K9 oder L0

Diskutiere K9 oder L0 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo Leute stehe vor einer naja relativ schwierigen Entscheidung. Eine gsx-r 600 k9 für 8200€ oder eine gsx-r 750 L0 für 8800€? Ist der Preis...
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Gixxer2001

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Hallo Leute stehe vor einer naja relativ schwierigen Entscheidung.
Eine gsx-r 600 k9 für 8200€ oder eine gsx-r 750 L0 für 8800€?

Ist der Preis ok?!
Oder meint ihr sie werden gegen Herbst noch günstiger werden?

Was meint Ihr? Gab es größere technische veränderungen oder verbesserungen? Beides sind Neufahrzeuge ohne Kilometer. Freu mich auf eure Resonanz, da ihr mir schonmal geholfen habt.:)

Vielen Dank!
Claudio
 
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zonenfuchs

Gast
Fahre selbst die K9 als 600 - er . Ist ok

Aber wenn du eine 750 ein Jahr jünger für 600 €

bekommst würde ich die nehmen .

Mehr Leistung und jüngeres Baujahr .
 
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Gixxer2001

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Ok hast recht aber ich muss sie 1 Jahr noch gedrosselt fahren :mad:
 
Jaden

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Schnapp dir die 750er .. bin selber die 600er k8 gefahren und iwan willste nen bissl mehr ps. (wollte es auch nie wahrhaben :) )

Wenn du schon so viel Geld hinblätterst, dann investier nen bissl mehr, für mehr Kubik !

ps. das Jahr in dem du noch gedrosselt fahren musst geht schnell vorbei, nutze die Zeit um dich schonmal ans Fahrwerk zu gewöhnen,

um dann später auch sicher genug zu sein !
 
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Schniepelflitzer

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Supergixxer
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Wie viel kilometer haben die beiden drauf?

(die 600ter k9 scheint mir einen tausender zu teuer)
 
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Gixxer2001

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Beides sind Neufahrzeuge also 0 km! Habe ich ganz oben schon genannt. Aber ist alles kein Problem. :)
 
Racer Rico

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Ganz klar die 750. Nach dem einen Jahr Fahrpraxis wirst Du mit der super zufrieden sein was die Leistung angeht.
 
Jaden

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Was noch hinzugefügt werden muss ... für die L0 ist dasn Top Preis !!
 
triplechris

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Ganz klar die 750er - bekommst auch leichter wieder verkauft!

Stimme jaden zu - nach 2 saisonen gierst nach mehr ;-)
 
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Goldfischentsafter

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Also ich würde definitiv die 750er nehmen. Will nächstes Jahr auch auf die 750er umsteigen, jedoch bleibe ich meinem Baujahr treu:P
Der Preis is für ne 750er L0 als Neufahrzeug top!

Goldfisch.
 
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Gixxer2001

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Muss noch dazusagen, dass das Barpreise sind. Leider muss ich es aus Finanzierung machen aber ich kenne kaum einen heutzutage der noch Bar bezahlt. Ich fahre am Freitag zum Händler und sage euch dann bescheit wofür ich mich entschieden habe.
 
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Na wars beim Händler?
 
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Kauf dir doch eine L1 für 9000 €!
Schau dich mal etwas um.
 
Chris89

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ganz klar L0 für den preis kann man nichts sagen;), bin vorher ne 600er gefahren war gut aber 750er ist einfach besser:D , kann nur empfehlen und du wirst es net bereuen
 
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Die Frage würde sich mir keine Sekunde lang stellen.
Ich denke du bist gut beraten wenn du dem hier mittlerweile herrschendem Tenor mit der 750-er folgst.
Die 600-er ist hier absolut keine Option wenn du mich fragst.
 
sphere

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Großgixxer
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Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!!! Also 600€ für 250ccm mehr und ein Jahr weniger auf dem Buckel ... das ist die Frage eigentlich schon beantwortet.
Die 750er ist vom Handling her fast genau so agil wie die 600er, muss aber bei weitem nicht so hochtourig gefahren werden...

Naja und bei der Finanzioerung... ich hab das lieber privat bei einer bank zu gutem zinssatz finanziert. Wenn man da mal im internet guck findet man im moment sehr gute angebote.
Und mit bargeld in der Hand gibt der Händler auch gerne mal einen satten rabat
 
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NewGSXREric

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Hey,

also ich habe die 750er L0 und kann sie dir nur ans Herz legen !

Ich fahre bisher auch auf 34PS (Was ab 1.1.2013 auf 48PS Hochgesetzt wird , thx germany ) und Sie macht tierisch Laune !

Klare Kaufempfehlung

Greetz aus Berlin
 
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NewGSXREric

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250ccm ? von 600 auf 750 ?

Super Ihr habtsdrauf echt ;D
 
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Gixxer2001

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Soo ich konnte nicht mehr bis zum Freitag warten und bin heute gleich hin. Erste schlechte Nachricht Motorrad ist im Zentrallager daher konnte ich es nicht besichtigen dürfte aber nix dran sein ist ja neu und laut Händler noch in der Kiste verpackt. Zweite schlechte Nachricht er hat "vergessen" die überfhrungskosten bei der 750 mit ein zu berechnen Mhh. Sind zwar nur 200euro aber naja und es kommen nochmal 200euro für die Drosselung dazu. Wir wären also bei 9200 Euro als Fahrzeugpreis und bei 10300 mit Zinsen wegen der Finanzierung. Meint ihr ich sollte zuschlagen ?
 
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