K6/K7 - Zündplus, Dauerplus, Masse

Diskutiere K6/K7 - Zündplus, Dauerplus, Masse im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; moin moin, die Suche spuckt leider nix aus. Woher nehm ich Zünd-, Dauerplaus und Masse? Ich brauch den Saft zentral im Motorrad für nen...
ectoplas

ectoplas

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K7
moin moin,

die Suche spuckt leider nix aus. Woher nehm ich Zünd-, Dauerplaus und Masse? Ich brauch den Saft zentral im Motorrad für nen GPS-tracker, welcher in der Nähe der Batt seinen Platz finden wird.

Masse könnt ich ja an die Karosserie gehen, aber wenn ich eh löten muss, nehm ich auch gern nen schwarzes Kabel dafür. Könnt ihr mir sagen was ich die anderen beiden abzweigen kann, quasi Kabelfarben usw.?

Danke euch :)

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Du kannst Klemme 30 ( Dauerplus ) von der Batterie abgreifen, Du kannst Klemme 31 ( Masse ) von der Batterie abgreifen. Und Klemme 15 ( Zündplus ) entweder am Sicherungskasten abgreifen musst aber rausmessen wo eins draufliegt oder du nimmst es z.B. vom Licht weg.

silver001

silver001

Minigixxer
Motorrad
GSXR-750 K7
Moin Moin

Was hast denn für ein GPS-Tracker gekauft? Wollte mir auch ein zu legen.

ectoplas

ectoplas

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K7
danke sehr

is nen Spezialtracker von ner Baumaschienenfirma, nix vom öffentlichen Markt. Wenn de sowas suchst musste einfach ma googlen, gibts tests und berichte von fachzeitschriften usw.

Thema:

K6/K7 - Zündplus, Dauerplus, Masse

K6/K7 - Zündplus, Dauerplus, Masse - Ähnliche Themen

• Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6

Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6: Hallo liebe Community! Ich hoffe, dass euer Schwarmwissen mir helfen kann. Habe an meiner Kilo K5 für die Rennstrecke auf Brembo RCS 19 Pumpe...
  • GR7BB Kupplungspaket Maße??

GR7BB Kupplungspaket Maße??: Servus , meine 93´ GR7BB hat ein kleines Kupplungsproblem. Nachdem die ( wahrscheinlich ) originale Kupplung durchgerutscht ist und die...
  • GSX-R 750 K7 Aufkleber Maße Hinten Rchts/Links

GSX-R 750 K7 Aufkleber Maße Hinten Rchts/Links: Hallo, Ich brauchte die Maße in cm am besten für die 750er Aufkleber Links und Rechts an meiner K7, meine wurde abgemacht ich habe mir nun neue...
  • Kennzeichenhalter Schrauben, welche Maße?

Kennzeichenhalter Schrauben, welche Maße?: Hallo, mein Vorbesitzer hat bei der Montage des Kennzeichenhalters gepfuscht. Er hat eins montiert, was für die GSXR 600 K6 gar nicht vorgesehen...
  • Dauerplus 12V GSXR K4 K5

Dauerplus 12V GSXR K4 K5: Wo krieg ich den im Bereich Tacho, Scheinwerfer 12V dauerplus her? Am liebsten genau Kabelfarbe usw. hab leider grad nix zum messen hier.
  • Dauerplus 12V GSXR K4 K5 - Ähnliche Themen

• Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6

Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6: Hallo liebe Community! Ich hoffe, dass euer Schwarmwissen mir helfen kann. Habe an meiner Kilo K5 für die Rennstrecke auf Brembo RCS 19 Pumpe...
  • GR7BB Kupplungspaket Maße??

GR7BB Kupplungspaket Maße??: Servus , meine 93´ GR7BB hat ein kleines Kupplungsproblem. Nachdem die ( wahrscheinlich ) originale Kupplung durchgerutscht ist und die...
  • GSX-R 750 K7 Aufkleber Maße Hinten Rchts/Links

GSX-R 750 K7 Aufkleber Maße Hinten Rchts/Links: Hallo, Ich brauchte die Maße in cm am besten für die 750er Aufkleber Links und Rechts an meiner K7, meine wurde abgemacht ich habe mir nun neue...
  • Kennzeichenhalter Schrauben, welche Maße?

Kennzeichenhalter Schrauben, welche Maße?: Hallo, mein Vorbesitzer hat bei der Montage des Kennzeichenhalters gepfuscht. Er hat eins montiert, was für die GSXR 600 K6 gar nicht vorgesehen...
  • Dauerplus 12V GSXR K4 K5

Dauerplus 12V GSXR K4 K5: Wo krieg ich den im Bereich Tacho, Scheinwerfer 12V dauerplus her? Am liebsten genau Kabelfarbe usw. hab leider grad nix zum messen hier.
  • Oben