K3 Luftfilterkasten Dichtung RamAir
Diskutiere K3 Luftfilterkasten Dichtung RamAir im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi,
ne Maus hat sich am/im Mopped ausgelassen und die Dichtungen (siehe Bild)
zerlegt.
Bekomm ich die als Ersatzteil oder muss ich selbst friemeln?
peanut
Großgixxer
Themenstarter
Hi,
ne Maus hat sich am/im Mopped ausgelassen und die Dichtungen (siehe Bild)
zerlegt.
Bekomm ich die als Ersatzteil oder muss ich selbst friemeln?
peanut
Großgixxer
Themenstarter
Erledigt
war beim Händler.
7€ pro Seite....
Thema:
K3 Luftfilterkasten Dichtung RamAir
GSX-R 750 BJ 96 - GR7DB - Stockt - Ruckelt - Benzin im Luftfilterkasten: Hallo zusammen,
ich habe leider ein Problem mit meiner GSX-R 750 - BJ 96 - 15.000 km gelaufen - Vergaser-Modell
Und zwar habe ich immer wieder...
Laute Ansauggeräusche Gsxr 600 k7: Hallo
Ich stelle mich mal vor :)
Ich bin der Christian und bin neu hier :)
bin 30 Jahre alt und komme aus Dortmund
ich habe da ein kleines...
GSXR 750 W Luftfilterkasten einbauen bei eingebautem Motor: Hallo Forianer,
ich habe ein Problem bei meiner GSXR 750 W Bj. 92. Ich bekomme partout den Luftfilterkasten nicht mehr rein. Die Maschine habe...
Benzin Luftfilterkasten (GSXR-K3) 600: Hallo Leute,
als ich mal den Luftfilter reinigen wollte bemerkte ich sofort beim Öffnen des Luftfilterkasten einen starken Benzin Geruch....
Der...
Öl im Luftfilterkasten: Habe heute neue Zündkerzen eingebaut und musste damit den Luftfilterkasten abnehmen. Da habe ich gesehen das ich Öl im Luftfilterkasten hatte.
Der...
GSX-R 750 BJ 96 - GR7DB - Stockt - Ruckelt - Benzin im Luftfilterkasten: Hallo zusammen,
ich habe leider ein Problem mit meiner GSX-R 750 - BJ 96 - 15.000 km gelaufen - Vergaser-Modell
Und zwar habe ich immer wieder...
Laute Ansauggeräusche Gsxr 600 k7: Hallo
Ich stelle mich mal vor :)
Ich bin der Christian und bin neu hier :)
bin 30 Jahre alt und komme aus Dortmund
ich habe da ein kleines...
GSXR 750 W Luftfilterkasten einbauen bei eingebautem Motor: Hallo Forianer,
ich habe ein Problem bei meiner GSXR 750 W Bj. 92. Ich bekomme partout den Luftfilterkasten nicht mehr rein. Die Maschine habe...
Benzin Luftfilterkasten (GSXR-K3) 600: Hallo Leute,
als ich mal den Luftfilter reinigen wollte bemerkte ich sofort beim Öffnen des Luftfilterkasten einen starken Benzin Geruch....
Der...
Öl im Luftfilterkasten: Habe heute neue Zündkerzen eingebaut und musste damit den Luftfilterkasten abnehmen. Da habe ich gesehen das ich Öl im Luftfilterkasten hatte.
Der...