GSXR-K4 K4 Neuaufbau

Diskutiere K4 Neuaufbau im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Moin zusammen, nachdem ich meine K4 leicht geschrottet http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/45971-1-Tag hatte... habe ich sie wieder...
schaeygo

schaeygo

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 1000 K4
Moin zusammen,

nachdem ich meine K4 leicht geschrottet http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/45971-1-Tag hatte...
habe ich sie wieder aufgebaut bis sie wieder Fahrbereit war...=)
Bin seit gut einem Monat wieder dabei und wollte mal ein kleines Update geben.

Was gemacht werden musste:
-Geweih
-Front(Kanzel)
-Linke Seitenverkleidung
-Gilles Fußraste links
-Gilles Lenkerrohr links
-Scheibe
-Heck(wurde zurecht gerichtet und erstmal geklebt,gibt gerade keine in meiner Farbe, wenn ja gerne offen für tipps :D )
-Spiegel und Kupplungshebel, alter war verbogen.

Was ich noch machen will, wenn wieder Geld da ist.
-Mra Scheibe Schwarz
-Neuer Limadeckel
-Neue Sturzpads
-Und Neues Heck wenn ich eins finde.

Anbei noch 3 Bilder photo1.JPGphoto.JPGphoto2.JPG

So sah sie vor dem Unfall aus, jetzt wieder genau so, leider nur mit Ori-Scheibe =)

Habt ihr sonst noch Tipps um sie zu verschönern??

Grüßeeeeee

Schäygo

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Das freut mich für dich, dass du die Saison wieder genießen und sinnvoll gestalten kannst :)

viel Spass weiterhin und allzeit Gute Fahrt !

Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 k4
Die hast du ja wieder richtig schön hergerichtet :)

R

Regenbogen

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000
Ich finde, sie sieht wieder gut aus.

N

Number20

Pocketbiker
Motorrad
-GSX R 750
Hey, sieht ja wieder Schick aus. Ist das Wedel?

LG

spike253

spike253

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Steht ja wieder super da!

Ich hoffe du konntest schon ein paar schöne Kilometer runterspulen.

Bürste

Bürste

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Haste ja wieder schön hergerichtet. Lass sie jetzt aber heile ;)

ask771

ask771

Gixxer
Also wenn ich das richtig lese sah sie VOR dem Unfall so aus...
Egal trotzdem schick ! ! !
Und ab sofort heile lassen...

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
@Ask .. dann hast du den Link net geöffnet :)

schaeygo

schaeygo

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 1000 K4
@number20:
Jap das ist in Wedel =)

habe schon enige Kilometer jetzt runter.
Gestern noch eine Schwarze MRA-Scheibe geholt=)

Und ja die Bilder waren vor dem Urlaub, hatte nur 2 beim Waschen gemacht gehabt, aber siehe da, alles Gleich außer die Ori-Scheibe dran und der Höcker, hatte kurz einen Kollegen mitgenommen, deswegen Soziussitz =)
photo3.JPG photo4.JPG

Vielen Dank, war auch nicht einfach alle Teile zu bekommen =)
Habt ihr noch Anregungen, Tipps, Kleinigkeiten, die ich noch verändern könnte um das maximale heraus zuholen?

Ich brauche noch neue Sturzpads Links und an der Schwinge hinten, nen Guten Tipp welche ich nehmen soll? Hatte vorher LSL aber die sind gebrochen und jetzt brauche ich neue :D

Gruß Schäygo

spike253

spike253

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Habt ihr noch Anregungen, Tipps, Kleinigkeiten, die ich noch verändern könnte...
Jaaa...kurze Brems- und Kupplungshebel! Meiner Ansicht nach das wichtigste Tuningteil nach kurzem KZH und Auspuff :)

Thema:

K4 Neuaufbau

K4 Neuaufbau - Ähnliche Themen

• GSXR-K1 Neuaufbau nach Crash :(

GSXR-K1 Neuaufbau nach Crash :(: moin moin aus dem schönen bremen :) so da ich jetzt so fast alle teile zusammen habe wollte ich euch mal mein projekt vorstellen. :) leider...
  • GSXR-K2 Meine 750 K2 Neuaufbau

GSXR-K2 Meine 750 K2 Neuaufbau: Hey Leute! Hab mir vor ca. 1,5 Jahren eine 750er mit Motorschaden gekauft. Hab miich dann mal langsam dran gemacht das ganze wieder herzurichten...
  • GSXR-K5 kompletter Neuaufbau nach crash

GSXR-K5 kompletter Neuaufbau nach crash: Moin, ich will euch mal mein Projekt vorstellen in das schon viel Energie geflossen ist. Ich stehe aber vor einer schweren Entscheidung --was...
  • Kühlwasser nachfüllen nach Neuaufbau

Kühlwasser nachfüllen nach Neuaufbau: Hallo Leute Ich habe gerade mein Motorrad neu aufgebaut also nur äußerlich sprich Verkleidung Kühler usw... Jetzt habe ich die Maschine ganz kurz...
  • viele fragen zum neuaufbau! benzin schlauch durchmesser usw. NEED HELP

viele fragen zum neuaufbau! benzin schlauch durchmesser usw. NEED HELP: hallo ihr alle! ich habe meine kilogixxer seit anfang 2012 nicht mehr bewegt, da ich jetzt beruflich wieder mehr zeit habe (weiterbildung) möchte...
  • viele fragen zum neuaufbau! benzin schlauch durchmesser usw. NEED HELP - Ähnliche Themen

• GSXR-K1 Neuaufbau nach Crash :(

GSXR-K1 Neuaufbau nach Crash :(: moin moin aus dem schönen bremen :) so da ich jetzt so fast alle teile zusammen habe wollte ich euch mal mein projekt vorstellen. :) leider...
  • GSXR-K2 Meine 750 K2 Neuaufbau

GSXR-K2 Meine 750 K2 Neuaufbau: Hey Leute! Hab mir vor ca. 1,5 Jahren eine 750er mit Motorschaden gekauft. Hab miich dann mal langsam dran gemacht das ganze wieder herzurichten...
  • GSXR-K5 kompletter Neuaufbau nach crash

GSXR-K5 kompletter Neuaufbau nach crash: Moin, ich will euch mal mein Projekt vorstellen in das schon viel Energie geflossen ist. Ich stehe aber vor einer schweren Entscheidung --was...
  • Kühlwasser nachfüllen nach Neuaufbau

Kühlwasser nachfüllen nach Neuaufbau: Hallo Leute Ich habe gerade mein Motorrad neu aufgebaut also nur äußerlich sprich Verkleidung Kühler usw... Jetzt habe ich die Maschine ganz kurz...
  • viele fragen zum neuaufbau! benzin schlauch durchmesser usw. NEED HELP

viele fragen zum neuaufbau! benzin schlauch durchmesser usw. NEED HELP: hallo ihr alle! ich habe meine kilogixxer seit anfang 2012 nicht mehr bewegt, da ich jetzt beruflich wieder mehr zeit habe (weiterbildung) möchte...
  • Oben