Japanische Show mit Ernesto Host

Diskutiere Japanische Show mit Ernesto Host im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Die spinnen doch die Japaner. Mit dem würde ich nicht solche scherze machen! Aber er nimmts sehr locker. Japanische Game Show - Ruhige Bibliothek...
Diddy

Diddy

Großgixxer
Motorrad
gsx-r 600 k6
ist doch fast so wie die ene sendung auf mtv oder?

El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600
Jo kenn das video. :D

Stimmt am MTV gibts ne sendung die genauso abläuft. Zen Master oder so heisst die.

Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Sehr geil finds echt lustig.
Was ich noch geil finde das ein vierfacher K1Champion so Scheiß mitmacht......sehr sehr geil..

Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Motorrad
derzeit keines
Ich krieg jedes Mal fast nen Asthma-Anfall wenn der alte dem Typen das Ohr ablutscht! :uglylol:

AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Motorrad
- - - - - -
:D :lol: :lol: :lol:
das hart :D

Thema:

Japanische Show mit Ernesto Host

Japanische Show mit Ernesto Host - Ähnliche Themen

• Die Zölle auf die Möps aus big japan

Die Zölle auf die Möps aus big japan: sollen wegfallen. Weiß einer, was das in Euronen ausmachen wird?
  • Yoshimura USA vs. Japan

Yoshimura USA vs. Japan: Moin Leute, Kann mir einer den Unterschied zwischen den USA und Japan Pötten erklären. Haben die Vor/Nachteile MfG
  • Japaner Flamen

Japaner Flamen: http://www.youtube.com/watch?v=8X9xs7-UE4c GEEEEEEIL:D Aber wie kriegt man diese Flammen eigentlich hin? Auspuff komplett leer räumen ist klar...
  • GSXR-K4 Meine japanische Freundin

GSXR-K4 Meine japanische Freundin: So, jetzt wollt ich meine Kilo K4 auch mal vorstellen. Nachdem ich meine Ducati 999 verkauft habe, kam mir im November diese Schönheit bei mobile...
  • Der Zweite Freak in Japan (Aber nur Kurztripp)

Der Zweite Freak in Japan (Aber nur Kurztripp): Jetzt ist der zweite Freak in Japan gelandet. Allerdings nicht für lange. Ich will euch aber trotzdem an meinen Erfahrungen teilhaben lassen...
  • Der Zweite Freak in Japan (Aber nur Kurztripp) - Ähnliche Themen

• Die Zölle auf die Möps aus big japan

Die Zölle auf die Möps aus big japan: sollen wegfallen. Weiß einer, was das in Euronen ausmachen wird?
  • Yoshimura USA vs. Japan

Yoshimura USA vs. Japan: Moin Leute, Kann mir einer den Unterschied zwischen den USA und Japan Pötten erklären. Haben die Vor/Nachteile MfG
  • Japaner Flamen

Japaner Flamen: http://www.youtube.com/watch?v=8X9xs7-UE4c GEEEEEEIL:D Aber wie kriegt man diese Flammen eigentlich hin? Auspuff komplett leer räumen ist klar...
  • GSXR-K4 Meine japanische Freundin

GSXR-K4 Meine japanische Freundin: So, jetzt wollt ich meine Kilo K4 auch mal vorstellen. Nachdem ich meine Ducati 999 verkauft habe, kam mir im November diese Schönheit bei mobile...
  • Der Zweite Freak in Japan (Aber nur Kurztripp)

Der Zweite Freak in Japan (Aber nur Kurztripp): Jetzt ist der zweite Freak in Japan gelandet. Allerdings nicht für lange. Ich will euch aber trotzdem an meinen Erfahrungen teilhaben lassen...
  • Oben