Diskutiere John Wayne auf Schwäbisch im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; YouTube - Grüß Gott, Herr Cowboy Teil 1 - John Wayne Schwäbisch - dodokay SWR
YouTube - Grüß Gott, Herr Cowboy Teil 2 - John Wayne Schwäbisch -...
Hahaha wie geil nicht schlecht Musste doppelt grinsen, man beachte den von mir angegebenen Wohnort (wohne zwar nicht direkt in RT aber in nem kleinen Kaff dort in der Nähe was namentlich sowieso keiner kennt^^)
EDIT: Also da hab ich mich grad auch ordentlich bei weggeschmissen
[Isle of Man 2013] Elektromotorrad mit John McGuinness: Ihr könnt euch ja schon mal langsam an den Straßenbahn-Sound gewöhnen :lol:
Hier paar Infos zum Bike...
Superbike - Gerüchte um John Hopkins dauern an: Hopper zu Stiggy Honda?: Die Gerüchte um ein Debüt John Hopkins' in der Superbike WM noch in diesem Jahr tauchten in Katar wieder auf.
Weiterlesen...
John Hopkins kommt langsam in Fahrt: P?nktlich vor WM-Beginn am ?bern?chsten Wochenende ist John Hopkins auf dem besten Weg, seine Fitness zur?ck zu erlangen.
Weiterlesen...
John Hopkins kommt langsam in Fahrt - Ähnliche Themen
[Isle of Man 2013] Elektromotorrad mit John McGuinness: Ihr könnt euch ja schon mal langsam an den Straßenbahn-Sound gewöhnen :lol:
Hier paar Infos zum Bike...
Superbike - Gerüchte um John Hopkins dauern an: Hopper zu Stiggy Honda?: Die Gerüchte um ein Debüt John Hopkins' in der Superbike WM noch in diesem Jahr tauchten in Katar wieder auf.
Weiterlesen...
John Hopkins kommt langsam in Fahrt: P?nktlich vor WM-Beginn am ?bern?chsten Wochenende ist John Hopkins auf dem besten Weg, seine Fitness zur?ck zu erlangen.
Weiterlesen...