K6 kühlmittel temperatur problem

Diskutiere K6 kühlmittel temperatur problem im Probleme Forum im Bereich Technik; meine k6 wird zu heiß, der lüfter springt nicht an die temp. anzeige zeigt korrekt an ab 120 grad blinkt die anzeige... der lüfter geht auch...
R

rizor

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
gsxr
meine k6 wird zu heiß, der lüfter springt nicht an

die temp. anzeige zeigt korrekt an ab 120 grad blinkt die anzeige... der lüfter geht auch hatte ihn gestern ausgebaut und gleich plus und minus angelegt und er ging...meine frage ist jetzt ist der thermoschalter der den lüftersteuert da mit drin oder ist der einzeln wenn er einzeln ist, wo sitzt er und was kann noch das problem machen? mfg

Reeko

Reeko

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
hast mal nach der sicherung geschaut?

und sei bitte noch so gut und stelle dich kurz unter 'neue user' vor damit wir wissen mit wem wir es zu tun haben ;)

R

rizor

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
gsxr
ich amche auch noch kfz ausbildung... denke viel zu kompliziert und auf sowas komm ich nicht... ist ja logisch wennd er lüfter fest saß -.-

Thema:

K6 kühlmittel temperatur problem

K6 kühlmittel temperatur problem - Ähnliche Themen

• Welches Kühlmittel Suzuki gsxr 1000 k7. Silikatfreies oder silikathaltig

Welches Kühlmittel Suzuki gsxr 1000 k7. Silikatfreies oder silikathaltig: Hallo zusammen hab heute morgen bemerkt das mein ausgleichsbehälter so gut wie leer ist. Ich jetzt etwas nachfüllen. Im Kühler ist gelbes...
  • Kühlung blubbert nach Fahrt, Austritt Kühlmittel über Überlaufschlauch

Kühlung blubbert nach Fahrt, Austritt Kühlmittel über Überlaufschlauch: Guten Morgen zusammen, ich benötige mal wieder euren Rat. Dass ich wohl irgendwie eine Montags-Gebrauchte gekauft habe, damit habe ich mich...
  • Warum wird Wasser als Kühlmittel verwendet?

Warum wird Wasser als Kühlmittel verwendet?: Moinsen, die Frage kam mir gestern in den Kopp als ich im Stau für und mein Möp ne Wassertemperatur von 108° hatte. Warum werden, sowohl bei...
  • 750 K1 drückt Kühlmittel raus / kocht über

750 K1 drückt Kühlmittel raus / kocht über: Hallo zusammen, ich hab das Problem, das meine K1 überkocht/das Kühlwasser ausdrückt... und zwar nicht zu knapp. Ich bin mit der Maschine bis...
  • Kühlmittel und Bremsflüssigkeit

Kühlmittel und Bremsflüssigkeit: Nach dem wir bereits das Ölthema ausgiebig diskutiert haben und jeder seiner Religion huldigen konnte, interessiert mich eure Meinung zur Kühl-...
  • Kühlmittel und Bremsflüssigkeit - Ähnliche Themen

• Welches Kühlmittel Suzuki gsxr 1000 k7. Silikatfreies oder silikathaltig

Welches Kühlmittel Suzuki gsxr 1000 k7. Silikatfreies oder silikathaltig: Hallo zusammen hab heute morgen bemerkt das mein ausgleichsbehälter so gut wie leer ist. Ich jetzt etwas nachfüllen. Im Kühler ist gelbes...
  • Kühlung blubbert nach Fahrt, Austritt Kühlmittel über Überlaufschlauch

Kühlung blubbert nach Fahrt, Austritt Kühlmittel über Überlaufschlauch: Guten Morgen zusammen, ich benötige mal wieder euren Rat. Dass ich wohl irgendwie eine Montags-Gebrauchte gekauft habe, damit habe ich mich...
  • Warum wird Wasser als Kühlmittel verwendet?

Warum wird Wasser als Kühlmittel verwendet?: Moinsen, die Frage kam mir gestern in den Kopp als ich im Stau für und mein Möp ne Wassertemperatur von 108° hatte. Warum werden, sowohl bei...
  • 750 K1 drückt Kühlmittel raus / kocht über

750 K1 drückt Kühlmittel raus / kocht über: Hallo zusammen, ich hab das Problem, das meine K1 überkocht/das Kühlwasser ausdrückt... und zwar nicht zu knapp. Ich bin mit der Maschine bis...
  • Kühlmittel und Bremsflüssigkeit

Kühlmittel und Bremsflüssigkeit: Nach dem wir bereits das Ölthema ausgiebig diskutiert haben und jeder seiner Religion huldigen konnte, interessiert mich eure Meinung zur Kühl-...
  • Oben