K6 Rizla

Diskutiere K6 Rizla im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo, bin am überlegen mir eine 1000er K6 zu kaufen. Und zwar habe ich eine schöne im Rizla-Design gefunden. Daher wollte ich wissen, ob es die...
R

rp88

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K4
Hallo, bin am überlegen mir eine 1000er K6 zu kaufen. Und zwar habe ich eine schöne im Rizla-Design gefunden. Daher wollte ich wissen, ob es die K6 so ab Werk zu kaufen gab oder ob einfach nur eine andere Verkleidung montiert wurde...

Mattze

Mattze

Racegixxer
Motorrad
Kilo K6
andere Verkleidung
Die Rizla gabs erst später glaube K8

RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Motorrad
1000 K6
öh... nein?
k6 gabs so?!

bara

bara

Racegixxer
alle k6 rizla die ich gesehen habe, waren umbauten.

_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Motorrad
GSX-R
Also ich meine auch die Kilo Rizla gabs erst ab K8 !

RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Motorrad
1000 K6
hm weil ich jmd. kenne, der die so neu gekauft hat und da gabs dann noch reklamationen wegen dem blauton usw...

dann hat er sie wohl direkt dort umbauen lassen...

lass mich da gerne aufschlauen!

Mattze

Mattze

Racegixxer
Motorrad
Kilo K6
Ich denke alle Rizlas waren umbauetne außer die k8
von der 1000K6 gabs nur das Alstare Sondermodel

Zuletzt bearbeitet:
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
k6 750
schreibt doch bitte nicht "Rizzla"...

und ja es gab als wirkliche Sonderedition bei uns nur die k8 und ne 750 schon gar nicht

hatte mal ne Seite wo alle Editionen standen bloß find die nich mehr

Danke Mattze für das Ausbessern :)

Zuletzt bearbeitet:
R

rp88

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K4
mh, schade, hab gedacht, dass es original wäre. wenn es nur eine andere verkleidung ist, hab ich schon ein wenig bedenken, dass es evtl. ein unfallbike sein könnte.

Thema:

K6 Rizla

K6 Rizla - Ähnliche Themen

• Suche Suche Gsx-R 1000 RIZLA

Suche Suche Gsx-R 1000 RIZLA: Grüße euch, wie im Tittel schon beschrieben suche ich eine GSX-R 1000 Rizla Edition. Bin für alle Angebote offen. Dennoch wünsche ich mir das es...
  • GSXR-K6 Mal wieder eine Rizla!

GSXR-K6 Mal wieder eine Rizla!: Grüße ausm Vogtland! Ich wollt euch heute mal die 600er GSXR meines Kollegen vorstellen. Verkleidung ist natürlich keine originale, aber doch...
  • Was ist eine 1000er Rizla K8 wert?

Was ist eine 1000er Rizla K8 wert?: Grüßt euch, ich bin momentan auf der Suche nach einer GSXR und habe die hier gefunden...
  • Top lackiererei in münchen / raum münchen ???

Top lackiererei in münchen / raum münchen ???: Möchte meine K5 im Rizla Design lackieren lassen. Die entsprechenden Aufkleber habe ich bereits besorgt. Jetzt suche ich eine Lackiererei in...
  • Rizla-Lackierung

Rizla-Lackierung: Hi, hab ne Kilo K8 mit Rizla-Lackierung. Denkt ein Kilo-K8 Fahrer darüber nach, seine in dieser Farbe zu lackieren???? Ich würde gerne meine in...
  • Rizla-Lackierung - Ähnliche Themen

• Suche Suche Gsx-R 1000 RIZLA

Suche Suche Gsx-R 1000 RIZLA: Grüße euch, wie im Tittel schon beschrieben suche ich eine GSX-R 1000 Rizla Edition. Bin für alle Angebote offen. Dennoch wünsche ich mir das es...
  • GSXR-K6 Mal wieder eine Rizla!

GSXR-K6 Mal wieder eine Rizla!: Grüße ausm Vogtland! Ich wollt euch heute mal die 600er GSXR meines Kollegen vorstellen. Verkleidung ist natürlich keine originale, aber doch...
  • Was ist eine 1000er Rizla K8 wert?

Was ist eine 1000er Rizla K8 wert?: Grüßt euch, ich bin momentan auf der Suche nach einer GSXR und habe die hier gefunden...
  • Top lackiererei in münchen / raum münchen ???

Top lackiererei in münchen / raum münchen ???: Möchte meine K5 im Rizla Design lackieren lassen. Die entsprechenden Aufkleber habe ich bereits besorgt. Jetzt suche ich eine Lackiererei in...
  • Rizla-Lackierung

Rizla-Lackierung: Hi, hab ne Kilo K8 mit Rizla-Lackierung. Denkt ein Kilo-K8 Fahrer darüber nach, seine in dieser Farbe zu lackieren???? Ich würde gerne meine in...
  • Oben