Jemand Erfahrung mit Arrow-Topf an 3/4 K6???

Diskutiere Jemand Erfahrung mit Arrow-Topf an 3/4 K6??? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Servus Leute, vielleicht kann mir der ein oder andere von euch weiter helfen!!! Br?uchte mal ein paar Erfahrungen und Eindr?cke von Arrow T?pfen...
Hiasl-1000

Hiasl-1000

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
R1200GS
Servus Leute,

vielleicht kann mir der ein oder andere von euch weiter helfen!!!

Br?uchte mal ein paar Erfahrungen und Eindr?cke von Arrow T?pfen am besten speziell an meiner Kiste 750?r K6!!!

Gruss an alle die auch auf Kohlen hocken und auf gutes Wetter warten!!!

Hiasl-750:45:

S

Schwarzwaldj?ger

Minigixxer
Motorrad
GSXR 750
Servus Leute,

Br?uchte mal ein paar Erfahrungen und Eindr?cke von Arrow T?pfen am besten speziell an meiner Kiste 750?r K6!!!

Hallo Hiasl!

Ich hab den Arrow an der 3/4 K6. Kann Dir aber auch nicht gro?artiges berichten, da ich die Maschine erts seit ein paar Wochen habe. Die Sasion beginnt erst noch. Was willst Du denn eigentlich wissen (Leistung/ Sound)?
Wie schon mehrfach berichtet, glaube ich, da? auch dieser Endtopf auch Leistung fri?t. Zum Sound kann ich Dir nur sagen...geil! Ich hatte vorher eine K2-3/4 mit dem Leo. Mit der bin ich mei?tens ohne Eater unterwegs gewesen. Der Arrow ist mit Eater schon so laut, wie der Leo ohne...mag aber auch an der h?heren db-Zahl und der unteren Anbringung des Auspuffs liegen. Zum Design:....da gehen die Geschm?cker in verschiedene Richtungen. Mir pers?hnlich gef?llt er sehr gut, er wirkt bei weitem nicht so gro? wie die mei?ten Bilder zeigen. Verarbeitung ist wirklich sehr gut. Mehr kann ich Dir leider auch nicht sagen, mu? noch warten bis zum Sasionanfang.

Tschau Micha

S

Schwarzwaldj?ger

Minigixxer
Motorrad
GSXR 750
Servus Leute,

Hier sind die versprochenen Bilder....Hiasl!

Hoffe Du kannst damit was anfangen.

Gru? Micha

Anhänge

Hiasl-1000

Hiasl-1000

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
R1200GS
Arrow

Servus Micha,

vielen Dank f?r die Bilder, muss sagen gef?llt mir schon recht gut der Topf, ist der aus Edelstahl oder Titan??

Vielleicht trifft man sich ja mal im irgendwo, wohnen ja nur knapp 200 km auseinander!!!

Dann mal viel Spass auf den ersten Kilometern und immer sch?n sitzen bleiben.

Kleiner Tip noch, hinten vertr?gt unsere Kiste zwei Z?hne mehr am Kettenrad dann geht se richtig gut von unten raus!!

Gruss

Mathias

slowly

slowly

Megagixxer
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Selber keine Erfahrung, aber in Cartagena hatten zwei die Dinger auf ihren 750ern! Optisch gut und von der Leistung her waren sie zufrieden. Sound war auch ok!

Mehr kann ich nicht sagen!!!

Wenn du auch im racing4fun bist, schreib mal den US69 an. Der war mit mir in Cartagena!!!

Hiasl-1000

Hiasl-1000

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
R1200GS
Arrow

@Slowly:

dankschee Mr.Slowly werd ich machen!!!

So ein Forum ist einfach nur geil, hast ne Frage - haste Antwort!!!

So macht des Spass!!!

Gruss

Hiasl-750

S

Schwarzwaldj?ger

Minigixxer
Motorrad
GSXR 750
Servus Leute,

Hi Hiasl!

