K4 hüpft wie wenn sie nicht mehr federn würde!!!

Diskutiere K4 hüpft wie wenn sie nicht mehr federn würde!!! im Probleme Forum im Bereich Technik; Hi wollt mal fragen was das sein könnte wenn meine 1000 er k4 beim fahren auf ebener strasse extrem hüpft aber nur vorne? Ab ca 160 kmh ist es weg...
K

k4 flo

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
gsxr 1000 k4
Hi wollt mal fragen was das sein könnte wenn meine 1000 er k4 beim fahren auf ebener strasse extrem hüpft aber nur vorne? Ab ca 160 kmh ist es weg bzw man merkt es nicht mehr!!! die felge wurde auch vor kurzem noch mal gewuchtet? man sieht es auch an der gabel selber das sie immer ganz kurz ein und ausfedert!!

Fighter4fife

Fighter4fife

Gixxer
Motorrad
GSXR 1000 K6
Warum wurde die Felge "nochmal" gewuchtet?
Also entweder musst du deine Gabel richtig einstellen oder neu auswuchten lassen.

Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Würde auf ne Unwucht Tippen, entweder Reifen oder Felge

K

k4 flo

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
gsxr 1000 k4
weil ich einen neuen reifen bekommen hab und die felge ist auch neu!!!

weil die alte felge kaput war weil der vorbesitzer damit an einen randstein gefaren ist!!!

DerHase

DerHase

Kleingixxer
Motorrad
Kilo K3
vielleicht hat die Gabel was abbekommen bei der Randsteinaktion!
Würd erst mal die Grundeinstellung der Gabel überprüfen sprich Zug- Druckstufe usw und dann nochmal testen!

S

suzu

Kleingixxer
Motorrad
gsx750r k5
:confused:
das denke ich auch, evt die gabel, wenn sonst felge und reifen neu sind, ist da nicht mehr viel.
nur noch die scheiben, aber die können soetwas eigentlich nicht hervorrufen

K

k4 flo

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
gsxr 1000 k4
ok danke war jetzt heute beim händler der meint auch das was mit der gabel nicht stimmt!!! der schaut sie jetzt mal an !!! hoffentlich brauch ich keine neue gabel!!

Fighter4fife

Fighter4fife

Gixxer
Motorrad
GSXR 1000 K6
ok danke war jetzt heute beim händler der meint auch das was mit der gabel nicht stimmt!!! der schaut sie jetzt mal an !!! hoffentlich brauch ich keine neue gabel!!
Hoff ich auch für dich ;) Viel Glück!

rolli

rolli

Racegixxer
kann auch sein das die gabel verspannt ist oder undicht ist. ist aus der ferne schwer zu beurteilen woran es liegen könnte. kann auch am reifen liegen ;)

Thema:

K4 hüpft wie wenn sie nicht mehr federn würde!!!

Oben