k4 blinker?! Hilfe

Diskutiere k4 blinker?! Hilfe im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Gemeinde, ich hab meine K4 dummer weise auf die Seite kippen lassen. Ist nix passiert ausser spiegel 2 Schrammen und der Blinker...
S

s7oneD

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R K4 1000
Hallo liebe Gemeinde,

ich hab meine K4 dummer weise auf die Seite kippen lassen. Ist nix passiert ausser spiegel 2 Schrammen und der Blinker (links) ist locker.
Nun meine Frage, wie befestige ich den Blinker wieder? Der baumelt nun, aber ich kapier nicht wie der wieder fest gemacht wird?
Weis da jemand nen Rat?

Danke im Vorraus.

Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 k4
Von innen mit ner Mutter. Also verkleidung runter und dann mit nem schlüssel wieder festziehen.

S

s7oneD

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R K4 1000
Da sizt eine Mutter drauf, aber die ist noch fest...

erstmal danke für SCHNELLE antwort

Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 k4
Dann schraub diese mal ab, da kommt dir dann ein Teil entgegen. Eventuell musste erst die Verbindung am Blinker lösen um das Teil abziehen zu können. Dann verkleidung ab und den Blinker von links und das teil von der Innenseite der Verkleidung dranhalten und dann die Mutter wieder festziehen.

Falls was nicht klappt meld dich einfach noch mal bissl schelcht zu erklären ^^

Zuletzt bearbeitet:
S

s7oneD

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R K4 1000
jo besten Dank!
Habs hinbekommen, ohne Verkleidung abzunehmen. Warn bisschen fummelig aber sitzt wieder. Danke (:

Thema:

k4 blinker?! Hilfe

k4 blinker?! Hilfe - Ähnliche Themen

• GSX-R 600 K6 Blinker Relais

GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1

Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1: Guten Abend, nachdem ich heute meine Blinkern an meiner gsxr600 L1 ausgetauscht habe, funktionieren plötzlich die Warnblinkern ( vorne ) nicht...
  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Hilfe!!!! Tacho bleibt dunkel und alle vier Blinker leuchten (nicht blinken)

Hilfe!!!! Tacho bleibt dunkel und alle vier Blinker leuchten (nicht blinken): Hallo, Vielleicht kann mir jemand hier helfen. Ich hab folgendes Problem bei meiner Suzuki GSX R1000 k5. Wenn ich den Schlüssel in dem Zündschloss...
  • Hilfe!!! Suche rücklicht mit blinker für meine k4

Hilfe!!! Suche rücklicht mit blinker für meine k4: Hallo suche ein rücklicht mit integrierten blinkern. Habe nur ein einzieges gefunden bei show-bikes.de aber da kann man irgendwie nichts bestellen...
  • Hilfe!!! Suche rücklicht mit blinker für meine k4 - Ähnliche Themen

• GSX-R 600 K6 Blinker Relais

GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1

Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1: Guten Abend, nachdem ich heute meine Blinkern an meiner gsxr600 L1 ausgetauscht habe, funktionieren plötzlich die Warnblinkern ( vorne ) nicht...
  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Hilfe!!!! Tacho bleibt dunkel und alle vier Blinker leuchten (nicht blinken)

Hilfe!!!! Tacho bleibt dunkel und alle vier Blinker leuchten (nicht blinken): Hallo, Vielleicht kann mir jemand hier helfen. Ich hab folgendes Problem bei meiner Suzuki GSX R1000 k5. Wenn ich den Schlüssel in dem Zündschloss...
  • Hilfe!!! Suche rücklicht mit blinker für meine k4

Hilfe!!! Suche rücklicht mit blinker für meine k4: Hallo suche ein rücklicht mit integrierten blinkern. Habe nur ein einzieges gefunden bei show-bikes.de aber da kann man irgendwie nichts bestellen...
  • Oben