Jetzt noch kaufen oder auf das 750er K8 Modell warten?

Diskutiere Jetzt noch kaufen oder auf das 750er K8 Modell warten? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ein guter Freund von mir m?chte unbedingt mein Maschinchen kaufen. Da ich sowieso vorhatte im n?chsten Jahr mir ne neue (oder neuwertig ab K6)...
Daniel84

Daniel84

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
CBR 600 RR PC40
Ein guter Freund von mir m?chte unbedingt mein Maschinchen kaufen.
Da ich sowieso vorhatte im n?chsten Jahr mir ne neue (oder neuwertig ab K6) Gebrauchte 750er zu holen, bin ich jetzt am ?berlegen ob ich das schon vorziehen soll oder ob ich noch auf das K8 Modell warten soll.
Da gibts ja scheinbar noch gar keine Informationen zu, oder?

Mich w?rd mal eure Meinung interessieren....

slowly

slowly

Megagixxer
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Richtig! Habe auch noch nichts gefunden!!!! :(

W?rde aber so oder so noch warten, wenn die K8 da ist werden die Preise f?r die K7 fallen!!!

Viellicht kann man dann f?r einen super Preis das alte Modell neu kaufen!!! ;)

Ich w?rde jetzt noch etwas warten!!!:cool:

Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Motorrad
Kilo K7
Seh ich anders, nur bares z?hlt und wenn du jetzt gutes Geld daf?r haben kannst, w?rde ich sie jetzt verkaufen. Im Winter oder Fr?hjahr ist deine Karre wieder ?lter, hat mehr auf der Uhr und vielleicht schwer zu verkaufen, der Motorradmarkt ist ?bers?ttigt, deshalb w?rde ich immer sofort verkaufen wenn der Preis stimmt. Die K6& 7 wird nur weil die K8 kommt nicht direkt um einen riesen Betrag fallen, klar wird sie billiger aber nicht direkt im Fruhjahr. Habe auch noch gar keine Info?s zur 750 K8, wenn es unbedingt eine K8 werden soll, w?rde ich mich jetzt gar nicht auf irgendeine Marke beschr?nken, f?r die Restsaison irgendwas kaufen was ein wirkliches Schn?ppchen ist, was mit Bargeld in der Tasche auch zu finden ist und damit n?chstes Jahr zum H?ndler, der wird dir beim Kauf einer neuen einen guten Preis machen.
Wenn du ne K6, 7 willst wirst du wohl recht schnell was finden und ich finde das Modell super, nicht immer ist das neue Modell auch besser.

Gru? Kloncki

sreum

sreum

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Laut meinem H?ndler wird es keine ?berarbeitete Version der 750er K6/7 geben. Die neuen Modelle (Hayabusa etc.) sind bereits bei Suzuki auf der Homepage, der 2-jahres Rythmus wird sich ?ndern und es werden die Modelle dann l?nger als 2 Jahre produziert.

Kann dies jemand best?tigen?

Gru

Daniel84

Daniel84

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
CBR 600 RR PC40
Der Suzukih?ndler an der Nordschleife hat mir genau dasselbe erz?hlt.
Aber die wollen ja auch verkaufen...

Kenji

Kenji

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 600 K6
Die gleich Info hat auch mein H?ndler :)

sreum

sreum

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Da bei mir nun nach meinem Unfall auch ein Neukauf ansteht, hatte ich beim H?ndler auch schon mal nach der Lieferbarkeit der schwarzen 750er gefragt....

Dieses Jahr nicht mehr lieferbar... :pleure:

Na ja, bis die Versicherung gezahlt hat und ich wieder fahren kann, wird bestimmt noch ne Weile vergehen, muss dann halt ne K8 werden. :D Ist ja dann trotzdem die selbe wie meine K6 (Ruhe sanft) als nun leider Totalschaden.

Gru

rolli

rolli

Racegixxer
Da bei mir nun nach meinem Unfall auch ein Neukauf ansteht, hatte ich beim H?ndler auch schon mal nach der Lieferbarkeit der schwarzen 750er gefragt....

Dieses Jahr nicht mehr lieferbar... :pleure:
besch?nk dich nicht auf deinen h?ndler, geh auch mal bischen weiter, in die n?chste stadt oder ort von dir, und frag mal ob die nicht noch eine im lager oder im showroom haben die zum verkauf steht.

sreum

sreum

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
besch?nk dich nicht auf deinen h?ndler, geh auch mal bischen weiter, in die n?chste stadt oder ort von dir, und frag mal ob die nicht noch eine im lager oder im showroom haben die zum verkauf steht.
Klar, mach ich, oder er. Hat mir schon gesagt, wenn die Kohle von der Versicherung da ist (und das kann dauern), soll ich ihm sagen, dass es losgeht, er k?mmert sich dann. Zur Not auch ?ber den Suzuki - Aussendienst. Schlie?lich will er ja auch verkaufen und kann nix daf?r, wenn Suzuki D nicht liefern kann, oder?

Gru

M

MeisterJoda

Gast
Ich werd auch abwarten, erst mal sehen was das Jahhr 2008 so an ?berarbeiteten Sachen bringt. Wenn die K8 mir nicht gef?llt fahr ich mein Baby weiter.
Bis ich von S?dtirol zuhause bin sind's dann locker 12.000 tkm auf der Uhr:eek:.

