Diskutiere Ist eine DID VX Kette ausreichend? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Bei mir steht demnächst ein neuer Kettensatz an, ich frage mich jetzt ob eine DID VX Kette ausreichend ist?
Was meint ihr?
Hier steht es eh die Kette ist für deine Maschine aufgelistet
Fragst du ob diese grundsätzlich passt oder hast du besondere Verwendung für dein Bike wie die Rennstrecke in BEtracht gezogen?
Für die 530VX gibts dieses Upgrade von DID 530ZVM-X so sagt es die DID Homepage
Ausreichend - sicherlich, sonst wäre die ja nicht freigegeben.
Ich für meinen Teil, würde jedoch den Zwanni (Internetpreise) mehr investieren und die ZVM holen, außer Du bekommst die VM deutlich unter dem Normalpreis...
Hab letztens nen DID Kettensatz für ~60€ für meinen Stadtroller (ZXR400) bekommen, da wars mir dann auch egal, dass es ne offene war.
DID Kettenschloss auf einer Seite schwergängiger?!: Hi,
habe gestern mein neues DID Kettenkit eingebaut. Kette ist eine DID 525ZVM-X.
Jetzt ist mir nach dem vernieten aufgefallen das eines der...
DID Kette richtig Vernietet???????????: Hallo, habe meine Kette wechseln müssen an meine K8. War für mich das erste mal und daher die Frage um ich die Vernietung richtig gemacht habe...
DID Kette: Hallo zusammen
Hab mir ein neues kettenkit verbaut. Ist das erste mal das ich eine Kette vernieten musste, hatte sonst immer Mopeds wo ich die...
Hab mir ein neues kettenkit verbaut. Ist das erste mal das ich eine Kette vernieten musste, hatte sonst immer Mopeds wo ich die...
Kette GSX-R 600 K6: Hallo
Kann mir jemand bezüglich der Kette helfen
habe mir vor 2 Tagen eine K6 600er geholt für Rennstrecke
drauf ist eine DiD Kette wie erkenne...
DID Kettenschloss auf einer Seite schwergängiger?!: Hi,
habe gestern mein neues DID Kettenkit eingebaut. Kette ist eine DID 525ZVM-X.
Jetzt ist mir nach dem vernieten aufgefallen das eines der...
DID Kette richtig Vernietet???????????: Hallo, habe meine Kette wechseln müssen an meine K8. War für mich das erste mal und daher die Frage um ich die Vernietung richtig gemacht habe...
Kette GSX-R 600 K6: Hallo
Kann mir jemand bezüglich der Kette helfen
habe mir vor 2 Tagen eine K6 600er geholt für Rennstrecke
drauf ist eine DiD Kette wie erkenne...