K6 750 Drehmomente

Diskutiere K6 750 Drehmomente im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; hallo Leute, es wäre super wenn Ihr mir helfen könntets. Am BIKE meines Bruders, wollen wir heute die Bremsscheiben wechseln, leider fehlen mir...
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
hallo Leute,

es wäre super wenn Ihr mir helfen könntets.
Am BIKE meines Bruders, wollen wir heute die Bremsscheiben wechseln, leider fehlen mir alle Anzugsdrehmomente für die Arbeit.

Anzugsdrehmoment Räder vo u hin, Bremssattel vo u hin, SCheiben vo u hin, ect.

Es wäre super nett wenn Ihr mir die bekannt geben könntets

DANKE schon mal im Voraus!

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Schau mal hier rein, obwohl anderes BJ. aber von den Anzugsmomenten dürfte sich nichts geändert haben.

Nm für Scheibe werden noch nachgereicht ;) .

Bremsscheiben sind 23 Nm.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

K6 750 Drehmomente

K6 750 Drehmomente - Ähnliche Themen

• Werksttthandbuch GSX-R 750 L1 gesucht... Legal.. Oder Drehmomente Kupplung

Werksttthandbuch GSX-R 750 L1 gesucht... Legal.. Oder Drehmomente Kupplung: Suche ein Werkstatthandbuch für eine 750 GSX-R L1, oder alternativ alle Drehmomente die ich brauche beim Kupplungswechsel. Bei...
  • Ölwechsel GSX-R 750 K 3

Ölwechsel GSX-R 750 K 3: Hallo zusammen, ich habe mir nach 17 jähriger Pause wieder eine Gixxe zugelegt und möchte den Ölwechsel gerne selber machen. Der Vorbesitzer hat...
  • Drehmoment Vorderachse usw. Suzuki gsx r 750 k7

Drehmoment Vorderachse usw. Suzuki gsx r 750 k7: Hallo zusammen. Hat jemand die Drehmoment werte für die Vorderachse, Bremssattel und vorderachsklemmschrauben? Im voraus schon mal Danke
  • GSX-R 750 K5 Motor neu ausrichten, Vorgehensweise??

GSX-R 750 K5 Motor neu ausrichten, Vorgehensweise??: Hallo Leute, wie ihr in meinem anderen Beitrag lesen könnt, habe ich ja Probleme mit linksseitigen Vibrationen... :mad: Nun möchte ich eurem...
  • Kettenrad GSX-R 750 Drehmoment

Kettenrad GSX-R 750 Drehmoment: Hallo Leute, ich steh vor einer bis jetzt ungeklärten Herausforderung! und zwar habe ich alle wie im Handbuch K6 beschrieben Fahrwerksteile...
  • Kettenrad GSX-R 750 Drehmoment - Ähnliche Themen

• Werksttthandbuch GSX-R 750 L1 gesucht... Legal.. Oder Drehmomente Kupplung

Werksttthandbuch GSX-R 750 L1 gesucht... Legal.. Oder Drehmomente Kupplung: Suche ein Werkstatthandbuch für eine 750 GSX-R L1, oder alternativ alle Drehmomente die ich brauche beim Kupplungswechsel. Bei...
  • Ölwechsel GSX-R 750 K 3

Ölwechsel GSX-R 750 K 3: Hallo zusammen, ich habe mir nach 17 jähriger Pause wieder eine Gixxe zugelegt und möchte den Ölwechsel gerne selber machen. Der Vorbesitzer hat...
  • Drehmoment Vorderachse usw. Suzuki gsx r 750 k7

Drehmoment Vorderachse usw. Suzuki gsx r 750 k7: Hallo zusammen. Hat jemand die Drehmoment werte für die Vorderachse, Bremssattel und vorderachsklemmschrauben? Im voraus schon mal Danke
  • GSX-R 750 K5 Motor neu ausrichten, Vorgehensweise??

GSX-R 750 K5 Motor neu ausrichten, Vorgehensweise??: Hallo Leute, wie ihr in meinem anderen Beitrag lesen könnt, habe ich ja Probleme mit linksseitigen Vibrationen... :mad: Nun möchte ich eurem...
  • Kettenrad GSX-R 750 Drehmoment

Kettenrad GSX-R 750 Drehmoment: Hallo Leute, ich steh vor einer bis jetzt ungeklärten Herausforderung! und zwar habe ich alle wie im Handbuch K6 beschrieben Fahrwerksteile...
  • Oben