LG

Markus

rolli

rolli

Racegixxer
Klar, mach ich, oder er.....
also ich will deinen h?ndler nicht schlecht machen, aber sagen kann er viel, ob er es wirklich macht kann keiner sagen. ich bin da sehr vorsichtig und vertraue solch eine aussage nicht. deshalb besser eigeniniziative zeigen und selber schauen ob nicht vieleicht irgendwo doch noch eine steht und dann da zuschlagen. schlie?lich verdient dein h?ndler nichts durch das vermitteln an einen anderen h?ndler :rolleyes:

sreum

sreum

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
schlie?lich verdient dein h?ndler nichts durch das vermitteln an einen anderen h?ndler :rolleyes:
Nee, nicht vermitteln, sondern sog. Kollegenhilfe. Dabei kauft er dem anderen H?ndler das M?ppi zum EK ab und verkauft es dann mir. Soweit der andere H?ndler da mitspielt. Hat er wohl schon 2-3x gemacht und alle waren zufrieden.

Er, hat ja schliesslich das Gesch?ft gemacht

der andere H?ndler, zu Saisonende l?uft ja eh nich mehr so viel und somit ist der Bestand zum Jahresende geringer

und der Kunde sowieso.

Gru

Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Motorrad
Kilo K7
Habe heute ein paar Infos ergattern k?nnen, angeblich gibt es wirklich nur ein Update der jetzigen 750. Die Verkleidung soll wohl etwas bulliger werden, sie soll den Scheinwerfer der Kilo K7 bekommen und wohl eine leichte Modifikation am Motor bekommen, die dann mit ca. 160 Ps in den Papieren steht, angeblich soll es schon Maschinen geben, die echte 150- 152 auf der Rolle gedr?ckt haben.

alle Angaben ohne Gew?hr :)

Gru? Kloncki

M

MeisterJoda

Gast
Habe heute ein paar Infos ergattern k?nnen, angeblich gibt es wirklich nur ein Update der jetzigen 750. Die Verkleidung soll wohl etwas bulliger werden, sie soll den Scheinwerfer der Kilo K7 bekommen und wohl eine leichte Modifikation am Motor bekommen, die dann mit ca. 160 Ps in den Papieren steht, angeblich soll es schon Maschinen geben, die echte 150- 152 auf der Rolle gedr?ckt haben.

alle Angaben ohne Gew?hr :)

Gru? Kloncki
Der Bericht macht mich echt heiss:D, m?chte zu gerne Bilder sehen... vielleicht trenn ich mich wirklich von meinem verstaubten Baby;)

Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Hoffentlich kommt nicht der Scheinwerfer der Kilo K7!!!!!

mfg Torben

Thema:

Jetzt noch kaufen oder auf das 750er K8 Modell warten?

Jetzt noch kaufen oder auf das 750er K8 Modell warten? - Ähnliche Themen

• Gsxr 750k7 kaufen ja, nein?

Gsxr 750k7 kaufen ja, nein?: Hallo zusammen. Bin neu im Mottorad Bereich und habe klare vorstellung davon was Design Sound und Power betrifft. Für mich is die gixxer750r k7...
  • Erster Bike-Kauf

Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Goodies für Käufer aktueller Metzeler Reifen

Goodies für Käufer aktueller Metzeler Reifen: Moin Mädels, wer 2020, im Aktionzeitraum, einen aktuellen Metzeler-Reifen käuflich erworben hat, kann ein kleines Präsent abgreifen...
  • Cordona PQ8 ECU einzeln kaufen? Reset möglich?

Cordona PQ8 ECU einzeln kaufen? Reset möglich?: Hallo Zusammen, -Kann man den Cordona PQ8 resetten? Wenn ja wie? -Wisst ihr ob man die ECU auch einzeln bekommt? -Kann man diese eventuell...
  • Steuerkettenspanner Gsxr 600 K7

Steuerkettenspanner Gsxr 600 K7: Hallo Leute, ich würde gern meinen Steuerkettenspanner wechseln. Weis jemand wo ich zu einem Original komme inklusive Dichtringen ?? Danke !!
  • Steuerkettenspanner Gsxr 600 K7 - Ähnliche Themen

• Gsxr 750k7 kaufen ja, nein?

Gsxr 750k7 kaufen ja, nein?: Hallo zusammen. Bin neu im Mottorad Bereich und habe klare vorstellung davon was Design Sound und Power betrifft. Für mich is die gixxer750r k7...
  • Erster Bike-Kauf

Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Goodies für Käufer aktueller Metzeler Reifen

Goodies für Käufer aktueller Metzeler Reifen: Moin Mädels, wer 2020, im Aktionzeitraum, einen aktuellen Metzeler-Reifen käuflich erworben hat, kann ein kleines Präsent abgreifen...
  • Cordona PQ8 ECU einzeln kaufen? Reset möglich?

Cordona PQ8 ECU einzeln kaufen? Reset möglich?: Hallo Zusammen, -Kann man den Cordona PQ8 resetten? Wenn ja wie? -Wisst ihr ob man die ECU auch einzeln bekommt? -Kann man diese eventuell...
  • Steuerkettenspanner Gsxr 600 K7

Steuerkettenspanner Gsxr 600 K7: Hallo Leute, ich würde gern meinen Steuerkettenspanner wechseln. Weis jemand wo ich zu einem Original komme inklusive Dichtringen ?? Danke !!
  • Oben