Meine Fresse was war das denn ??? Habe auch Kopfschmerzen.
Und was f?r ein Kennzeichen hatte das dreier BMW ?? Schei?endreck wieder aus meiner Ecke woher sonst ???
Trotzdem Lustig hab gut gelacht.
Schaltgest?nge krumm: Hallo
Also, nach einem kleinen Rutscher auf der linken Seite, habe ich alle defekten teile ausgetauscht.dabei ist mir aufgefallen, das die...
Schaltgest?nge und -Hebel wieder gerade biegen??: So Leute,
ich wollt jetzt mal anfangen meine kleine wieder aufzubauen.
Nur jetzt stellt sich die Frage: Kann ich das Schaltgest?nge und den -Hebel...
Profis gesucht: G?nge gehen nicht richtig rein!? *heul*: Moin zusammen! Brauche eure Hilfe!
Bei mir gehen die G?nge nicht richtig rein! Zuerst konnte ich bis zum 6 Gang hochschalten! Dann schalte ich...
Hilfe!! Federbeinl?nge: :confused:
HAllo ich brauch dringend hilfe. Kann jemandem mir die Federbeinl?nge sagen von eine GSXR 1000 K1-K5. Bin nicht zu Hause und brauche...
Schaltgest?nge krumm: Hallo
Also, nach einem kleinen Rutscher auf der linken Seite, habe ich alle defekten teile ausgetauscht.dabei ist mir aufgefallen, das die...
Schaltgest?nge und -Hebel wieder gerade biegen??: So Leute,
ich wollt jetzt mal anfangen meine kleine wieder aufzubauen.
Nur jetzt stellt sich die Frage: Kann ich das Schaltgest?nge und den -Hebel...
Profis gesucht: G?nge gehen nicht richtig rein!? *heul*: Moin zusammen! Brauche eure Hilfe!
Bei mir gehen die G?nge nicht richtig rein! Zuerst konnte ich bis zum 6 Gang hochschalten! Dann schalte ich...
Hilfe!! Federbeinl?nge: :confused:
HAllo ich brauch dringend hilfe. Kann jemandem mir die Federbeinl?nge sagen von eine GSXR 1000 K1-K5. Bin nicht zu Hause und brauche...