K und N Lufi

Diskutiere K und N Lufi im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo.. Habe meinen lufi sauber gemacht und neu geölt . Jetzt die Frage ist das normal das mein mopped nach Öl stinkt? ?? Vorher war das nicht...
B

Baragella

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
- Gsxr K4 Bj:2005
Hallo..

Habe meinen lufi sauber gemacht und neu geölt
. Jetzt die Frage ist das normal das mein mopped nach Öl stinkt? ?? Vorher war das nicht so.

LG

threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Vielleicht hast Du ja zu viel Öl genommen?
Hast Du auch einen Ölwechsel gemacht?

B

Baragella

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
Ja habe ich auch. Habe ihn gut bedeckt wie es bei stande..vllt muss sich das erst einpendeln? Paar km fahren

L0ck3

L0ck3

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
Habe das selbe gemacht letzten Monat und bei mir stinkt nichts

hast du den eingenebelt und direkt wieder eingebaut ? habe meinen 2 Tage zum "trocknen" auf ne lauwarme Heizung gelegt

B

Baragella

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
Ja direkt eingebaut nach 30 min und nur laufen lassen im Stand.

L0ck3

L0ck3

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
würde es wie gesagt erstmal eintrocknen lassen, das zeug stinkt an sich ja schon ganz gut ^^

Endi

Endi

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Normalerweise sollt das Öl nicht trocknen denn das ist ein wichtiges Filterelement. Bei mir riecht auch nix nach Öl wenn ich einen luffi Service mach, und ich geize nicht mit Öl und lass es nicht eintrocknen.
Riecht das Moped "vorne" nach Öl od. riechen die Abgase nach Öl?
Kann es evtl. sein dass da bloß ein bisschen Öl am Motor verdampft das beim wechsel des Öls/Filters noch am Motor hängt od. aufm Krümmer getropft ist oder was derartiges?

B

Baragella

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
War das öl was von dem Ölfilter auf den Krümmer gelaufen ist. nach paar km war alles weg

Thema:

K und N Lufi

K und N Lufi - Ähnliche Themen

• GSX-R 600 K6 Angemessener Preis für Wechsel LuFi und Säuberung Benzinfilter?

GSX-R 600 K6 Angemessener Preis für Wechsel LuFi und Säuberung Benzinfilter?: Hallo zusammen, mein Suzi "ruckelt" seit geraumer Zeit für einen kurzen Augenblick bzw. "verschluckt" sich wenn ich den Gashahn voll aufdrehe...
  • Lima messbar ohne Tank und Lufi auszubauen bei K7???

Lima messbar ohne Tank und Lufi auszubauen bei K7???: Hi Leute, hatte ein Problem vor 2 Wochen wo ich stehen geblieben bin ohne Fremdeinwirkung/Selbstverschulden. Nach Abschleppen und Besuch bei...
  • Wann Lufi-Tausch?

Wann Lufi-Tausch?: Hey, ich hab jetzt mal bei ca. 8tkm den original Lufi ausgebaut und hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie dreckig so ein Ding werden darf. Deshalb...
  • Delo vs. original Lufi

Delo vs. original Lufi: Hi, wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung mit den DELO Lufis vom Louis gemacht hat. Die sollen ja den Originalen nachgebaut sein. Somit müsste...
  • Suche Originale Luftfilter 2006-2010

Suche Originale Luftfilter 2006-2010: Suche Originale Luftfilter vielleicht hat der eine oder andere noch sehr gut erhaltene LuFis rumliegen , vielleicht weil Tausch auf bmc / k&n...
  • Originale Luftfilter 2006-2010 - Ähnliche Themen

• GSX-R 600 K6 Angemessener Preis für Wechsel LuFi und Säuberung Benzinfilter?

GSX-R 600 K6 Angemessener Preis für Wechsel LuFi und Säuberung Benzinfilter?: Hallo zusammen, mein Suzi "ruckelt" seit geraumer Zeit für einen kurzen Augenblick bzw. "verschluckt" sich wenn ich den Gashahn voll aufdrehe...
  • Lima messbar ohne Tank und Lufi auszubauen bei K7???

Lima messbar ohne Tank und Lufi auszubauen bei K7???: Hi Leute, hatte ein Problem vor 2 Wochen wo ich stehen geblieben bin ohne Fremdeinwirkung/Selbstverschulden. Nach Abschleppen und Besuch bei...
  • Wann Lufi-Tausch?

Wann Lufi-Tausch?: Hey, ich hab jetzt mal bei ca. 8tkm den original Lufi ausgebaut und hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie dreckig so ein Ding werden darf. Deshalb...
  • Delo vs. original Lufi

Delo vs. original Lufi: Hi, wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung mit den DELO Lufis vom Louis gemacht hat. Die sollen ja den Originalen nachgebaut sein. Somit müsste...
  • Suche Originale Luftfilter 2006-2010

Suche Originale Luftfilter 2006-2010: Suche Originale Luftfilter vielleicht hat der eine oder andere noch sehr gut erhaltene LuFis rumliegen , vielleicht weil Tausch auf bmc / k&n...
  • Oben