K4 // Schrauben (Heck)

Diskutiere K4 // Schrauben (Heck) im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo meine Lieben, und zwar ist mir beim abbauen der Heckverkleidung meiner K4 (Geht zum lackierer) eine Schraubengewinde kaputt gegangen :(...
T

tarex

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K4
Hallo meine Lieben,

und zwar ist mir beim abbauen der Heckverkleidung meiner K4 (Geht zum lackierer) eine Schraubengewinde kaputt gegangen :(

Schlechte Erklärung welche Schrauben ich meine:
Es handelt sich hier um die Schrauben in der Mitte des Motorrads
-> quasi an der breitesten Stelle des Verkleidungs-stückes (2 Schrauben auf gleicher Höhe)

heckverkleidung_gsxr_suzuki_600_750_k4_k5_2_.jpg

Ähnlich: http://i.ebayimg.com/00/s/ODI4WDk0NA==/z/UvcAAOSwp5JWWIQR/$_35.JPG?set_id=880000500F

Möchte hier ungern irgendwelche Schrauben kaufen... Kann mir da jmd. weiterhelfen?

PS: Ich suche ebenfalls die "Plastiknupsis" die zum Halt der Verkleidung beitragen... Die sind etwas in die jahre gekommen.

danke euch!

Zuletzt bearbeitet:
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Motorrad
Das Beste ;)
Hier schon mal die Spreiznieten ;) http://www.tecbike.de/Suzuki/600-75...zschrauben-Verkleidungsnieten-SET-80-Stk.html
Kommen da am Heck nicht 2x Außensechskant mit Kragen M6 Schrauben rein ?
Also bei mir war es zumindest so ;)
Ansonsten hier http://shop.easyelox.de/m6-titansch...0-grade-5-linsenkopf-flachkopf-innensechskant

*Edit* Sorry habe die mit den Soziusschrauben oben verwechselt :/
was du brauchst sind 2x linsenkopfschrauben M4x15 meine ich oder ist es doch M6 ?!
ich weiß es nicht mehr genau kannst ja mal nachmessen und im Internet schauen, die gibt es wie Sand am Meer :D

Zuletzt bearbeitet:
mugge

mugge

Supergixxer
Motorrad
GSXR1000 K5
Die Schrauben haben die Teilenummer:
09139-06131
und haben M6x16mm als Maß

Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Motorrad
-GSX_R 600 K7
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Motorrad
Das Beste ;)
Zuletzt bearbeitet:
T

tarex

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K4
Doofe Frage... kann ich hier nicht einfach im Baumarkt M6x16mm Linsekopf Schrauben kaufen (natürlich in guter qualität)?
Das OEM Teil liegt inkl. versand bei 8-9 € pro Schraube...

666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Motorrad
Das Beste ;)
Doofe Frage... kann ich hier nicht einfach im Baumarkt M6x16mm Linsekopf Schrauben kaufen (natürlich in guter qualität)?
Das OEM Teil liegt inkl. versand bei 8-9 € pro Schraube...
Jup, kannst du machen ;)
Achte nur darauf das diese galvanisch verzinke oder Edelstahl Schrauben sind ;)

Thema:

K4 // Schrauben (Heck)

K4 // Schrauben (Heck) - Ähnliche Themen

• Bremssattel-Befestigungsschraube?

Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Schraube zuviel ?!

Schraube zuviel ?!: Hi. habe eben die Stummel an der K7 gewechselt. Als ich am zusammenbauen war kam mir die kleine Schraube hier entgegen. ca m2x12 Torx Hat...
  • Kupplungskorb schrauben

Kupplungskorb schrauben: Hallo Leute Habe ein Problem, habe meine schraube vom kupplungskorb abgerissen wo die feder drauf kommt habe leider zu spät gesehen das der...
  • Schrauben rechter Motordeckel

Schrauben rechter Motordeckel: Liebe Gemeinde, ich konnte leider in der Suchfunktion nichts finden. kann mir jemand sagen, ob die Schrauben für den rechten Motordeckel bei...
  • GsxR 750 K9 Heck etwas höher schrauben

GsxR 750 K9 Heck etwas höher schrauben: Hallo zusammen,ich hätte gern mein heck oder besser gesagt meine sitzposition ca 2-4 cm höher.ist das möglich ohne einen höherlegungssatz zu...
  • GsxR 750 K9 Heck etwas höher schrauben - Ähnliche Themen

• Bremssattel-Befestigungsschraube?

Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Schraube zuviel ?!

Schraube zuviel ?!: Hi. habe eben die Stummel an der K7 gewechselt. Als ich am zusammenbauen war kam mir die kleine Schraube hier entgegen. ca m2x12 Torx Hat...
  • Kupplungskorb schrauben

Kupplungskorb schrauben: Hallo Leute Habe ein Problem, habe meine schraube vom kupplungskorb abgerissen wo die feder drauf kommt habe leider zu spät gesehen das der...
  • Schrauben rechter Motordeckel

Schrauben rechter Motordeckel: Liebe Gemeinde, ich konnte leider in der Suchfunktion nichts finden. kann mir jemand sagen, ob die Schrauben für den rechten Motordeckel bei...
  • GsxR 750 K9 Heck etwas höher schrauben

GsxR 750 K9 Heck etwas höher schrauben: Hallo zusammen,ich hätte gern mein heck oder besser gesagt meine sitzposition ca 2-4 cm höher.ist das möglich ohne einen höherlegungssatz zu...
  • Oben