K8 auspuff an k6/7 krümmer

Diskutiere K8 auspuff an k6/7 krümmer im Auspuff Forum im Bereich Technik; Kann ich nen k8 ESD an nen k6/7 Krümmer dran bekommen oder gibts da probs? welche ESD sind fuer diesen K6/7 Krümmer umbau überhaupt zu empfehlen...
D

deni

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 750
Kann ich nen k8 ESD an nen k6/7 Krümmer dran bekommen oder gibts da probs?
welche ESD sind fuer diesen K6/7 Krümmer umbau überhaupt zu empfehlen?
Konkrete beispiele mit e nummer oder in die richtung?
dank im vorraus!
grüße

Lupo78

Lupo78

Gixxer
Motorrad
Gsxr 600 K6
Warum nimmst du nicht gleich einen passend für die k6?

D

deni

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 750
Ich fahr Ne k8 und hab bammel das die Herren in grün was dagegen gaben wenn mein endtopf gar nicht für mein mopped zugelassen ist.

Lupo78

Lupo78

Gixxer
Motorrad
Gsxr 600 K6
denke nicht das die herren die e nr. überprüfen ob die zum bike passt hauptsache es ist eine drauf.

ich hatte den Kr tuned auf meiner k6 die e nr. war identisch mit einem der den KR auf einer K8 hatte.

ich bin fest davon überzeugt das die hersteller einen auspuff haben und nur die verbindungsrohre bike spezifisch sind

D

deni

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 750
Also könnte ich nen mivv suono Slip On k7 nehmen den auf den krümmer der k7 baun und das ganze an meine k8 baun ohne Probleme zu bekommen? Die frage ist halt ob ich dann en Nachweis (abe) mit führen muss oder ob das direkt an dem esd abgelesen werden kann ob ich das teil drauf haben darf

Lupo78

Lupo78

Gixxer
Motorrad
Gsxr 600 K6
die e nr reicht aus da es keine abe gibt im dem sinne .

was ich eher als problem sehen würde wenn die grünen bemerken das kein kat mehr vorhanden ist.

aber wie auch immer wo kein kläger da kein richter

D

deni

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 750
Und was wollen die machen? Ne abgasuntersuchung am Straßenrand?
Aber das mit der e Nummer kannste mir bitte erklären und in welchem sinne gibts den eine?

KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Motorrad
...
zu deiner Frage das kann direkt an der nummer abgelesen werden und es kann auch direkt vor Ort überprüft werden (Laptop/ Internet Datenbank) ob das wer macht...
allerdings kann man auch sehen das du den Falschen krümmer drannhast, ob das wer sieht...

und es gibt keine abe, abe ist kba, e nummer ist e nummer. zu Auspuffanlegen gibts noch papierkram wo drinnsteht an welche bikes die darf <- das muss aber NICHT mitgeführt werden. e nummer reicht aus.

D

deni

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 750
Deshalb hätte ich gerne gewusst ob ich nen k8 endtopf auf den k7 krümmer bekomme

Thema:

K8 auspuff an k6/7 krümmer

K8 auspuff an k6/7 krümmer - Ähnliche Themen

• Drosselklappe funktioniert nicht

Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Steuergerätanpassung nach Krümmerumbau

Steuergerätanpassung nach Krümmerumbau: Hallo zusammen, ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis geholt und bin gerade dabei den Umbau...
  • Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8

Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8: Hallo zusammen, dieses Thema wurde vor Jahren wahrscheinlich auch schon 100mal durchgekaut, aber die richtige Antwort fehlt mir dennoch. Ich...
  • Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8 - Ähnliche Themen

• Drosselklappe funktioniert nicht

Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Steuergerätanpassung nach Krümmerumbau

Steuergerätanpassung nach Krümmerumbau: Hallo zusammen, ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis geholt und bin gerade dabei den Umbau...
  • Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8

Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8: Hallo zusammen, dieses Thema wurde vor Jahren wahrscheinlich auch schon 100mal durchgekaut, aber die richtige Antwort fehlt mir dennoch. Ich...
  • Oben