Ist das normal so ?

Diskutiere Ist das normal so ? im Probleme Forum im Bereich Technik; ouuuuh, hab mal ne frage und zwar ob diese Rußablagerung am Motorblock -rechte Seite-normal ist ? Mopped ist ne 750 k6. Uploaded with...
roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
1000 k9
ouuuuh,

hab mal ne frage und zwar ob diese Rußablagerung am Motorblock -rechte Seite-normal ist ?
Mopped ist ne 750 k6.

Uploaded with ImageShack.us

Muss dazu sagen ich hab das Mopped an der Stelle bewusst eigentlich noch nie sauber gemacht...(nach rund 8000km jetzt). Wenn einer mal bei seinem Mopped gucken kann oder was dazu weiß wär echt mal ganz gut.

Stell mir nur die Frage weil ich das Gefühl hab es fährt sich irgendwie "rauer" seit letzter zeit... (Ölstand ist ok).

Knoby

Knoby

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Sieht normal aus, ist halt Schmutz, der sich sammelt mit der Zeit.

Ansonsten einfach sauber machen und weiter beobachten;)

blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Halte ich auch für normal.
Kann dem Knoby da nur zustimmen, einmal putzen und ein Auge drauf werfen.

roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
1000 k9
danke für die antworten auf die schnelle...gut gut dann dürfts echt normal sein.. :)
schönen sonnigen donnerstag noch ^^

badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
saubermachen und zwar Ölfrei und dann schauen ob sich nochmal in kurzer Zeit ähnliche Spuren blicken lassen. ERstmal sieht es aber ganz gewöhnlich aus.

Thema:

Ist das normal so ?

Ist das normal so ? - Ähnliche Themen

• Sind diese Geräusche normal ?

Sind diese Geräusche normal ?: Guten Abend ihr lieben. Ich bin neuer und stolzer Besitzer einer Gsxr K9 750 die ich für die Rennstrecke einsetzen werde. Nun ist mir in der...
  • GSX-R 1000 L3 "Tickern/ Rasseln" aus Richtung Kupplung normal?

GSX-R 1000 L3 "Tickern/ Rasseln" aus Richtung Kupplung normal?: Guten Morgen! Also wie oben schon beschrieben, tickert das bei meiner gixxe ganz schön aus Richtung Kupplung. Also ich habe mich mit nen...
  • Gsxr 750 K7 leichtes Rasseln Kupplung Normal?

Gsxr 750 K7 leichtes Rasseln Kupplung Normal?: Ist ein leichtes pfeifen normal am Kupplung deckel
  • Kettensatz Conversion oder Normal ?!

Kettensatz Conversion oder Normal ?!: Hallo liebe Gemeinde, bei mir steht der Kauf eines neuen Kettensatzes an. Nun bin ich bei verschiedenen Herstellern auf den Begriff "Conversion"...
  • Gabel Geräusch beim Ein und Ausfedern normal?

Gabel Geräusch beim Ein und Ausfedern normal?: Hi, hört sich die Gabel für euch normal an bzw. Federt die Gabel korrekt? https://youtu.be/vHdpclLwpQ0 lg
  • Gabel Geräusch beim Ein und Ausfedern normal? - Ähnliche Themen

• Sind diese Geräusche normal ?

Sind diese Geräusche normal ?: Guten Abend ihr lieben. Ich bin neuer und stolzer Besitzer einer Gsxr K9 750 die ich für die Rennstrecke einsetzen werde. Nun ist mir in der...
  • GSX-R 1000 L3 "Tickern/ Rasseln" aus Richtung Kupplung normal?

GSX-R 1000 L3 "Tickern/ Rasseln" aus Richtung Kupplung normal?: Guten Morgen! Also wie oben schon beschrieben, tickert das bei meiner gixxe ganz schön aus Richtung Kupplung. Also ich habe mich mit nen...
  • Gsxr 750 K7 leichtes Rasseln Kupplung Normal?

Gsxr 750 K7 leichtes Rasseln Kupplung Normal?: Ist ein leichtes pfeifen normal am Kupplung deckel
  • Kettensatz Conversion oder Normal ?!

Kettensatz Conversion oder Normal ?!: Hallo liebe Gemeinde, bei mir steht der Kauf eines neuen Kettensatzes an. Nun bin ich bei verschiedenen Herstellern auf den Begriff "Conversion"...
  • Gabel Geräusch beim Ein und Ausfedern normal?

Gabel Geräusch beim Ein und Ausfedern normal?: Hi, hört sich die Gabel für euch normal an bzw. Federt die Gabel korrekt? https://youtu.be/vHdpclLwpQ0 lg
  • Oben