K1 Drosselproblem (gaswegbegrenzer)

Diskutiere K1 Drosselproblem (gaswegbegrenzer) im Probleme Forum im Bereich Technik; hallo, vorab möchte ich sagen das ich die sufu verwendet hab. ebenso habe ich auch im google nach einer lösung gesucht.. folgendes: habe mir eine...
M

Marv

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
4x NSR 125
hallo,
vorab möchte ich sagen das ich die sufu verwendet hab.
ebenso habe ich auch im google nach einer lösung gesucht..

folgendes:
habe mir eine 600er k1 gekauft, die maschiene ist gedrosselt eingetragen.
möchte die maschiene für mich nun wieder drosseln.
drosselblenden hat er mir mit gegeben, die sin ja au kein problem einzubauen
jedoch blick ich beim gasanschlag nich ganz durch..

der vorbesitzer hat mir irgend was erzählt das ers vorne am gasgriff einfach umgedreht hat.. habs nich ganz verstanden.. die wird doch normal an der einspritzanlage gedrosselt/blockiert

kanns mir vlt einer erklären was man dort am gaskriff machen könnte oder was er da gemeint hat?

und im schein steht drin:

Leistungsred. D. Einbau von je einer Drosselblende pro ansaugkanal,
Durchmesser 14mm und einem Gaswegbegrenzer L=13mm

die 13mm sin ja eig. recht viel oder..
also ich kann den gasgriff 1,3cm rumdrehen?

hoffe ihr könnt mir helfen

( wollte net auf die anleitung vom google gehen..
da haben se die drosselblenden zwischen einspritzanlage und zylinder getan..
hab hier aber schon nachgelesen das es falsch is.. das der grund)

Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
also bei den Drosselblenden bin ich mir jetzt nicht sicher, daher sag ich dazu lieber nix

der Gaszugbegrenzer begrenzt den Weg des Gaszugs, also das Stahlseil um 13mm, hat also nix mit den Umdrehungen des Gasgriffs zu tun

Dieser Begrenzer muss meines Wissens eingebaut werden, ist also evtl schon drin (einfach mal Gaszug nachverfolgen)
is nur ne kleine Vorrichtung die eben dafür sorgt, dass der Gaszug irgendwann wo hängen bleibt, selbsterklärend sobald mans sieht

hatte allerdings nie selbst ne Drossel und auch nie dieses Bike, daher kann ich dir leider keine genauen Infos geben, sry

Thema:

K1 Drosselproblem (gaswegbegrenzer)

K1 Drosselproblem (gaswegbegrenzer) - Ähnliche Themen

• Anzugsdrehmoment Ausbau Gaswegsbegrenzer Suzuki GsxR 600 K1

Anzugsdrehmoment Ausbau Gaswegsbegrenzer Suzuki GsxR 600 K1: Hallo - ich hoffe ich habe die die richtige Stelle gefunden für mein Problem. ich habe bei meiner GsxR den Gaswegsbegrenzer ausgebaut und würde...
  • K3 Gaswegbegrenzer

K3 Gaswegbegrenzer: Der Gaswegbegrenzer ist mit einer Schraube befestigt, an der Schraube sind auch mehrere Scheiben... jetzt kann ich diese Schraube zwar lösen, aber...
  • Schraube für gaswegbegrenzer nach ausbau nötig?

Schraube für gaswegbegrenzer nach ausbau nötig?: Guten Abend, ich habe nur eine kurze Frage. Bei meiner GSXR 750 K3 war eine 34ps Drossel eingebaut. Diese bestand aus Drosselblenden und...
  • Frage zum Gaswegbegrenzer Drossel

Frage zum Gaswegbegrenzer Drossel: Moin Leute, habe da mal eine heikle Frage und möchte nicht gleich die üblichen Diskussionen loslösen. :) War gerade ein bisschen am Schrauben...
  • Drosselproblem srad

Drosselproblem srad: Meine srad Bj 96 wurde letztens auf 34ps per durchlasscheiben gedrosselt seitdem verschluckt die sich qndauernt und is kackenlahm geworden sogar...
  • Drosselproblem srad - Ähnliche Themen

• Anzugsdrehmoment Ausbau Gaswegsbegrenzer Suzuki GsxR 600 K1

Anzugsdrehmoment Ausbau Gaswegsbegrenzer Suzuki GsxR 600 K1: Hallo - ich hoffe ich habe die die richtige Stelle gefunden für mein Problem. ich habe bei meiner GsxR den Gaswegsbegrenzer ausgebaut und würde...
  • K3 Gaswegbegrenzer

K3 Gaswegbegrenzer: Der Gaswegbegrenzer ist mit einer Schraube befestigt, an der Schraube sind auch mehrere Scheiben... jetzt kann ich diese Schraube zwar lösen, aber...
  • Schraube für gaswegbegrenzer nach ausbau nötig?

Schraube für gaswegbegrenzer nach ausbau nötig?: Guten Abend, ich habe nur eine kurze Frage. Bei meiner GSXR 750 K3 war eine 34ps Drossel eingebaut. Diese bestand aus Drosselblenden und...
  • Frage zum Gaswegbegrenzer Drossel

Frage zum Gaswegbegrenzer Drossel: Moin Leute, habe da mal eine heikle Frage und möchte nicht gleich die üblichen Diskussionen loslösen. :) War gerade ein bisschen am Schrauben...
  • Drosselproblem srad

Drosselproblem srad: Meine srad Bj 96 wurde letztens auf 34ps per durchlasscheiben gedrosselt seitdem verschluckt die sich qndauernt und is kackenlahm geworden sogar...
  • Oben