Junge das war dumm

Diskutiere Junge das war dumm im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Click me
bara

bara

Racegixxer
so lernen niedere lebensformen gefahren einzuschätzen :D

S

SR750AD

Supergixxer
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Aber, dass sich keiner von den Idioten hat denken können, dass das passieren wird, wundert mich schon. Scheinen ja schon ein paar Menschen mit Hirn anwesend zu sein.

Jakob 81

Jakob 81

Gixxer
Motorrad
gsx-r 750
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
@Jakob81: Da kann ich dir nur recht geben.
Was hat der sich gedacht was passieren wird wenn er auf eine Flasche schlägt?

Thema:

Junge das war dumm

Junge das war dumm - Ähnliche Themen

• Servus Jungs

Servus Jungs: Servus bin neu hier... Jungs ich hätte mal eine Frage bezüglich meiner GSXR 750 K1. Verbaut eine neue Lima Verbaut einen neuen Laderegler Kabel...
  • Bitte Hiiilfffffe jungs

Bitte Hiiilfffffe jungs: Hallo ich habe ein problem mit meiner gsxr 600 bj 2000. Ich bin vorige woche nach einer kleinen ausfahrt nachhause gekommen und wie ich gerade in...
  • Junger Frischling aus BW

Junger Frischling aus BW: Halloo zusammen bin neu hier und aus Baden-Württemberg Hallo zusammen, wollte mich mal vorstellen: Ich bin der Manni, 18 Jahre jung komme aus...
  • Wieder zwei junge Fahrer hat es am Wochenende erwischt.

Wieder zwei junge Fahrer hat es am Wochenende erwischt.: Closed
  • Junge rastet aus..und bepisst sich..

Junge rastet aus..und bepisst sich..: http://www.youtube.com/watch?v=1_iu6WssQUo
  • Junge rastet aus..und bepisst sich.. - Ähnliche Themen

• Servus Jungs

Servus Jungs: Servus bin neu hier... Jungs ich hätte mal eine Frage bezüglich meiner GSXR 750 K1. Verbaut eine neue Lima Verbaut einen neuen Laderegler Kabel...
  • Bitte Hiiilfffffe jungs

Bitte Hiiilfffffe jungs: Hallo ich habe ein problem mit meiner gsxr 600 bj 2000. Ich bin vorige woche nach einer kleinen ausfahrt nachhause gekommen und wie ich gerade in...
  • Junger Frischling aus BW

Junger Frischling aus BW: Halloo zusammen bin neu hier und aus Baden-Württemberg Hallo zusammen, wollte mich mal vorstellen: Ich bin der Manni, 18 Jahre jung komme aus...
  • Wieder zwei junge Fahrer hat es am Wochenende erwischt.

Wieder zwei junge Fahrer hat es am Wochenende erwischt.: Closed
  • Junge rastet aus..und bepisst sich..

Junge rastet aus..und bepisst sich..: http://www.youtube.com/watch?v=1_iu6WssQUo
  • Oben