K&N Luftfilter???

Diskutiere K&N Luftfilter??? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, spiele mit dem Gedanken für meine SRAD einen K&N Luftfilter zukaufen.. Bin mir irgendwie aber noch etwas unschlüssig, was den...
M

moby

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 (GR7DB)
Hallo zusammen,

spiele mit dem Gedanken für meine SRAD einen K&N Luftfilter zukaufen..
Bin mir irgendwie aber noch etwas unschlüssig, was den Kauf angeht.
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?!?!
Lohnt es sich ca. 60 € dafür auszugeben?
Verändert sich der Klang???
Fragen über Fragen.. :D
Vorteil den ich sehe,K&N Luftfilter sind auswaschbar.
Aber sonst?????

Gruss

M

Mr.Speed

Gast
Bei mir veränderte es nur das Ansauggeräusch.Eine Mehrleistung war nicht festzustellen. Das einzige was ich feststellte, das 60 euro rausgeschmissenes Geld waren. Allerdings hat so ein K&N Filter auch sein gutes. Brauchst nie wieder ein anderen zu kaufen ;)

M

moby

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 (GR7DB)
ok. :D
Das keine Mehrleistung kommt,war klar! ;)
Wenn der Sound sich jedoch positiv verändert,ist es schon wieder eine Überlegung wert,ihn zukaufen!!!

M

Mr.Speed

Gast
Nur der Sound für den Lufteinzug ändert sich etwas... Nix am Auspuff ;)

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Einfach mal über die Sufu schauen, wurde in der letzten Zeit mehrfach besprochen von Vor und Nachteilen etc.

M

moby

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 (GR7DB)
Einfach mal über die Sufu schauen, wurde in der letzten Zeit mehrfach besprochen von Vor und Nachteilen etc.
Hatte gerade erst nachgeschaut.Leider nichts gefunden.. :(
Hatte K&N eingegeben-leider zu kurz!

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Das Zauberwort lautet auch Luftfilter ;) .

Thema:

K&N Luftfilter???

K&N Luftfilter??? - Ähnliche Themen

• K&N Luftfilter

K&N Luftfilter: Hallo zusammen, ich möchte meinen Luftfilter wechseln, habe mir jetzt einen gebrauchten K&N Filter geholt da ich Öl und Reinigungsspray daheim...
  • Luftfilter wechseln an einer 600er K2

Luftfilter wechseln an einer 600er K2: Hi, gibt es eine Anleitung für den Ausbau des Luftfilters bei einer GSX R K2 600er? Finde über dich Suche nichts konkretes. Danke für eure Hilfe.
  • k&n luftfilter

k&n luftfilter: Moin moin, überlege mir ein k&n luftfilter zu holen. Welche vorteile hat dieser, außer das er wartungsfrei ist? gibt es auch kontrapunkte? Ich bin...
  • Bmc Luftfilter oder doch K&N

Bmc Luftfilter oder doch K&N: Schönen guten tag zusammen! wollte mir evt nen Racing Luftfilter bestellen,hab mich ein bischen rum gelesen und jetzt wollt ich mal so nachhören...
  • K&N Luftfilter

K&N Luftfilter: Hallo, ich wollte mal fragen ob das hier wirklich der richtige Luftfilter für die 1000er K9 ist. Habe nähmlich gerade kein Werkzeug zur Hand :)...
  • K&N Luftfilter - Ähnliche Themen

• K&N Luftfilter

K&N Luftfilter: Hallo zusammen, ich möchte meinen Luftfilter wechseln, habe mir jetzt einen gebrauchten K&N Filter geholt da ich Öl und Reinigungsspray daheim...
  • Luftfilter wechseln an einer 600er K2

Luftfilter wechseln an einer 600er K2: Hi, gibt es eine Anleitung für den Ausbau des Luftfilters bei einer GSX R K2 600er? Finde über dich Suche nichts konkretes. Danke für eure Hilfe.
  • k&n luftfilter

k&n luftfilter: Moin moin, überlege mir ein k&n luftfilter zu holen. Welche vorteile hat dieser, außer das er wartungsfrei ist? gibt es auch kontrapunkte? Ich bin...
  • Bmc Luftfilter oder doch K&N

Bmc Luftfilter oder doch K&N: Schönen guten tag zusammen! wollte mir evt nen Racing Luftfilter bestellen,hab mich ein bischen rum gelesen und jetzt wollt ich mal so nachhören...
  • K&N Luftfilter

K&N Luftfilter: Hallo, ich wollte mal fragen ob das hier wirklich der richtige Luftfilter für die 1000er K9 ist. Habe nähmlich gerade kein Werkzeug zur Hand :)...
  • Oben