde gerne was zu dem Modell erfahren wie z.B. Stückzahl,Wert,Historie Bild dient! Gruß
  • GSXR 600 K7 Isle of Man

GSXR 600 K7 Isle of Man: Hallo, ist das Motorrad durch diese Ausführung mehr wert als eine normale gixxer? Bzw. hat jemand Informationen über dieses Modell, wieviel wurden...
  • Isle of Nan TT

Isle of Nan TT: Ohne Worte :D
  • Isle Of Man TT - Onboard Rekord

Isle Of Man TT - Onboard Rekord: https://www.youtube.com/watch?v=UL7P7OkTCDI Diese Aufnahmen sind einfach nur krank, Gänsehaut pur :eek: :D
  • Geil oder Geil ISLE of MAN TT

Geil oder Geil ISLE of MAN TT: Hallo Freaks habe gerade im Netz dieses Video gefunden und wollte es euch nicht vorenthalten. :D http://vimeo.com/46856767
  • Oben