K2 seitenständer

Diskutiere K2 seitenständer im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo meine 1000 k2 macht Zicken habe den Schalter für den Seitenständer gewechselt weil ich dachte das dass Problem ist! startet im Leerlauf...
Falke

Falke

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-GSXR 1000 K2
Hallo
meine 1000 k2 macht Zicken
habe den Schalter für den Seitenständer gewechselt weil ich dachte das dass Problem ist!
startet im Leerlauf ohne Probleme ,wenn ich aber den ersten Gang reinmach geht sie aus!
Fehlerspeicher ausgelesen Anzeige c00

Zuletzt bearbeitet:
bloody

bloody

Gixxer
Motorrad
3/4 Gixxer
was ist denn wenn du den stecker überbrückst? schließ den mitm stück Draht kurz und mach dann nochmal. wenn sie immer noch ausgeht liegt der Fehler weiter vorne.

Thema:

K2 seitenständer

K2 seitenständer - Ähnliche Themen

• GSXR-1000 K5 Seitenständer

GSXR-1000 K5 Seitenständer: Hallo liebe Leute, ich habe mir ende letzten Jahres eine Kilo k5 zugelegt und habe nun eine Frage. Wenn ich das Motorrad auf den Seitenständer...
  • Suzuki GSXR 1100 GV73C - läuft trotz ausgeklapptem Seitenständer

Suzuki GSXR 1100 GV73C - läuft trotz ausgeklapptem Seitenständer: Hallo zusammen, ich habe mir vor einem halben Jahr eine GSXR 1100, Bj. 89 (GV73C) gekauft. Nun fiel mir auf, dass das Anlassen auch bei...
  • Seitenständer(schalter) Neutral Anzeige

Seitenständer(schalter) Neutral Anzeige: hallo zusammen und frohe ostern noch . bei der gestrigen ausfahrt habe ich massiv probleme mit der neutralanzeige gehabt die nicht mit angezeigt...
  • Ganganzeige Seitenständer

Ganganzeige Seitenständer: Hallo ich habe seit einem Monat meine gebrauchte k8 750 in der Garage. Heute war ich das erste Mal mit der Gixxer unterwegs. Dabei habe ich...
  • Wo Federn vom Seitenständer einhängen?

Wo Federn vom Seitenständer einhängen?: Ich habe für meine Rennmaschine einen Seitenständer gekauft. Nun weiß ich nicht genau wo die beiden Federn eingehängt werden müssen. :confused...
  • Wo Federn vom Seitenständer einhängen? - Ähnliche Themen

• GSXR-1000 K5 Seitenständer

GSXR-1000 K5 Seitenständer: Hallo liebe Leute, ich habe mir ende letzten Jahres eine Kilo k5 zugelegt und habe nun eine Frage. Wenn ich das Motorrad auf den Seitenständer...
  • Suzuki GSXR 1100 GV73C - läuft trotz ausgeklapptem Seitenständer

Suzuki GSXR 1100 GV73C - läuft trotz ausgeklapptem Seitenständer: Hallo zusammen, ich habe mir vor einem halben Jahr eine GSXR 1100, Bj. 89 (GV73C) gekauft. Nun fiel mir auf, dass das Anlassen auch bei...
  • Seitenständer(schalter) Neutral Anzeige

Seitenständer(schalter) Neutral Anzeige: hallo zusammen und frohe ostern noch . bei der gestrigen ausfahrt habe ich massiv probleme mit der neutralanzeige gehabt die nicht mit angezeigt...
  • Ganganzeige Seitenständer

Ganganzeige Seitenständer: Hallo ich habe seit einem Monat meine gebrauchte k8 750 in der Garage. Heute war ich das erste Mal mit der Gixxer unterwegs. Dabei habe ich...
  • Wo Federn vom Seitenständer einhängen?

Wo Federn vom Seitenständer einhängen?: Ich habe für meine Rennmaschine einen Seitenständer gekauft. Nun weiß ich nicht genau wo die beiden Federn eingehängt werden müssen. :confused...
  • Oben