k1 springt nicht an

Diskutiere k1 springt nicht an im Probleme Forum im Bereich Technik; Moin. Also ich hab mir eine 750er gekauft bj 2000. letztens hab ich sie angemacht und sie lief im stand. Allerdings leuchtete das öllämpchen auf...
N

Noobikus

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
gsx-r 750 2011
Moin. Also ich hab mir eine 750er gekauft bj 2000. letztens hab ich sie angemacht und sie lief im stand. Allerdings leuchtete das öllämpchen auf, auch nach dem start. Ich kenne es von meiner ninja so, dass die Öllampe erlischt, wenn der Motor läuft (die Maschine startet). Der Vorbesitzer hat mir gesagt , dass er das ÖL letztes jahr im mai gewechselt hat und seitdem nur 200km gefahren ist. Kann es sein das die Maschine einfach mal ne weile laufen muss, damit wieder öl zirkuliert und der Sensor dann wieder erkennt, dass genug öl drin ist. Am kontrolfenster pendelt sich der ölstand zumindest richtig ein.

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Wäre es bei Bj.2000 nicht eigentlich eine k0?
Bei einem Freund von mir war das auch so. Der muss sie aber nur starten. 15-20 Sekunden warten und dann erlischt die Kontrollleuchte und alles passt wieder. Aber wenn du sie eh starten kannst. Wieso dann der Threadname das sie nicht anspringt?

Zuletzt bearbeitet:
N

Noobikus

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
gsx-r 750 2011
sie startet auch nicht mehr , aber dass ist nicht das problem. Kann an nassen zündkerzen liegen oder die Bezinzufuhr ist unterbrochen. Haben das die GSX-R noch , also einen kraftstoffhahn? Ist vielleicht ne doove frage aber meine ninja war von 96. Hat sich einiges getan in den jahren :).

Skywalker

Skywalker

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 K2
Nein, sie hat keinen Benzinhahn. Dafür wurde eine Reservelampe verbaut.

dark O

dark O

Donnie
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
De Öldrucklampe wie der Name schon sagt ist als Kontrolllampe da, sie leuchtet immer dann auf wenn kein Öldruck vorhanden ist.
Also ich würde die Maschine nicht laufen lassen wenn das Ding angeht, könnte sein dass du einen Motorschaden davon bekommst, es könnt auch nur der Öldruckschalter sein der den geist aufgegeben hat und dir ne Fehlermeldung produziert.

D

Deathwish

Minigixxer
Motorrad
GSXR Srad 750 Fighter
oder eben die Ölpumpe is inne witten!

Frank

Frank

Racegixxer
Motorrad
RN09
während meiner motorrevidierung haben wir auch die Ölpumpe gestestet, bei anlasserdrehzahl reicht der vörderdruck nicht um die lampe zum erlischen zu kriegen, weil sogut wie nichts gefördert wird. aber sobald der motor läuft reicht der druck aus damit die lampe erlischt. tut sie das nicht ist was faul. und inwiefern springt die maschine nicht an? Anlasser dreht durch und der Motor dreht auch dabei?

Thema:

k1 springt nicht an

k1 springt nicht an - Ähnliche Themen

• Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.

Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.: hi zusammen, falls es genau das gleiche nochmal gibt - bitte nicht köpfen, ich hab erst gesucht aber keinen passenden thread gefunden. ich...
  • OT Stellung Motor springt nicht an

OT Stellung Motor springt nicht an: Hallo Leute, ich steh grad irgendwie auf dem Schlauch! Vielleicht könnt ihr mir wieder auf die Spur helfen. Ich hab bei meiner k6 1000 das...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • SRAD springt nicht an

SRAD springt nicht an: Hallo Leute, die Srad macht schon wieder Probleme.:mad: Wollte ne Runde drehen, Zündung geht an, Licht geht auch, beim starten kein Mucks...
  • 750er k7 springt nicht an, weißer Schaum

750er k7 springt nicht an, weißer Schaum: Gude, ich war heute mit meiner 750er k7 unterwegs, hab das Bike geparkt und als ich nach 1,5h wieder losfahren wollte, ist das Bike nicht...
  • 750er k7 springt nicht an, weißer Schaum - Ähnliche Themen

• Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.

Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.: hi zusammen, falls es genau das gleiche nochmal gibt - bitte nicht köpfen, ich hab erst gesucht aber keinen passenden thread gefunden. ich...
  • OT Stellung Motor springt nicht an

OT Stellung Motor springt nicht an: Hallo Leute, ich steh grad irgendwie auf dem Schlauch! Vielleicht könnt ihr mir wieder auf die Spur helfen. Ich hab bei meiner k6 1000 das...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • SRAD springt nicht an

SRAD springt nicht an: Hallo Leute, die Srad macht schon wieder Probleme.:mad: Wollte ne Runde drehen, Zündung geht an, Licht geht auch, beim starten kein Mucks...
  • 750er k7 springt nicht an, weißer Schaum

750er k7 springt nicht an, weißer Schaum: Gude, ich war heute mit meiner 750er k7 unterwegs, hab das Bike geparkt und als ich nach 1,5h wieder losfahren wollte, ist das Bike nicht...
  • Oben