Jemand mit CNC-Fräse gesucht...

Diskutiere Jemand mit CNC-Fräse gesucht... im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Moin, Da ich gerade dabei bin etwas zu basteln und selbst leider keine CNC Fräse besitze wollte ich mal Fragen ob jemand hier ist der eine solche...
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K6
Moin,

Da ich gerade dabei bin etwas zu basteln und selbst leider keine CNC Fräse besitze wollte ich mal Fragen ob jemand hier ist der eine solche Maschine hat.

Größe müsste ich nochmal genau abmessen alles, würde wohl ca. bei zwei Alu Blöcken von jeweils L15-20cm, H7-10cm, B3-4cm.

Gruß,
Niclas

Achso das man sowas nicht für umsonst macht ist mir natürlich bewusst ;D

Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
Sry haben leider nur eine drehbank :(

ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
Mach am besten mal eine Zeichnung mit den genauen Abmessungen.
Dann kann ich da evtl. was machen.

Kaos

Kaos

Kleingixxer
Motorrad
Gsx-r 600 k7
dann werden die aber 5-achs simultan gefräst....:D

Thema:

Jemand mit CNC-Fräse gesucht...

Jemand mit CNC-Fräse gesucht... - Ähnliche Themen

• Hallo! Weiß jemand, wofür dieses Kabel ist?

Hallo! Weiß jemand, wofür dieses Kabel ist?:
  • GSXR-K6 Da ist sie nun, vielleicht kennt sie ja jemand...

GSXR-K6 Da ist sie nun, vielleicht kennt sie ja jemand...: Hallo zusammen, Wie im Vorstellungs-Thread schon beschrieben, hier die Bilder von dem Neuzugang heute GSX-R 1000 K6 Allgemeinzustand gut, Reifen...
  • Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.

Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.: Moin, auf diesem Wege suche ich jemanden, der mir Distanzhülsen mit Madenschrauben für den Lenker drehen könnte, denn Desmoworld kriegt es nicht...
  • Jemand neues aus Stuttgart

Jemand neues aus Stuttgart: Guten Tag an alle, wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Can, ich bin 20 Jahre "alt" und fahre mein absolutes Traumbike die GSX-R 750 K7...
  • Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?

Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?: Hi, hat jemand Erfahrung mit dem Kettenspanner von RaceFox, der dort gerade im Angebot ist ? Bin etwas skeptisch wenn ich hier im Forum lese...
  • Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ? - Ähnliche Themen

• Hallo! Weiß jemand, wofür dieses Kabel ist?

Hallo! Weiß jemand, wofür dieses Kabel ist?:
  • GSXR-K6 Da ist sie nun, vielleicht kennt sie ja jemand...

GSXR-K6 Da ist sie nun, vielleicht kennt sie ja jemand...: Hallo zusammen, Wie im Vorstellungs-Thread schon beschrieben, hier die Bilder von dem Neuzugang heute GSX-R 1000 K6 Allgemeinzustand gut, Reifen...
  • Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.

Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.: Moin, auf diesem Wege suche ich jemanden, der mir Distanzhülsen mit Madenschrauben für den Lenker drehen könnte, denn Desmoworld kriegt es nicht...
  • Jemand neues aus Stuttgart

Jemand neues aus Stuttgart: Guten Tag an alle, wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Can, ich bin 20 Jahre "alt" und fahre mein absolutes Traumbike die GSX-R 750 K7...
  • Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?

Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?: Hi, hat jemand Erfahrung mit dem Kettenspanner von RaceFox, der dort gerade im Angebot ist ? Bin etwas skeptisch wenn ich hier im Forum lese...
  • Oben