K?sk?ppe die zweite!

Diskutiere K?sk?ppe die zweite! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; http://www.getlogged.com/index.php/site/comments/movies_stop_pliesie_staan_blijven/
Sandman

Sandman

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
wie doof sind die Bullen bittesch?n O_O

bekommen keine Scheibe eingeschlagen mit Ihren Schlagst?cken oder wat ??

und zur not zieht man die Waffe und schie?t die Scheibe ein ... der h?tte beinahe den Motorradcop platt gemacht.

Wenn der in den Lauf einer 9 mm ( bzw. k.A. was die in Holland f?r Dienstwaffen f?hren ) geguckt h?tte der w?re bestimmt stehn geblieben :D

K

Kralle

Gast
...cos i got high, cos i got high, cos i got hiiiiigh...:kiffer:

Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Motorrad
-
Selten d?mliche Aktion vom Motorradcop :lol:

Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
sind die panne, die sollten besser bei der k?seproduktion bleiben.

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
alter was h?tt ich den typ verpr?gelt im auto als er dann drau?en war.

schnell die kamera im bullen auto was gedreht und drauf gekloppt

Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Motorrad
Triumph-Speed Four
ich weiss noch net mal ob die ?berhaupt waffen mitf?hren, aber voll krank der alte is ja mal echgt der hammer

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
der kommt sch?n lang inne knast.
so 5 oder 6 fache versuchte t?tung is nit wirklich so spa?ig f?rn richter.

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
wenns ne boss hoss gewesen w?re h?tte er ne reelle changse gehabt ihn aufhalten zu k?nnen mitm 2 rad :lol:

Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
der kommt sch?n lang inne knast.
so 5 oder 6 fache versuchte t?tung is nit wirklich so spa?ig f?rn richter.

glaube ich nicht. die k????sk?pppe fahren doch alle so.
frage mich nur, wo hat er sein wohnwagen gelassen ???? :lol: :lol: :lol:

Thema:

K?sk?ppe die zweite!

K?sk?ppe die zweite! - Ähnliche Themen

• Eine zweite Maschine als Teilespender ...

Eine zweite Maschine als Teilespender ...: Hallo zusammen :) ich überlege gerade mir eine zweite GSX-R 750w zuzulegen und diese dann als Ersatzteilspender für meine zu benutzen. Momentan...
  • Schleifgeräusch im Zweiten und Sechsten Gang

Schleifgeräusch im Zweiten und Sechsten Gang: Nabend alle zusammen, vor ca 1,5 Monaten habe ich mir ne K2 750 geholt. Mir ist aufgefallen das im 6ten Gang bei ca 100kmh ein Schleifgeräusch...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Beurteilung + Zweite Meinung Reifenbild n. Rennstrecke

Beurteilung + Zweite Meinung Reifenbild n. Rennstrecke: Hi, bin am 30.08 auf dem Hockenheimring zwei Turns mit meiner Gixxer gefahren. Habe den M7rr drauf, und mir ist nichts ungewöhnliches aufgefallen...
  • Die K?sk?ppe mal wieder!

Die K?sk?ppe mal wieder!: http://www.biertijd.com/mediaplayer/?itemid=515 :lol: :lol: :lol:
  • Die K?sk?ppe mal wieder! - Ähnliche Themen

• Eine zweite Maschine als Teilespender ...

Eine zweite Maschine als Teilespender ...: Hallo zusammen :) ich überlege gerade mir eine zweite GSX-R 750w zuzulegen und diese dann als Ersatzteilspender für meine zu benutzen. Momentan...
  • Schleifgeräusch im Zweiten und Sechsten Gang

Schleifgeräusch im Zweiten und Sechsten Gang: Nabend alle zusammen, vor ca 1,5 Monaten habe ich mir ne K2 750 geholt. Mir ist aufgefallen das im 6ten Gang bei ca 100kmh ein Schleifgeräusch...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Beurteilung + Zweite Meinung Reifenbild n. Rennstrecke

Beurteilung + Zweite Meinung Reifenbild n. Rennstrecke: Hi, bin am 30.08 auf dem Hockenheimring zwei Turns mit meiner Gixxer gefahren. Habe den M7rr drauf, und mir ist nichts ungewöhnliches aufgefallen...
  • Die K?sk?ppe mal wieder!

Die K?sk?ppe mal wieder!: http://www.biertijd.com/mediaplayer/?itemid=515 :lol: :lol: :lol:
  • Oben