Wenn Du Deine Sturzpads verbaut hast, dann schick mir doch mal bitte ein paar Bilder, vorallem wegen den Adappterplatten. Ich will mir auch welche kaufen, aber ein Verkleidungsauschnitt kommt auch nicht in Frage. Ach so......ich glaub der ist aus Titan, bin mir jetzt aber nicht ganz sicher. Wenn Du Interesse an so einem Pott hast, schau doch mal bei ebay rein. Hab dort letztens einen gesehen. So weit enfernt wohnen wir nicht auseinander, vielleicht klappt es ja mal dieses Jahr mit einer gemeinsamen Tour. Bin aber auch schon ganz sch?n verplant....Juli in den Hotzenwald, August---September nach S?dfrankreich oder Dolos. Ich habe den Vorteil, da? meine Freundinn auch Mopped f?hrt, da brauch man keine hinteren Fu?rasten!;)

Gru? Micha

Quamstar

Quamstar

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 K5
Hat jemand von euch den Arrow auch an dem 2004/2005 Modell dran und k?nnten mal ein paar Bilder machen? Will mir auch nenn neun pott anschaffen w?rde aber gerne einen k?rzen haben, und arrow ist die einzige Firma die mir bisher aufgefallen ist die f?r 750er Bj. 04/05 welche herrstellt

sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Motorrad
---------------
fahre die arrow komplett anlage....geil geil geil----

der kat is raus...und ohne eater ...recht laut

Thema:

Jemand Erfahrung mit Arrow-Topf an 3/4 K6???

Jemand Erfahrung mit Arrow-Topf an 3/4 K6??? - Ähnliche Themen

• Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?

Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?: Hi, hat jemand Erfahrung mit dem Kettenspanner von RaceFox, der dort gerade im Angebot ist ? Bin etwas skeptisch wenn ich hier im Forum lese...
  • Motorwechsel 1000er K7 -- Hat jemand Erfahrungen?

Motorwechsel 1000er K7 -- Hat jemand Erfahrungen?: Hey Freaks ich muß wegen Motorschaden den Motor wechseln, zum Glück habe ich zeitnah einen von einer Unfallkiste bekommen. Gibt es jemand mit...
  • Bell Helmets# Jemand erfahrungen???

Bell Helmets# Jemand erfahrungen???: Juten abend, und zwar bin ich auf der suche nach einem neuem Helm, auf diese von Bell aufmerksam geworden und die sehen doch mal wirklich echt...
  • Hel Performance Stahlflex - Hat jemand Erfahrungen damit?

Hel Performance Stahlflex - Hat jemand Erfahrungen damit?: Hey Freaks! Ich bin auf der Suche nach neuen Bremsleitungen. Es sollten Stahlflex werden, sooo groß ist die Auswahl ja nicht. Nun bin ich auf...
  • jemand erfahrung mit Verkehrsopferhilfe?

jemand erfahrung mit Verkehrsopferhilfe?: hallo. ich hatte am 30.8.2016 einen unfall/sturz mit meinem moped. ein auto scherte einfach aus und vor auf mich zu. musste schockbremsen und...
  • jemand erfahrung mit Verkehrsopferhilfe? - Ähnliche Themen

• Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?

Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?: Hi, hat jemand Erfahrung mit dem Kettenspanner von RaceFox, der dort gerade im Angebot ist ? Bin etwas skeptisch wenn ich hier im Forum lese...
  • Motorwechsel 1000er K7 -- Hat jemand Erfahrungen?

Motorwechsel 1000er K7 -- Hat jemand Erfahrungen?: Hey Freaks ich muß wegen Motorschaden den Motor wechseln, zum Glück habe ich zeitnah einen von einer Unfallkiste bekommen. Gibt es jemand mit...
  • Bell Helmets# Jemand erfahrungen???

Bell Helmets# Jemand erfahrungen???: Juten abend, und zwar bin ich auf der suche nach einem neuem Helm, auf diese von Bell aufmerksam geworden und die sehen doch mal wirklich echt...
  • Hel Performance Stahlflex - Hat jemand Erfahrungen damit?

Hel Performance Stahlflex - Hat jemand Erfahrungen damit?: Hey Freaks! Ich bin auf der Suche nach neuen Bremsleitungen. Es sollten Stahlflex werden, sooo groß ist die Auswahl ja nicht. Nun bin ich auf...
  • jemand erfahrung mit Verkehrsopferhilfe?

jemand erfahrung mit Verkehrsopferhilfe?: hallo. ich hatte am 30.8.2016 einen unfall/sturz mit meinem moped. ein auto scherte einfach aus und vor auf mich zu. musste schockbremsen und...
  • Oben