Diskutiere Ja ja, die Duc Fahrer... im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Ich weiss nicht, ob ihr das schon kennt...
YouTube - Monster S4R bis auf die Knochen blamiert
Greetz
Yoshi-Gixxer
Großgixxer
Themenstarter
hahahahaahahaahha ich lach mch tod hehehehehehehe ;-)))
Geile Nummer...
Das hat Stil
Der junge mit der Simmer wollte doch nur den Vorderreifen schonen.
Die Jungs im Osten haben doch nix.
War nur spass.
Thema:
Ja ja, die Duc Fahrer...
Ölkühler Duc 1098 in 750er K6: Hallo,
um dem Temperaturproblem meiner 750er K6 ein ende zu bereiten wollte ich einen zusätzlichen Kühler verbauen.
Ich habe des öfteren gelesen...
Suche Testbericht: PS 02/2014 GSX-R vs. Duc: Hat Jmd von euch diese Ausgabe und kann mir weiterhelfen ?
Mich interessiert dieser Beitrag über den Vgl. der 750 L1 gegen die Duc 899.
Sonstige DUC 848 evo: Voll Happy, nun ist Sie in meiner Garage
Duc: Desmosedici RR
Das Projekt ist zur Zeit in der Industrialisierungsphase und wird eine limitierte Auflage von etwa 400 St?ck sein, die ein Jahr...
Busa-Duc ???: Hab grad mal das Bild dieser Haya gefunden... iss ja nicht schlecht gemacht (rein vom Handwerklichen her) NUr frage ich mich... wof?r die...
Ölkühler Duc 1098 in 750er K6: Hallo,
um dem Temperaturproblem meiner 750er K6 ein ende zu bereiten wollte ich einen zusätzlichen Kühler verbauen.
Ich habe des öfteren gelesen...
Suche Testbericht: PS 02/2014 GSX-R vs. Duc: Hat Jmd von euch diese Ausgabe und kann mir weiterhelfen ?
Mich interessiert dieser Beitrag über den Vgl. der 750 L1 gegen die Duc 899.
Sonstige DUC 848 evo: Voll Happy, nun ist Sie in meiner Garage
Duc: Desmosedici RR
Das Projekt ist zur Zeit in der Industrialisierungsphase und wird eine limitierte Auflage von etwa 400 St?ck sein, die ein Jahr...
Busa-Duc ???: Hab grad mal das Bild dieser Haya gefunden... iss ja nicht schlecht gemacht (rein vom Handwerklichen her) NUr frage ich mich... wof?r die...