[k1] Scheinwerfer einstellen

Diskutiere [k1] Scheinwerfer einstellen im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; hallo, durch meine heckabsenkung strahlt mein scheinwerfer nun in den himmel. habe nichts zum einstellen gefunden vorne am scheinwerfer. bleibt...
YelloStone

YelloStone

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR750
hallo,
durch meine heckabsenkung strahlt mein scheinwerfer nun in den himmel. habe nichts zum einstellen gefunden vorne am scheinwerfer.
bleibt mir jetzt nur übrig die karre über die gabelrohre abzusenken? also das ich die gabelbrücken tieferlege? kann mir das nicht vorstellen. war warscheinlich nur blind als ich am scheinwerfer suchte.

C

Christopher

Gast
Auf dem Bild die Schrauben wo "A" und "B" dransteht sind zum einstellen.

YelloStone

YelloStone

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR750
danke. werd ich mir später mal gleich angucken. muss man jede birne einstellen oder regeln die schrauben den gesamten scheinwerfer?

YelloStone

YelloStone

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR750
Oh man das geht ja 1A.
Die Schrauben sind ja einfach nur Super zu erreichen :D

YelloStone

YelloStone

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR750
Habe gestern in der dunkelheit dann mal endlich meinen Scheinwerfer einstellen wollen und musste feststellen, das ich ihn nur hochstellen kann.
Wenn ich ihn herunterdrehen will, dann drehe und drehe und drehe ich an der Schraube aber es tut sich nichts.

Thema:

[k1] Scheinwerfer einstellen

[k1] Scheinwerfer einstellen - Ähnliche Themen

• Scheinwerfer Einstellung Defekt

Scheinwerfer Einstellung Defekt: Moin Moin Gemeinde. ich hab vergeblich versucht heute meinen Scheinwerfer einzustellen. Die Hoch runter justier schraube reagiert gar nicht. Ich...
  • Fernlicht k7 750 zu hoch ?

Fernlicht k7 750 zu hoch ?: Hallo Ich bin neu hier im Forum... Ich hoffe mal das ich hier an der richtigen Stelle für meinen Problem bin. Mein Fernlicht an meiner GSX R...
  • Gsxr 600 Scheinwerfer einstellen

Gsxr 600 Scheinwerfer einstellen: Hallo Leute bin neu hier Könntet ihr mir vielleicht weiterhelfen und sagen wo ich bei meinem suzuki gsxr 600 bj 2007 k7 die Scheinwerfer...
  • Scheinwerfer - Licht einstellen

Scheinwerfer - Licht einstellen: Moin, bräuchte dringend eure Hilfe. Was benötige ich um bei meiner Suzuki GSX-R 600 K6 das Abblendlicht einzustellen? Lediglich die Höhe? Wie geht...
  • Scheinwerfer einstellen WVBD

Scheinwerfer einstellen WVBD: Hallo, habe eine GSXR-750 WVBD erstanden. Nun wollte ich fragen wie ich die Scheinwerfer einstellen muss. Muss ich die Verkleidung lösen oder die...
  • Scheinwerfer einstellen WVBD - Ähnliche Themen

• Scheinwerfer Einstellung Defekt

Scheinwerfer Einstellung Defekt: Moin Moin Gemeinde. ich hab vergeblich versucht heute meinen Scheinwerfer einzustellen. Die Hoch runter justier schraube reagiert gar nicht. Ich...
  • Fernlicht k7 750 zu hoch ?

Fernlicht k7 750 zu hoch ?: Hallo Ich bin neu hier im Forum... Ich hoffe mal das ich hier an der richtigen Stelle für meinen Problem bin. Mein Fernlicht an meiner GSX R...
  • Gsxr 600 Scheinwerfer einstellen

Gsxr 600 Scheinwerfer einstellen: Hallo Leute bin neu hier Könntet ihr mir vielleicht weiterhelfen und sagen wo ich bei meinem suzuki gsxr 600 bj 2007 k7 die Scheinwerfer...
  • Scheinwerfer - Licht einstellen

Scheinwerfer - Licht einstellen: Moin, bräuchte dringend eure Hilfe. Was benötige ich um bei meiner Suzuki GSX-R 600 K6 das Abblendlicht einzustellen? Lediglich die Höhe? Wie geht...
  • Scheinwerfer einstellen WVBD

Scheinwerfer einstellen WVBD: Hallo, habe eine GSXR-750 WVBD erstanden. Nun wollte ich fragen wie ich die Scheinwerfer einstellen muss. Muss ich die Verkleidung lösen oder die...
  • Oben