K3 Scheinwerfer!

Diskutiere K3 Scheinwerfer! im Probleme Forum im Bereich Technik; Da Heute ja so klasse Herbstwetter war, dreh ich eine schöne Runde nach der Arbeit! Dann bin ich in der Dämmerung zurück, bis es kurz vor meinem...
greeny93

greeny93

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx R 600 K2
Da Heute ja so klasse Herbstwetter war, dreh ich eine schöne Runde nach der Arbeit!
Dann bin ich in der Dämmerung zurück, bis es kurz vor meinem Heimatort fast komplett dunkel war...
Dabei ist mir aufgefallen das schon ein Paar mehr Autos als normal aufgeblendet haben als sie mir entgegen kamen...Bin das erste mal im "Dunkeln" mit meiner Gixxer gefahren...
Ist es normal das bei der K3 ( 600 ) nur ein Licht als Abblendlicht geht ? ( Wenn man davor steht rechts ) Bei Fernlicht geht die andere Seite auch an..
Wer hat da Ahnung?
Danke..

T

themenstarter

Gast
sollte normal sein.Bist wohl mit Fernlicht gefahren

greeny93

greeny93

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx R 600 K2
Nein, bin ich nicht...Hab zu Hause aber nochmal geschaut, das Ablendlich blendet schon ganz schön! Vielleicht ist es zu hoch eingestellt...oder die Autofahrer blenden auf weil sie denken das die zweite Lampe kaputt ist?
Weiß nicht...finde es nur etwas merkwürdig das nur eine Lampe als Ablendlicht dient!

T

themenstarter

Gast
moment mal.
Du hast doch nur einen Zentralscheinwerfer oder nicht?
links und Rechts sind doch Fernlicht oder?

BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Ist normal. Abblendlicht leuchtet immer, nur einseitg. Die andere Seite ist Fernlicht.

Wenn du Fernlicht einschaltet, leuchtet Abblendlicht mit.

Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Motorrad
Gsxr 1000 K1
ja ist normal ich bekomme aber auch als ne licht huppe denke aber des ist weil die glauben das eins kaputt ist

C

chikiwawa

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K2
ja ist normal ich bekomme aber auch als ne licht huppe denke aber des ist weil die glauben das eins kaputt ist
Ja da brennt nur eine seite.ja wenn die immer aufblenden dann schalt halt dann das zweite scheinwerferlicht ein dann sehen sie das auch der zweite scheinwerfer geht :-)

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Ich würde eher darauf tippen das der Scheinwerfer zu hoch eingestellt ist und die entgegenkommenden Autofahrer blendet, deswegen auch die Lichthupe.
Wenn ich in der Dose unterwegs bin würde ich nur Lichthupe geben wenn ich geblendet werde (Fernlicht an oder falsch eingestellte Scheinwerfer) oder derjenige gar kein Licht anhat.
Aber wegen einer evtl. defekten Birne auf einer Seite gibt man doch keine Lichthupe?!

Goldfisch.

Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Motorrad
Gsxr 1000 K1
gibt viele theorien aber er soll am besten seine einstellung mal checken lassen und meine stimmt keine sorge :-)

greeny93

greeny93

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx R 600 K2
Gut Danke!
Und nochmal ein anderes Thema, wollte erstmal nicht wieder ein neues Thema öffnen ;)
Ich komme aus dem hohen Norden, hier gibt es Kaum vernünftige Kurven, meistens nur so halbe Kurven auf ewigen "Geraden"!
Da läuft mein reifen gerne mal eckig ab...bzw wird eckig wenn ihr versteht was ich meine. Meiner Meinung nach lege ich mich mittlerweile reichlichg in die Kurven ( Soweit die Kurve mal etwas schärfer ist )
Allerdings ist dieses Verhältnis von geschätzen 1/4 Kurven zu 3/4 Geraden nicht so gut für die Reifen oder ?
Gibt es noch mehr aus dem Norden mit den Problemen ?

BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Jo, in Berlin schauts nicht besser aus. Hilft nur Rennstrecke oder Touren durchn Harz =)

greeny93

greeny93

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx R 600 K2
Wusste nicht wie ichs auf die Schnelle besser ausdrücke^^
Du kannst es dir so vorstellen, das Teilweise Straßen 10km Stumpf gradeaus gehen ;-)
Und über die Zeit geshene fährst du viel mehr aufrecht als schräg..sieht man leider an den Reifen

Thema:

K3 Scheinwerfer!

K3 Scheinwerfer! - Ähnliche Themen

• Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren

Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren: Hallo zusammen, habe letzte Woche bedauerlicherweise einen bushard erwischt. Hat einen ganz schönen schlag gegeben. Zu hause angekommen habe ich...
  • Abblendlicht geht nicht mehr.

Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • LED Scheinwerfer mit Xenon-Effekt

LED Scheinwerfer mit Xenon-Effekt: Moin Moin zusammen, seit langer Zeit habe ich mal wieder eine Frage. Ich würde gerne an meiner GSX-R 600 SRAD ´99 neue Scheinwerfer Birnen...
  • Blinker in Scheinwerfer

Blinker in Scheinwerfer: Hallo zusammen. :) Ich würde gerne meine blinker in den Scheinwerfer einbauen, hat das wer schon gemacht und weiß wie es geht? Besitze ne gsxr...
  • Blinker in Scheinwerfer - Ähnliche Themen

• Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren

Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren: Hallo zusammen, habe letzte Woche bedauerlicherweise einen bushard erwischt. Hat einen ganz schönen schlag gegeben. Zu hause angekommen habe ich...
  • Abblendlicht geht nicht mehr.

Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • LED Scheinwerfer mit Xenon-Effekt

LED Scheinwerfer mit Xenon-Effekt: Moin Moin zusammen, seit langer Zeit habe ich mal wieder eine Frage. Ich würde gerne an meiner GSX-R 600 SRAD ´99 neue Scheinwerfer Birnen...
  • Blinker in Scheinwerfer

Blinker in Scheinwerfer: Hallo zusammen. :) Ich würde gerne meine blinker in den Scheinwerfer einbauen, hat das wer schon gemacht und weiß wie es geht? Besitze ne gsxr...
  • Oben