GSXR-K7 K7 unterm Messer.

Diskutiere K7 unterm Messer. im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Mein neues Winterprojekt benötigt besondere Zuwendung. Deshalb bekommt sie eine Schönheitskur. Eine Intensive Schönheitskur. ;) (Stirn, Augen...
T

Tasso

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-GSX R 1000 K7
Mein neues Winterprojekt benötigt besondere Zuwendung.
Deshalb bekommt sie eine Schönheitskur.
Eine Intensive Schönheitskur. ;) (Stirn, Augen, Nase, Lippen, Kinn, Hals, Brüste, Bauch, Pobacken ect.) :püh

Anhänge

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Moin Moin :) ich dachte ich seh hier nen komplettes Bike :D

was genau hast du denn vor .. alles auseinander bauen und reinigen ? oder willst du noch das ein oder andere verbauen?

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Ich glaub vorerst gehts um ne Komplettreinigung, oder?
Hast dir auf jeden Fall ne ganz schöne Drecksau an Land gezogen! Oder warst du das etwa selbst? O.o

Goldfisch.

R

rico_1988

Großgixxer
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
ich dachte auch grad :D andere waschen ihre Karren ... er Zerlegt sie um sie sauber zu bekomm:-P hehe. ne ma im Ernst hast die so gekauft oder wie lange haste die stehn gehabt :/

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Auf dem letzten Bild zumidest scheint sie ganz zu sein :)

S

Suzi_Gixxer90

Minigixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Der Anblick schockiert mich etwas. Das ist doch kein Wald und Wiesencrosser. Die gute hat besondere Pflege verdient. Also wer immer das auch war bringt das Baby wieder in Schuss

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Naja, scheinbar hat er sie ja schon ordentlich geputzt. Zumindest auf den letzten zwei Bildern sieht sie schon ganz sauber aus. Die anderen Bilder sind aber wirklich erschreckend. Ob man die Kette noch retten kann :/

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Ich schätze mal er hat sie in dem Zustand gekauft ^^ .. hoffe ich mal. Solange der Motor Öl gesehen hat kann man sie ja wieder retten :)

Nytara

Nytara

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R600 L0
In seinem Vorstellungsthread hat Tasso doch geschrieben, dass er dem Trend zum Drittmotorrad gefolgt ist. Er hat sie also so gekauft - Schande über den früheren Besitzer! :nono:

Jetzt sieht die Kleine auch wieder ansehnlich aus! Ein "Ganzkörperfoto" würd mich aber auch interessieren :D

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Ich hoffe du hast die Simmerringe der Gabel mit gemacht..die siffen ja ganz schön! Und die Tröten musst du bei Gelegenheit noch wechseln^^
Ansonsten bin ich, wie auch die anderen, sehr für ein Komplettfoto :D

Goldfisch.

100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Motorrad
Kilo K7
Naja, scheinbar hat er sie ja schon ordentlich geputzt. Zumindest auf den letzten zwei Bildern sieht sie schon ganz sauber aus. Die anderen Bilder sind aber wirklich erschreckend. Ob man die Kette noch retten kann :/
Unsinn...das sind die Bilder vom Tag als er sie beim Händler abgeholt hat :lol:

infeR

infeR

Gixxer
Motorrad
GSXR 600 L0
Krass, die hat ja echt übel ausgeschaut! Respekt vor deiner Leistung :) Wieviel Zeit ist dafür drauf gegangen?

Smutjes

Smutjes

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K5
Sieht doch wieder gut aus. Wieviele Pullen WD40 sind dabei draufgegangen?:D

Thema:

K7 unterm Messer.

K7 unterm Messer. - Ähnliche Themen

• 2 Schläuche unterm Moped ( Größere Flecken aufm Boden )

2 Schläuche unterm Moped ( Größere Flecken aufm Boden ): Hi erstmal, muss vorab sagen dass ich in der Suchfunktion schon geschaut habe und ich weis das es normal ist dass die Schläuche da runterhängen...
  • Gebrochenes Teilstück unterm Spiegel? Wie nennt sich das Stück? Wo bekommt man es?

Gebrochenes Teilstück unterm Spiegel? Wie nennt sich das Stück? Wo bekommt man es?: Liebe Gemeinde, ich brauche eure Hilfe! :help: Heute ist mir etwas total doofes passiert.. ich dachte wir legen uns mal in der Kurve hin oder...
  • Loser Schlauch unterm Tank...Wohin gehört er?!

Loser Schlauch unterm Tank...Wohin gehört er?!: Heyho, nabend Leute, beim Seilzüge entfernen von der Auspuffklappe, ist uns aufgefallen das unter dem Tank 1 Schlauch los herumliegt und wir...
  • Gummischläuche unterm Bike

Gummischläuche unterm Bike: Servus, ich wollte mal wieder ne noobfrage stellen. Habe unter meiner gixxer 2 kleine Gummischläuche die an der tiefsten stelle am Motorrad...
  • Motor geht unter der Fahrt aus / Flüssigkeit links unterm Sitz

Motor geht unter der Fahrt aus / Flüssigkeit links unterm Sitz: Hallo, ich bin heut bisschen mit meiner GSX R 750 GR7DB rumgefahren. Aber dann hat sie angefangen rumzuspinnen -.- Ich fahr an, schalt in den 2...
  • Motor geht unter der Fahrt aus / Flüssigkeit links unterm Sitz - Ähnliche Themen

• 2 Schläuche unterm Moped ( Größere Flecken aufm Boden )

2 Schläuche unterm Moped ( Größere Flecken aufm Boden ): Hi erstmal, muss vorab sagen dass ich in der Suchfunktion schon geschaut habe und ich weis das es normal ist dass die Schläuche da runterhängen...
  • Gebrochenes Teilstück unterm Spiegel? Wie nennt sich das Stück? Wo bekommt man es?

Gebrochenes Teilstück unterm Spiegel? Wie nennt sich das Stück? Wo bekommt man es?: Liebe Gemeinde, ich brauche eure Hilfe! :help: Heute ist mir etwas total doofes passiert.. ich dachte wir legen uns mal in der Kurve hin oder...
  • Loser Schlauch unterm Tank...Wohin gehört er?!

Loser Schlauch unterm Tank...Wohin gehört er?!: Heyho, nabend Leute, beim Seilzüge entfernen von der Auspuffklappe, ist uns aufgefallen das unter dem Tank 1 Schlauch los herumliegt und wir...
  • Gummischläuche unterm Bike

Gummischläuche unterm Bike: Servus, ich wollte mal wieder ne noobfrage stellen. Habe unter meiner gixxer 2 kleine Gummischläuche die an der tiefsten stelle am Motorrad...
  • Motor geht unter der Fahrt aus / Flüssigkeit links unterm Sitz

Motor geht unter der Fahrt aus / Flüssigkeit links unterm Sitz: Hallo, ich bin heut bisschen mit meiner GSX R 750 GR7DB rumgefahren. Aber dann hat sie angefangen rumzuspinnen -.- Ich fahr an, schalt in den 2...
  • Oben