K1- Was für teile sind das?

Diskutiere K1- Was für teile sind das? im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo, bin gerade am aufbauen meiner 600er K1.. bin günstig an die verkleiung einer 750er gekommen.. die ich montieren möchte.. sollte ja...
M

Marv

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
4x NSR 125
Hallo,
bin gerade am aufbauen meiner 600er K1..
bin günstig an die verkleiung einer 750er gekommen..
die ich montieren möchte.. sollte ja baugleich sein..

hab hier nun 2 teile... wo ich keine ahnung hab wo sie hinkommen
denk mal des lange teil kommt irgend wo bei den ram airs hin oder am heck..
und des andere irgend wo an der front?

hab erlich gesagt keine ahnung .. hoffe ihr könnt mir weiter helfen..
will die kiste dieses we noch fertig bekommen

P

pumukill

Kleingixxer
Motorrad
750 K1
Also das untere kommt an die untere Gabelbrücke unter den LKD, vermutlich damit der net so eingesaut wird. Das obere Teil hatte ich noch nie i d Hand. Front schätze ich wirds aber net sein, die hatte ich schon komplett ab.

Grüße

M

Marv

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
4x NSR 125
okay.. super.. danke schonmal.. dann werd ich mal bei der front weiter machen..

------------ Dieser Beitrag wurde um 14:47 geschrieben, der vorherige um 12:48. ------------​

so...
scheint so als würde der schutz für den lkd nur bei der 750er/1000er? passen
die 600er hat unten an der gabelbrücke keinerlei befestigungen dafür..
also bleibt des teil nun weg
für des andere teil hab ich aber immernoch keine verwendung gefunden

P

pumukill

Kleingixxer
Motorrad
750 K1
Das würde mich nicht wundern. Ich musste das Teil neulich abbauen um meine 3/4 K1 aufm hänger zu verzurren, damit die Gurte von der Gabelbrücke runter zum Hänger konnten. Als wir dann die 600 K1 von meinem Kumpel draufgeladen haben und ich das Teil wegschrauben wollte wars garnicht erst da.

Kannste auf jeden Fall ohne Bedenken weglassen ;)

Thema:

K1- Was für teile sind das?

K1- Was für teile sind das? - Ähnliche Themen

• Suche suche für 750 er GR7AB Bj.90 Teile

Suche suche für 750 er GR7AB Bj.90 Teile: Hallo zusammen suche für meine 750 er GR7AB Bj.90 ( blau weiß ) Verkleidungsteile in einem guten Zustand . einen Auspuff der sich etwas besser...
  • Suche Teile für Kilo K5/K6, u.a. Tank

Suche Teile für Kilo K5/K6, u.a. Tank: Hab mein Ringeisen ins Kies gestampft und brauche nun Folgendes: - Tank: Farbe, Kratzer, kleine Dellen egal, Hauptsache dicht und gerade. Pumpe...
  • Suche Carbon Teile für meine K6

Suche Carbon Teile für meine K6: hey leute ich bin auf der suche nach einigen Carbonteilen für meine 750-K6 unter anderem: Schwingenabdeckung, Tankhaube, Fersenschutz...
  • Suche Suche Heckrahmen (oberer Teil) für eine GSX-R 1000 K5

Suche Suche Heckrahmen (oberer Teil) für eine GSX-R 1000 K5: Hi Leute Da ich nen Sturz hatte suche ich den Heckrahmen einer GSX-R 1000 K5 (gemeint ist der obere Teil, auf welchem der Sozius drauf sitzen...
  • Suche Teile für GSX-R 600 K4 nach Unfall

Suche Teile für GSX-R 600 K4 nach Unfall: Moin, ich such mehrere Teile! Bin noch nicht sicher ob ich alles brauche da noch einige Teile der Gabel und die Felge vermessen werden. Es is die...
  • Teile für GSX-R 600 K4 nach Unfall - Ähnliche Themen

• Suche suche für 750 er GR7AB Bj.90 Teile

Suche suche für 750 er GR7AB Bj.90 Teile: Hallo zusammen suche für meine 750 er GR7AB Bj.90 ( blau weiß ) Verkleidungsteile in einem guten Zustand . einen Auspuff der sich etwas besser...
  • Suche Teile für Kilo K5/K6, u.a. Tank

Suche Teile für Kilo K5/K6, u.a. Tank: Hab mein Ringeisen ins Kies gestampft und brauche nun Folgendes: - Tank: Farbe, Kratzer, kleine Dellen egal, Hauptsache dicht und gerade. Pumpe...
  • Suche Carbon Teile für meine K6

Suche Carbon Teile für meine K6: hey leute ich bin auf der suche nach einigen Carbonteilen für meine 750-K6 unter anderem: Schwingenabdeckung, Tankhaube, Fersenschutz...
  • Suche Suche Heckrahmen (oberer Teil) für eine GSX-R 1000 K5

Suche Suche Heckrahmen (oberer Teil) für eine GSX-R 1000 K5: Hi Leute Da ich nen Sturz hatte suche ich den Heckrahmen einer GSX-R 1000 K5 (gemeint ist der obere Teil, auf welchem der Sozius drauf sitzen...
  • Suche Teile für GSX-R 600 K4 nach Unfall

Suche Teile für GSX-R 600 K4 nach Unfall: Moin, ich such mehrere Teile! Bin noch nicht sicher ob ich alles brauche da noch einige Teile der Gabel und die Felge vermessen werden. Es is die...
  • Oben