Diskutiere K4 Rücklicht an ne K3 im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Moin.....weiss jemand ob das Rücklicht von der k4 den gleichen stecker bzw die gleiche belegung hat wie die K3? :confused:
wende dich in der hinsicht doch mal an den user stinkedanny, der hat den umbau schon durch.
Kannst die bilder davon in dem Thread hier (weiter unten) finden:
Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde,
bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
Massefehler Kilo L0 nach LED Rücklicht: Hallo,
Wenn meine Blinker blinken, flackern Front/Rücklicht und Tachobeleuchtung im Takt mit. Ich hatte vor dem Problem ca 2 Jahre ein LED...
Scheinwerfer und Rücklicht für GSX-R 750 W (GR7BB - 1992-1995): Hey Leute!
Ich habe kürzlich eine GSX-R 750 W ergattert, die bei Ihrem Vorbesitzer leider etwas nachlässig behandelt wurde...
Also habe ich sie...
K6 rücklicht wechseln ?: Hallo zusammen,
Und zwar sind heute meine neuen getönten LED Rücklichter gekommen #FREU#
direkt zum Mopped und wollte es mal "EBEN" dran...
Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde,
bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
Massefehler Kilo L0 nach LED Rücklicht: Hallo,
Wenn meine Blinker blinken, flackern Front/Rücklicht und Tachobeleuchtung im Takt mit. Ich hatte vor dem Problem ca 2 Jahre ein LED...
Scheinwerfer und Rücklicht für GSX-R 750 W (GR7BB - 1992-1995): Hey Leute!
Ich habe kürzlich eine GSX-R 750 W ergattert, die bei Ihrem Vorbesitzer leider etwas nachlässig behandelt wurde...
Also habe ich sie...
K6 rücklicht wechseln ?: Hallo zusammen,
Und zwar sind heute meine neuen getönten LED Rücklichter gekommen #FREU#
direkt zum Mopped und wollte es mal "EBEN" dran...