K1 probleme....

Diskutiere K1 probleme.... im Probleme Forum im Bereich Technik; nach dem ich meine 750er fast wieder zusammen habe fängt die 1000er an.... Bin heute gefahren und dann aufeinmal ein lautes klackern bei höheren...
3

318magnum

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R
nach dem ich meine 750er fast wieder zusammen habe fängt die 1000er an....

Bin heute gefahren und dann aufeinmal ein lautes klackern bei höheren drezahlen 4000+

im stand ist nix zu hören und beim fahren ab 4000 turen wird es richtig laut
und wenn ich se im stand kurz hochdrehe kommt es nur ganz kurz....

nach dem ich dachte es wäre die kupplung habe ich eine neue eingebaut ist ja alles auf lager....
alte raus neue rein und ja jetzt muss ich die Stellschraube fast ganz raus drehen habe ich was falsch gemacht oder ist das noral ist es eigentlich anders rum oder ??

Gruß Chris

Tom00

Tom00

Minigixxer
Motorrad
Gsxr 750 Srad
Hi,
wenn du die Kupplung richtig eingebaut hast, mußt du nach Kupplungswechsel das Kupplungsspiel neu einstellen.
Die Sicherungsmutter am Ausrücker unten lösen und die Schraube in der Mitte etwas herausdrehen.
Dann den Einsteller am Kupplungshebel ganz hineindrehen.
Nun drehst du den Kabeleinsteller ganz rein.( Kupplungszug unten an der Ritzelabdeckung )
Jetzt ist deine Kupplungsausrückschnecke ganz zusammen gefahren.
Jetzt drehst du die Einstellschraube am Ausrücker langsam hinein bis du einen Widerstand merkst.
Von dieser Position drehst du die Einstellschraube 1 1/2 Umdrehungen raus und ziehst die Sichungsmutter wieder an.
Jetzt drehst du den Kabeleinsteller so weit heraus, bis dein Kupplungshebel oben noch ein Spiel zwischen 5 und 10 mm hat.
An der Einstellschraube am Kupplungshebel kannst du dann die Feineinstellung machen.;)

Gruß
Tom

3

318magnum

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R
steuerketten spanner ist es nicht hab ihn getauscht....
ich denke jetzt das es i was mit nem ventil ist :/

Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Wie lange hat die K1 gestanden, ist und war genug Motoröl drin? Schau dir mal die Nockenwellen an, und hier vorallem die Lager. Schraub auch mal den Deckel für die Lima ab, und schau Dir die Lima an, nicht dass sich dort was los vibriert hat.

Thema:

K1 probleme....

K1 probleme.... - Ähnliche Themen

• Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme)

Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme): Guten Abend … Ich war hier lange nicht mehr online, würde mich aber über etwas Unterstützung freuen. Ich habe einen Kilo k3/4 Motor mit...
  • 600 K6 Probleme beim Hochschalten von 3 in 4 und 4 in 5 hängt fest bzw. mit Widerstand

600 K6 Probleme beim Hochschalten von 3 in 4 und 4 in 5 hängt fest bzw. mit Widerstand: Hallo Zusammen, mir ist bei den letzten Touren aufgefallen, dass immer mal beim hochschalten von 3 in 4 und 4 in 5 der Schalthebel oben hängen...
  • Probleme wenn Motor heiß 🔥

Probleme wenn Motor heiß 🔥: Guten Tag Mein Name ist Markus und ich bin neu in diesem Forum. Ich habe mir eine Suzuki GSX 750 F von 1989 zugelegt. Diese stand ca 10 Jahre...
  • Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten

Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem Problem, wozu ich leider bisher keine ähnlichen Fälle (Foren, Google, etc.) gefunden habe. Wie...
  • Probleme über WhatsApp lösen

Probleme über WhatsApp lösen: Moin biker, Ich suche begeisterte biker Schrauber, die bock haben auf eine WhatsApp gruppe wo man auch mal fotos hin und her schicken kann . Also...
  • Probleme über WhatsApp lösen - Ähnliche Themen

• Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme)

Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme): Guten Abend … Ich war hier lange nicht mehr online, würde mich aber über etwas Unterstützung freuen. Ich habe einen Kilo k3/4 Motor mit...
  • 600 K6 Probleme beim Hochschalten von 3 in 4 und 4 in 5 hängt fest bzw. mit Widerstand

600 K6 Probleme beim Hochschalten von 3 in 4 und 4 in 5 hängt fest bzw. mit Widerstand: Hallo Zusammen, mir ist bei den letzten Touren aufgefallen, dass immer mal beim hochschalten von 3 in 4 und 4 in 5 der Schalthebel oben hängen...
  • Probleme wenn Motor heiß 🔥

Probleme wenn Motor heiß 🔥: Guten Tag Mein Name ist Markus und ich bin neu in diesem Forum. Ich habe mir eine Suzuki GSX 750 F von 1989 zugelegt. Diese stand ca 10 Jahre...
  • Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten

Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem Problem, wozu ich leider bisher keine ähnlichen Fälle (Foren, Google, etc.) gefunden habe. Wie...
  • Probleme über WhatsApp lösen

Probleme über WhatsApp lösen: Moin biker, Ich suche begeisterte biker Schrauber, die bock haben auf eine WhatsApp gruppe wo man auch mal fotos hin und her schicken kann . Also...
  • Oben