Joch Dorn GSXR K8

Diskutiere Joch Dorn GSXR K8 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo ich wollte gerade den Dorn aus der unteren Gabelbrücke ( GSXR K8 ) auspressen. Also alles schön erwärmt und ab in die Presse damit aber der...
E

esso

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-
Hallo ich wollte gerade den Dorn aus der unteren Gabelbrücke ( GSXR K8 ) auspressen. Also alles schön erwärmt und ab in die Presse damit aber der Dorn kommt nicht wirklich!. Ich wollt jetzt auch nicht zuviel gewalt anwenden. Kann es sein das der Dorn geschraubt ist? Gruss Holger

badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Hallo, ich habe mal schnell durch's WHB meiner 3/4 K9 geblättert. Anscheinend ist das Joch nicht von der unteren Brücke trennbar. Zumindest habe ich auf die schnele keine Infos dazu entnehmen können.

mugge

mugge

Supergixxer
Motorrad
GSXR1000 K5
Das steht auch nicht im whb weil es eine untypische Arbeit ist.
Keine Ahnung wie das bei der k8 ist. Bei der k5 wird es definitiv nur gepresst. Geht aber nur von einer Richtung. Weiß nicht gerade auswendig ob von oben nach unten oder von unten nach oben...

Thema:

Joch Dorn GSXR K8

Joch Dorn GSXR K8 - Ähnliche Themen

• Alpentour: Hahntenjoch -> Reschenpass -> Stilfser Joch

Alpentour: Hahntenjoch -> Reschenpass -> Stilfser Joch: Hey GSX-R Freaks! Am Sonntag, dem 12.09.2016, hatte ich mich dazu entschlossen eine Tour in die Alpen zu machen, nicht wie gewohnt Deutschland...
  • Stifter Joch 2015

Stifter Joch 2015: Hallo Leute. Jahrzehnte lang hatte ich es geschafft mich nicht in Foren Anzumelden. Jetzt ist es soweit. Ich brauche Hilfe aus dem Forum. Ich...
  • Unnendurchmesser Joch für Lenkkopfständeraufnahme SRAD

Unnendurchmesser Joch für Lenkkopfständeraufnahme SRAD: Hallo, hat grad wer den Innendurchmesser des Jochs in ner 750er SRAD Parat? Müsste das Maß für die Bestellung eines passenden Lenkkopfadapters...
  • Jochen Holm auf der Süßwarenmesse

Jochen Holm auf der Süßwarenmesse: YouTube - Jochen Holm auf der Süßwarenmesse :lol::lol::lol:
  • jochen stellt sich vor;-)

jochen stellt sich vor;-): Also bin der Jochen 20 Jahre alt binn schreiner von beruf und wohne in simmerath/strauch In der n?he der biker ranch ;), falz bekannt- Meine...
  • jochen stellt sich vor;-) - Ähnliche Themen

• Alpentour: Hahntenjoch -> Reschenpass -> Stilfser Joch

Alpentour: Hahntenjoch -> Reschenpass -> Stilfser Joch: Hey GSX-R Freaks! Am Sonntag, dem 12.09.2016, hatte ich mich dazu entschlossen eine Tour in die Alpen zu machen, nicht wie gewohnt Deutschland...
  • Stifter Joch 2015

Stifter Joch 2015: Hallo Leute. Jahrzehnte lang hatte ich es geschafft mich nicht in Foren Anzumelden. Jetzt ist es soweit. Ich brauche Hilfe aus dem Forum. Ich...
  • Unnendurchmesser Joch für Lenkkopfständeraufnahme SRAD

Unnendurchmesser Joch für Lenkkopfständeraufnahme SRAD: Hallo, hat grad wer den Innendurchmesser des Jochs in ner 750er SRAD Parat? Müsste das Maß für die Bestellung eines passenden Lenkkopfadapters...
  • Jochen Holm auf der Süßwarenmesse

Jochen Holm auf der Süßwarenmesse: YouTube - Jochen Holm auf der Süßwarenmesse :lol::lol::lol:
  • jochen stellt sich vor;-)

jochen stellt sich vor;-): Also bin der Jochen 20 Jahre alt binn schreiner von beruf und wohne in simmerath/strauch In der n?he der biker ranch ;), falz bekannt- Meine...
  • Oben