Ist das richtig so? :D

Diskutiere Ist das richtig so? :D im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Dreht man so sein Mopped?? Auf der Hälfte vom Video..
CHRNK

CHRNK

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
600er K4
Dreht man so sein Mopped?? Auf der Hälfte vom Video..

TinPa

TinPa

Supergixxer
Motorrad
Triumph Speed Triple
Kann man problemlos so machen. Der Seitenständer hält das im Normalfall aus. Aber sicher ist es schonender, wenn du das Motorrad rollst und dabei rangierst.

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
geht ohne probleme,wie lange willste denn den Bock hin und her schieben bis du den komplett gedreht hast?Mache das auch abundzu bei mir in der geschlossenen Garage :D

W

Winzer300

Gixxer
Motorrad
Gsxr 1000 K4
Kannste auch so machen, wenn du deine Kette schmieren willst bzw. dir ein Kumpel dabei hilft...Hinterrad ist dann immer frei beweglich...

CHRNK

CHRNK

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
600er K4
Mh.. sieht trotzdem sehr gewagt aus! :)

tight

tight

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 k9
also mein vater hat mit mir auch so die kette geschmiert
eine hebt es seitlich auf den ständer und der andere ist am rad und dreht und sprüht

Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Motorrad
KTM 690 SMC
so kann man das lenkkopflager überprüfen. Zb beim motorad angucken vorm kauf

pedda79

pedda79

Gixxer
Motorrad
gsxr 600 k9
Ja ne is klar!!
Wenn dir der Ständer dann einklappt oder wegbricht liegt sie auf der Seite.
Also mir ist so was zu riskant.

bandit

bandit

Gixxer
Motorrad
GsxR Kilo K7
so schmiert man die Kette auf sehr langen Ausfahrten....

Thema:

Ist das richtig so? :D

Ist das richtig so? :D - Ähnliche Themen

• Kuplung trennt nicht richtig.

Kuplung trennt nicht richtig.: Hallo Leute seit Freitag kleines Problem beim schalten endstanden. Beim Gang einlegen geht das moped einfach aus. Mit eingelegtem Gang und...
  • GSXR 750 K6 Motor läuft nicht richtig

GSXR 750 K6 Motor läuft nicht richtig: Hallo liebe Leute , ich habe das Problem das meine GSXR750 K6 ab und zu bei Vollgas sich verschluckt es hört sich dann so an als würde sie nur auf...
  • Richtig schalten - GSXR 600 K6

Richtig schalten - GSXR 600 K6: Moin, mich würde interessieren, wie man bei hohen Drehzahlen richtig schaltet. Viele schalten hoch ohne Kupplung zu ziehen. (Habe Bedenken wegen...
  • Gsxr 750 SRAD von 96. Zieht obenrum nicht richtig

Gsxr 750 SRAD von 96. Zieht obenrum nicht richtig: Hallo Leute. Meine Suzi 750 SRAD , Vergasermodel , zieht obenrum nicht mehr richtig. So im Stadtverkehr und Landstraße ist ok. Aber Autobahn - -...
  • Ansaugstutzen GR7BB - welche sind die richtigen ?

Ansaugstutzen GR7BB - welche sind die richtigen ?: Abend allerseits, alterbedingt möchte ich bei der Prinzessin die Ansaugsutzen zwischen Luftfilter/Vergaser und Vergaser/Zylinderkopf erneuern...
  • Ansaugstutzen GR7BB - welche sind die richtigen ? - Ähnliche Themen

• Kuplung trennt nicht richtig.

Kuplung trennt nicht richtig.: Hallo Leute seit Freitag kleines Problem beim schalten endstanden. Beim Gang einlegen geht das moped einfach aus. Mit eingelegtem Gang und...
  • GSXR 750 K6 Motor läuft nicht richtig

GSXR 750 K6 Motor läuft nicht richtig: Hallo liebe Leute , ich habe das Problem das meine GSXR750 K6 ab und zu bei Vollgas sich verschluckt es hört sich dann so an als würde sie nur auf...
  • Richtig schalten - GSXR 600 K6

Richtig schalten - GSXR 600 K6: Moin, mich würde interessieren, wie man bei hohen Drehzahlen richtig schaltet. Viele schalten hoch ohne Kupplung zu ziehen. (Habe Bedenken wegen...
  • Gsxr 750 SRAD von 96. Zieht obenrum nicht richtig

Gsxr 750 SRAD von 96. Zieht obenrum nicht richtig: Hallo Leute. Meine Suzi 750 SRAD , Vergasermodel , zieht obenrum nicht mehr richtig. So im Stadtverkehr und Landstraße ist ok. Aber Autobahn - -...
  • Ansaugstutzen GR7BB - welche sind die richtigen ?

Ansaugstutzen GR7BB - welche sind die richtigen ?: Abend allerseits, alterbedingt möchte ich bei der Prinzessin die Ansaugsutzen zwischen Luftfilter/Vergaser und Vergaser/Zylinderkopf erneuern...
  • Oben