Ach, so kommt man also an 1400+ Beiträge.Bitte die Suche verwenden!
Ach, so kommt man also an 1400+ Beiträge.
Prinzipiell: Finger weg von Sturzpads, wenn das Mopped zum Fahren benutzt wird.
Rahmenschäden sind teurer als eine neue Verkleidung.
Dann überleg es dir und probier es einfach oder du lässt es halt, kannst halt Glück und pech haben.Ich fahre nur auf der Straße.
Jeder sagt irgendwie was anderes![]()
Wenn die Maschine nur rutscht und da nichts im Weg ist, sind die Dinger auch gut, nur wenn was im Weg ist........Ich habe auch Pads dran an Rahmen und mir haben sie geholfen Schaden zu vermeiden. Muss dazu sagen Geschwindigkeit war relativ langsam, Spitzkehre rechts, auf rechte Seite gerutscht.
Verkleidung ohne Schrammen dank Pads. Auspuff und Bremshebel sowie hintere rechte Heckverkleidung zerkratzt. Hatte ich noch meine Soziusrasten dran gehabt wäre es wesentlich weniger geworden an Schaden.
Meine Pads sind von B&G Racing, haben vorne dran einen Absorber.
Gesendet von meinem Honor 6 mit Tapatalk
Ich habe welche von GSG Moto. Die sieht man sehr oft auf Rennstrecken. Bei langsamer Geschwindigkeit oder bei Umfallern helfen sie in jedem Falle, Schäden am Motorrad zu vermeiden Bei höher Geschwindgkeit musste ich es noch nicht testen, zum Glück!
Die GSG Sturpads sind so ausgelegt, dass sie eher brechen als dem Rahmen zu schaden. Außerdem kommen die nicht aus China. Ich denke, auf die Qualität kann man sich wirklich verlassen. Außerdem braucht man im einfachen Fall nur die vorderen Dämpferkappen zu wechseln und alles ist wieder wie neu.