Jimi Blue-Verarsche

Diskutiere Jimi Blue-Verarsche im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; :lol::lol::lol: Das ist echt ein TROTTEL!!! :lol::lol::lol: http://de.rofl.to/jimi-blue-verarsche
venom87

venom87

Supergixxer
Motorrad
GSXR 600 K7
echt wenn ich sowas seh.... das geile ist ja das von sonem trottel der scheiss noch gekauft wird.. oh mann.

venom87

venom87

Supergixxer
Motorrad
GSXR 600 K7
genau so wie die behinderten jamba klingeltöne gekauft werden...

dumm ist der Mensch...

le_grand

le_grand

Supergixxer
Motorrad
600 srad corona
wer ist das überhaupt ?))))
aber die verarsche ist geil

KingDingeling

KingDingeling

Großgixxer
Motorrad
Gsxr 600 K4
Ah wie geile die Kommentare: Wie kommt jemand an meine Gedanken
und verarbeitet sie in einem Video^^
5*

C

Clemsi

Gixxer
Motorrad
SV 1000 S
Wer zum teufel ist Jimmy Blue??? Das Original ist ja schon scheisse!! :wallbash:

Ich hab einfach den flaschen Beruf gelernt!

M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
:lol::lol::lol: ich kann nicht mehr, lieg grad am boden :lol:
ich muss sagen, ich hab mir grad das original als vergleich angehört und muss sagen, die verarsche ist 1000 mal geiler!! :smilie_f:

Lord Srad

Lord Srad

Großgixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Srad / GSX-R 1000 K4
ich kann diesen möchte gern harten / coolen sohn vom ochsenknecht sowieso nicht leiden.
wenn ich sowas sehe denke ich nur noch --SCHEIßE-- so und so ähnlich ist unsere jugend von heute. nagut, ausnahmen gibts zwar auch, aber nicht genug.

Thema:

Jimi Blue-Verarsche

Jimi Blue-Verarsche - Ähnliche Themen

• Lack "1LF - Suzuki Pearl Deep Blue" - Wo kaufen?

Lack "1LF - Suzuki Pearl Deep Blue" - Wo kaufen?: Hallo Leute, will mir im Winter endlich mal die Delle in meinem Tank ausbessern lassen, da würde ich nun einen 1/4 bis 1/2 Liter Lack benötigen...
  • OSRAM Cool Blue Intense in einer GSX-R 600 K6

OSRAM Cool Blue Intense in einer GSX-R 600 K6: Ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier in Elektrik oder in Optik-Tuning gehört aber packen wir es einfach mal hier rein :D. Nunja, ich habe ja...
  • Suzuki GSXR 750 K7 Deep blue

Suzuki GSXR 750 K7 Deep blue: Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einer 600er oder 750er k6/k7 und bin nun auf ein super Angebot gestoßen. Es handelt sich um...
  • Alles Gute zum Geburtstag Blue, Kuki

Alles Gute zum Geburtstag Blue, Kuki: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Blue ist am 17.08.1980 geboren worden (Alter: 34)Kuki ist am 17.08.1982...
  • Jimi Blue-Verarsche #2

Jimi Blue-Verarsche #2: Auch nicht schlecht...:smilie_f: YouTube - DIE GERONTEN feat. JIMI BLUE - Ärger mit Mutti
  • Jimi Blue-Verarsche #2 - Ähnliche Themen

• Lack "1LF - Suzuki Pearl Deep Blue" - Wo kaufen?

Lack "1LF - Suzuki Pearl Deep Blue" - Wo kaufen?: Hallo Leute, will mir im Winter endlich mal die Delle in meinem Tank ausbessern lassen, da würde ich nun einen 1/4 bis 1/2 Liter Lack benötigen...
  • OSRAM Cool Blue Intense in einer GSX-R 600 K6

OSRAM Cool Blue Intense in einer GSX-R 600 K6: Ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier in Elektrik oder in Optik-Tuning gehört aber packen wir es einfach mal hier rein :D. Nunja, ich habe ja...
  • Suzuki GSXR 750 K7 Deep blue

Suzuki GSXR 750 K7 Deep blue: Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einer 600er oder 750er k6/k7 und bin nun auf ein super Angebot gestoßen. Es handelt sich um...
  • Alles Gute zum Geburtstag Blue, Kuki

Alles Gute zum Geburtstag Blue, Kuki: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Blue ist am 17.08.1980 geboren worden (Alter: 34)Kuki ist am 17.08.1982...
  • Jimi Blue-Verarsche #2

Jimi Blue-Verarsche #2: Auch nicht schlecht...:smilie_f: YouTube - DIE GERONTEN feat. JIMI BLUE - Ärger mit Mutti
  • Oben