K7 Tuning?? Fußrastenanlage??

Diskutiere K7 Tuning?? Fußrastenanlage?? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi bin eig schon länger hier,aber in letzter zeit eher selten :( hatte auch mal ne K4 limited, mittlerweile ne K7 und hab im mom bissle geld...
D

Deichi

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
1000er K7
Hi
bin eig schon länger hier,aber in letzter zeit eher selten :(
hatte auch mal ne K4 limited,
mittlerweile ne K7

und hab im mom bissle geld übrig ;)
und will des in mein schätzle investieren!

so nun zu einer meiner fragen,
welchen vorteil hat ne fußrastenanlage??
nur optik?
oder was noch??
was kann ich an meiner k7 sonst noch verbesser(tunen)

gruß Andi

Bimo

Bimo

Gixxer
Motorrad
Relentless GSXR 1000
Fussrastenanlage ist doch bei der Kilo standardmässig einstellbar, find das ein wenig Geldverschwendung, es sei du hast Beinlängen wie ein Mutant oder fährst Renne.
Wenn dir die Farbe der Standard nicht gefällt -> Pulverbeschichten. Kostet ~30€.

Würde das Geld lieber in Sturzpads/Scheibe/Decat/Auspuff stecken,und zwar genau in der Reihenfolge

D

Deichi

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
1000er K7
decat??

sorry bin was moped betrifft
ein absoluter leihe :(

autotuning kein ding,
aber motorrad,aber bin mir sicher des kommt noch ;)

Bimo

Bimo

Gixxer
Motorrad
Relentless GSXR 1000
Kat Brotkasten raus,Zwischenrohr rein. Satter Sound dazu -3 kg + 4-6 PS :3

Neu beim Mopedfahren? Kohle ins Fahrsicherheitstraining investieren..

D

Deichi

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
1000er K7
ja sozusagen,
aber dann illegal??
punkte darf ich mir 1jahr gar net leisten:(

kann mal einer paar adressen posten wo ich teile her bekomme,

ständer,sturzpads,diese rohre,
usw,

Thema:

K7 Tuning?? Fußrastenanlage??

K7 Tuning?? Fußrastenanlage?? - Ähnliche Themen

• ECU-Flash oder Powercommander?

ECU-Flash oder Powercommander?: Hallo zusammen, ich fahre eine 750er K8 mit einem Bodis-Endtopf. Werde mir dieses Jahr den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr holen. Um eine...
  • Brisk Tuning Zündkerzen

Brisk Tuning Zündkerzen: Hi zusammen, Hat schonmal jemand Erfahrungen mit Brisk Tuning-Zündkerzen gemacht? Für meine Suzuki GSX-R 750 K6/ K7 schwebt mir da die BR12ZC...
  • GSX-R 1000 k1 - Coil Simulator

GSX-R 1000 k1 - Coil Simulator: Hallo zusammen Ich bin gerade am Wiederaufbau einer Kilo k1. Der Vorbesitzer war damit auf der Rennstrecke unterwegs und hat ein paar Umbauten...
  • Originalsteuergerät umprogrammieren GSX-R 750 K6

Originalsteuergerät umprogrammieren GSX-R 750 K6: Guten Tag Zusammen, gibt es jemanden der die folgenden Sachen über das Originalsteuergerät umprogrammieren kann (teileweise Sachen aus einem...
  • MZS Tuning

MZS Tuning: Hat jemand Erfahrung mit diesen Hebeln: MZS Kurze Brems Kupplungshebel für Suzuki GSXR600 2006-2010,GSXR750 2006-2010,GSXR1000 2005-2006 Schwarz...
  • MZS Tuning - Ähnliche Themen

• ECU-Flash oder Powercommander?

ECU-Flash oder Powercommander?: Hallo zusammen, ich fahre eine 750er K8 mit einem Bodis-Endtopf. Werde mir dieses Jahr den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr holen. Um eine...
  • Brisk Tuning Zündkerzen

Brisk Tuning Zündkerzen: Hi zusammen, Hat schonmal jemand Erfahrungen mit Brisk Tuning-Zündkerzen gemacht? Für meine Suzuki GSX-R 750 K6/ K7 schwebt mir da die BR12ZC...
  • GSX-R 1000 k1 - Coil Simulator

GSX-R 1000 k1 - Coil Simulator: Hallo zusammen Ich bin gerade am Wiederaufbau einer Kilo k1. Der Vorbesitzer war damit auf der Rennstrecke unterwegs und hat ein paar Umbauten...
  • Originalsteuergerät umprogrammieren GSX-R 750 K6

Originalsteuergerät umprogrammieren GSX-R 750 K6: Guten Tag Zusammen, gibt es jemanden der die folgenden Sachen über das Originalsteuergerät umprogrammieren kann (teileweise Sachen aus einem...
  • MZS Tuning

MZS Tuning: Hat jemand Erfahrung mit diesen Hebeln: MZS Kurze Brems Kupplungshebel für Suzuki GSXR600 2006-2010,GSXR750 2006-2010,GSXR1000 2005-2006 Schwarz...
  • Oben