k&n luftfiler

Diskutiere k&n luftfiler im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; moin. wollte fragen ob der einsatz eines K&N Motorrad Luftfilter sinnvoll ist und wirklich veränderungen mitsich bringt.
M

max1999

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R750 L1
moin.

wollte fragen ob der einsatz eines
K&N Motorrad Luftfilter sinnvoll ist und wirklich veränderungen mitsich bringt.

G

Gast6303

Gast
gabs 1000 mal die frage und bevor es tausend antworten gibt bitte , bitte benutzt die such funktion , da findet man genug über k&n pipercross bund c ard und zdt orw .
gruß und nein

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Sinnvoll nur in Verbindung mit ner Komplettanlage und einer Abstimmung auf dem Prüfstand. Ohne das wird sie maximal vom Ansauggeräusch lauter. Aber wie Orange schon schrieb, erstmal die SuFu nutzen ;-)

Goldfisch.

Thema:

k&n luftfiler

k&n luftfiler - Ähnliche Themen

• Spiegel von K auf L möglich?

Spiegel von K auf L möglich?: Passen die Spiegel der z.B K-K9 auch auf L3
  • Anzugmomente GSXR 600 K"

Anzugmomente GSXR 600 K": Mahlzeit zusammen, Ich bräuchte mal die Anzugmomente: Vorderrad, Hinterrad und Bremssättel. Vielen Dank im Voraus Gruß Jörg
  • Suche GSXR 1000 K5 / K& untere Gabelbrücke

Suche GSXR 1000 K5 / K& untere Gabelbrücke: Hallo zusammen, suche eine unfallfreie/unbeschädigte untere Gabelbrücke für eine 1000 K5 / K6. Freu mich über Rückmeldungen. Gruß
  • Lima / Regler Probleme 750 k

Lima / Regler Probleme 750 k: Hallo Leute Ich habe meinen Regler getauscht und versetzt. Es war ein gebrauchtes original teil. Jetzt habe ich sie gestartet und sie wurde...
  • GSXR-K5 GSXR 750 K 5 20TH Anniversary Edition

GSXR-K5 GSXR 750 K 5 20TH Anniversary Edition: Hallo alle zusammen Das ist meine Kleine aus erster Hand und meine das es ein guter Fang war. Aber schaut selber
  • GSXR 750 K 5 20TH Anniversary Edition - Ähnliche Themen

• Spiegel von K auf L möglich?

Spiegel von K auf L möglich?: Passen die Spiegel der z.B K-K9 auch auf L3
  • Anzugmomente GSXR 600 K"

Anzugmomente GSXR 600 K": Mahlzeit zusammen, Ich bräuchte mal die Anzugmomente: Vorderrad, Hinterrad und Bremssättel. Vielen Dank im Voraus Gruß Jörg
  • Suche GSXR 1000 K5 / K& untere Gabelbrücke

Suche GSXR 1000 K5 / K& untere Gabelbrücke: Hallo zusammen, suche eine unfallfreie/unbeschädigte untere Gabelbrücke für eine 1000 K5 / K6. Freu mich über Rückmeldungen. Gruß
  • Lima / Regler Probleme 750 k

Lima / Regler Probleme 750 k: Hallo Leute Ich habe meinen Regler getauscht und versetzt. Es war ein gebrauchtes original teil. Jetzt habe ich sie gestartet und sie wurde...
  • GSXR-K5 GSXR 750 K 5 20TH Anniversary Edition

GSXR-K5 GSXR 750 K 5 20TH Anniversary Edition: Hallo alle zusammen Das ist meine Kleine aus erster Hand und meine das es ein guter Fang war. Aber schaut selber
  • Oben