K3 Luftfilterkasten Dichtung RamAir

Diskutiere K3 Luftfilterkasten Dichtung RamAir im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi, ne Maus hat sich am/im Mopped ausgelassen und die Dichtungen (siehe Bild) zerlegt. Bekomm ich die als Ersatzteil oder muss ich selbst friemeln?
peanut

peanut

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
-GSXR 600 K3
Hi,
ne Maus hat sich am/im Mopped ausgelassen und die Dichtungen (siehe Bild)
zerlegt.

Bekomm ich die als Ersatzteil oder muss ich selbst friemeln?

Anhänge

peanut

peanut

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
-GSXR 600 K3
Erledigt :D

war beim Händler.
7€ pro Seite....

Thema:

K3 Luftfilterkasten Dichtung RamAir

K3 Luftfilterkasten Dichtung RamAir - Ähnliche Themen

• GSX-R 750 BJ 96 - GR7DB - Stockt - Ruckelt - Benzin im Luftfilterkasten

GSX-R 750 BJ 96 - GR7DB - Stockt - Ruckelt - Benzin im Luftfilterkasten: Hallo zusammen, ich habe leider ein Problem mit meiner GSX-R 750 - BJ 96 - 15.000 km gelaufen - Vergaser-Modell Und zwar habe ich immer wieder...
  • Laute Ansauggeräusche Gsxr 600 k7

Laute Ansauggeräusche Gsxr 600 k7: Hallo Ich stelle mich mal vor :) Ich bin der Christian und bin neu hier :) bin 30 Jahre alt und komme aus Dortmund ich habe da ein kleines...
  • GSXR 750 W Luftfilterkasten einbauen bei eingebautem Motor

GSXR 750 W Luftfilterkasten einbauen bei eingebautem Motor: Hallo Forianer, ich habe ein Problem bei meiner GSXR 750 W Bj. 92. Ich bekomme partout den Luftfilterkasten nicht mehr rein. Die Maschine habe...
  • Benzin Luftfilterkasten (GSXR-K3) 600

Benzin Luftfilterkasten (GSXR-K3) 600: Hallo Leute, als ich mal den Luftfilter reinigen wollte bemerkte ich sofort beim Öffnen des Luftfilterkasten einen starken Benzin Geruch.... Der...
  • Öl im Luftfilterkasten

Öl im Luftfilterkasten: Habe heute neue Zündkerzen eingebaut und musste damit den Luftfilterkasten abnehmen. Da habe ich gesehen das ich Öl im Luftfilterkasten hatte. Der...
  • Öl im Luftfilterkasten - Ähnliche Themen

• GSX-R 750 BJ 96 - GR7DB - Stockt - Ruckelt - Benzin im Luftfilterkasten

GSX-R 750 BJ 96 - GR7DB - Stockt - Ruckelt - Benzin im Luftfilterkasten: Hallo zusammen, ich habe leider ein Problem mit meiner GSX-R 750 - BJ 96 - 15.000 km gelaufen - Vergaser-Modell Und zwar habe ich immer wieder...
  • Laute Ansauggeräusche Gsxr 600 k7

Laute Ansauggeräusche Gsxr 600 k7: Hallo Ich stelle mich mal vor :) Ich bin der Christian und bin neu hier :) bin 30 Jahre alt und komme aus Dortmund ich habe da ein kleines...
  • GSXR 750 W Luftfilterkasten einbauen bei eingebautem Motor

GSXR 750 W Luftfilterkasten einbauen bei eingebautem Motor: Hallo Forianer, ich habe ein Problem bei meiner GSXR 750 W Bj. 92. Ich bekomme partout den Luftfilterkasten nicht mehr rein. Die Maschine habe...
  • Benzin Luftfilterkasten (GSXR-K3) 600

Benzin Luftfilterkasten (GSXR-K3) 600: Hallo Leute, als ich mal den Luftfilter reinigen wollte bemerkte ich sofort beim Öffnen des Luftfilterkasten einen starken Benzin Geruch.... Der...
  • Öl im Luftfilterkasten

Öl im Luftfilterkasten: Habe heute neue Zündkerzen eingebaut und musste damit den Luftfilterkasten abnehmen. Da habe ich gesehen das ich Öl im Luftfilterkasten hatte. Der...
  • Oben