K4 750 geht während der Fahrt aus

Diskutiere K4 750 geht während der Fahrt aus im Probleme Forum im Bereich Technik; Guten Tag, seit einigen Tagen hab ich das Problem dass meine 750 k4 während der Fahrt einfach ausgeht. Dabei geht Display komplett aus. Da ich...
Grrr

Grrr

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R 750 K4/XS 400
Guten Tag,
seit einigen Tagen hab ich das Problem dass meine 750 k4 während der Fahrt einfach ausgeht. Dabei geht Display komplett aus. Da ich aber meist dann weiterrolle schiebt sie sich selber an und ich kann weiterfahren. Heut morgen hatte ich zusätzlich das Problem das ich sie fast nicht anbekommen habe. Wenn ich den Schlüßel umgedreht habe ist manchmal einfach nichts passiert. Also Tacho blieb aus. Manchmal ist der Tacho ausgeblieben und nur der Drehzahl messer hat sich bewegt bis er dann einfach hängengeblieben (bei 5 t umin oder so) ist. Das ging aber auch wieder weg. Und dann ist auch noch häufiger alles ganz normal angegangen aber als ich den start knopf gedrückt hab ist alles wieder ausgegangen, also Tacho etc und die Maschine hat kein Mukks gemacht..
hat jemand ne idee? oder n ähnliches Problem schon mal gehabt?

mfg

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Wie alt ist die Batterie? Vielleicht dort auch nen Wackelkontakt.

blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Kabel/Stecker Stück für Stück auf Korrosion prüfen....das hört sich verdächtig nach nem Wackler/verrottetem Stecker an.

Mattze

Mattze

Racegixxer
Motorrad
Kilo K6
Genau Wackelkontakt prüfen
wenn alles Fest ist neue Batterie rein und ab die post:D

Grrr

Grrr

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R 750 K4/XS 400
danke für die schnelle antwort.:applaus:
Okey dann hol ich mir mal heut ne neue batterie und bau sie mal ein. Weil ich weiß nicht wie alt die ist. der Verkäufer hat zwar gemeint das die Batterie noch top ist aber er wußte auch nicht wie alt die ist.
und welche kontakte sollt ich am besten überprüfen? also gibts da welche die besonders korrosionsanfällig sind?

blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Ich würde mal im Bereich Sicherungen/Cockpit & Batterie anfangen.
Aber vorher erstmal eine andere Batterie testen....LiMa Ladespannung wäre natürlich auch interessant....aber Eins nach dem Anderen.

Grrr

Grrr

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R 750 K4/XS 400
mhm und ne andere frage: welche batterie würdet ihr empfehlen? also ich hab bei der bucht jetzt gelbatterien für unter 40 euro gefunden. das ist ja absoluter kampfpreis... hat jemand damit schon erfahrung gemacht?

würden die hier passen?
1
2

Thema:

K4 750 geht während der Fahrt aus

K4 750 geht während der Fahrt aus - Ähnliche Themen

• 750 K3 - 5. Gang geht nicht rein

750 K3 - 5. Gang geht nicht rein: Hi zusammen, nach langer Abstinenz muss ich hier mal wieder eine Frage stellen. Ich habe aktuell die Möglichkeit, eine 750er K3 (24500km, 2...
  • Gsxr 750 k6 geht während der fahrt aus

Gsxr 750 k6 geht während der fahrt aus: Hallo ich habe mit eine 750k6 gekauft und bei der 1 etwas längeren Fahrt geht sie bei ca 70 Grad einfach aus FI Lampe leuchtet und auf der temp...
  • Gsx-R 750 K7 geht während der Fahrt aus

Gsx-R 750 K7 geht während der Fahrt aus: Servus, fahre seit 3 Jahren meine 750 K7 und hatte immer Spaß damit. Aber seit paar Monaten habe ich folgendes Problem: Egal ob bei konstanter...
  • GSX R 750 geht während der Fahrt aus

GSX R 750 geht während der Fahrt aus: Vielleicht kann mir jemand helfen. Meine GSX R 750 Bj.90 geht während der Fahrt aus. Nach 1 Minute Wartezeit springt sie an als wenn nichts...
  • Brauch dringend Hilfe!!GSXR 750 K2 geht aus -auch während der Fahrt-!

Brauch dringend Hilfe!!GSXR 750 K2 geht aus -auch während der Fahrt-!: Hi zusammen! Hab mir heute mittag meine 750er K2 geholt, stand den Winter über in ner Garage. Letztes Jahr hat sie ein Freund gefahren, also kann...
  • Brauch dringend Hilfe!!GSXR 750 K2 geht aus -auch während der Fahrt-! - Ähnliche Themen

• 750 K3 - 5. Gang geht nicht rein

750 K3 - 5. Gang geht nicht rein: Hi zusammen, nach langer Abstinenz muss ich hier mal wieder eine Frage stellen. Ich habe aktuell die Möglichkeit, eine 750er K3 (24500km, 2...
  • Gsxr 750 k6 geht während der fahrt aus

Gsxr 750 k6 geht während der fahrt aus: Hallo ich habe mit eine 750k6 gekauft und bei der 1 etwas längeren Fahrt geht sie bei ca 70 Grad einfach aus FI Lampe leuchtet und auf der temp...
  • Gsx-R 750 K7 geht während der Fahrt aus

Gsx-R 750 K7 geht während der Fahrt aus: Servus, fahre seit 3 Jahren meine 750 K7 und hatte immer Spaß damit. Aber seit paar Monaten habe ich folgendes Problem: Egal ob bei konstanter...
  • GSX R 750 geht während der Fahrt aus

GSX R 750 geht während der Fahrt aus: Vielleicht kann mir jemand helfen. Meine GSX R 750 Bj.90 geht während der Fahrt aus. Nach 1 Minute Wartezeit springt sie an als wenn nichts...
  • Brauch dringend Hilfe!!GSXR 750 K2 geht aus -auch während der Fahrt-!

Brauch dringend Hilfe!!GSXR 750 K2 geht aus -auch während der Fahrt-!: Hi zusammen! Hab mir heute mittag meine 750er K2 geholt, stand den Winter über in ner Garage. Letztes Jahr hat sie ein Freund gefahren, also kann...
  • Oben